Kantholz
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jan 2006
- Xbox Live
- zwallack
- PSN
- zwallack x
- Switch
- 6240 1739 0905
- Steam
- Zwallack
- Discord
- Zwallack#4202
Das stimmt sogarwenn earthworm jim 95 hat, dann hätte das 120 bekommen müssen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das stimmt sogarwenn earthworm jim 95 hat, dann hätte das 120 bekommen müssen
what...also ich nicht. Für mich sind Super Metroid und Metroid Prime beides AusnahmespieleWie sie hier Super Metroid die Qualität absprechen wollen![]()
wenn da Majoras Mask nicht wäre, dann hättest du die Ehre die sonst nur @Valcyrion zusteht..hust...Crapgamer... hustStar Fox Zero ist so gut, das will man doch direkt doppelt haben
![]()
wenn da Majoras Mask nicht wäre, dann hättest du die Ehre die sonst nur @Valcyrion zusteht..hust...Crapgamer... hust![]()
Natürlich war Star Fox totaler Rotz, aber der Bums hat jeweils nur 10€ gekostet (vermutlich trotzdem 10€ zu viel, wenn mans spielen wollen würde). MM dafür sündhaft teuer.
aber wozu zweimal? Bist du ein Star Fox Zero Scalper?![]()
In 3-4 mindestens 30€Natürlich war Star Fox totaler Rotz, aber der Bums hat jeweils nur 10€ gekostet (vermutlich trotzdem 10€ zu viel, wenn mans spielen wollen würde). MM dafür sündhaft teuer.
in 3-4 jahrzehnten meinst du?In 3-4 mindestens 30€
Eher ne Sammelaktion und ab in die Grube neben E.T.In 3-4 mindestens 30€
das nennt sich wannabe future scalperaber wozu zweimal? Bist du ein Star Fox Zero Scalper?![]()
das nennt sich wannabe future scalper
wie er mit Sicherheit die Pokecrap Spiele für 1500€-7000€ auf ebay gesehen hat und jetzt glaubt, dass er in 3 Jahren zum Bonzen wird![]()
Star Fox Zero ist so gut, das will man doch direkt doppelt haben
![]()
Na Star Fox Zero bei Amazon für 9,99€ geholt![]()
Da habe ich auch nochmal zugeschlagen.Bei dem Preis konnte ich nicht widerstehen![]()
Desperados 3![]()