Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Kleines Geburtstagsgeschenk zum 40., hab zwar erst Montag aber bei meinem Internet lädt das vllt auch bis Montag xD

IMG-20210327-160452.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Deedlit in Wonder Labyrinth Record of Lodoss War (finale Version) und Ender Lilies (early access)

Für beide gibt es den :goodwork:
 
Glaub mir...Online macht MH extrem viel mehr Spass. Zu viert bei MH World gegen Nergigante oder den Behemoth...genial :banderas:

Wenn man unbedingt Hilfe braucht...

Ich hab kein bock mit anderen zusammen zu spielen. Bin auch nicht so der Teamplayer xD

Online soll Rise ja sogar noch mal besser sein als World, für die die das mögen. Für mich auf der Lite macht das wenig Sinn, wen ich immer zwischendurch mal bissl zocke. Kann mich da eh nicht nach anderen richten, wenn die gerade mal Zeit haben.

In erster Linie ist es ja auch ein Singleplayer Spiel. Online ist nur Bonus.
 
Wenn man unbedingt Hilfe braucht...

Ich hab kein bock mit anderen zusammen zu spielen. Bin auch nicht so der Teamplayer xD

Online soll Rise ja sogar noch mal besser sein als World, für die die das mögen. Für mich auf der Lite macht das wenig Sinn, wen ich immer zwischendurch mal bissl zocke. Kann mich da eh nicht nach anderen richten, wenn die gerade mal Zeit haben.

In erster Linie ist es ja auch ein Singleplayer Spiel. Online ist nur Bonus.
naja...MH legt mittlerweile schon eher den Fokus auf den MP Part. Klar kann man es im Singleplayermodus spielen. Aber das bietet einfach nicht diesen Langzeitspass.
 
naja...MH legt mittlerweile schon eher den Fokus auf den MP Part. Klar kann man es im Singleplayermodus spielen. Aber das bietet einfach nicht diesen Langzeitspass.

Ich muss das auch nicht paar hundert Stunden spielen. Dafür gibt es viel zu viel und die Zeit fehlt noch dazu. Klar kann man da online noch mehr rausholen, das ist ja keine Frage.
 
Da versucht man monatelang ne PS5 zu erwerben...und was wird es dann letztendlich...

57591bedf6146340e1df216d010b125b.jpg


ne Series X :coolface:

habe echt eine bei Otto schießen können.
Jetzt warte ich mal ab ob alles klappt. Weiß noch nicht genau ob ich sie behalten soll, da die One X schon mehr als Staubfänger gedient hat. Evtl. werde ich sie für den Einkaufspreis hier bei CW anbieten. :kruemel:
Oder gegen ne PS5 tauschen :coolface:
 
Zurück
Top Bottom