Valcyrion
Crew
- Seit
- 4 Sep 2014
Och, ich hab sicher bald n Comebackwas da los...du lässt es irgendwie gar nicht mehr zu das ich mein "Crapgamer" unter deine Beiträge setzen kann
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Och, ich hab sicher bald n Comebackwas da los...du lässt es irgendwie gar nicht mehr zu das ich mein "Crapgamer" unter deine Beiträge setzen kann
und auch beim TV-Programm beweist er Geschmack
immerhin hat er eine....Das wird durch die PS5 leider sofort wieder relativiert
immerhin hat er eine....
Würde aber deine Glaubwürdigkeit wesentlich bestärken.Nur so als kleiner tipIch auch. Mach die nur nicht mit aufs Foto. Ist mir zu peinlich und schadet meinem Ruf als angeblicher Pika
Würde aber deine Glaubwürdigkeit wesentlich bestärken.Nur so als kleiner tip
Ich würde mir MH Reise auch holen aber hab keine Leute auf der Switch mit denen ich Online zocken würde. Wie sieht's hier mit den Leuten aus? Oder alles Sologänger?
Glaub mir...Online macht MH extrem viel mehr Spass. Zu viert bei MH World gegen Nergigante oder den Behemoth...genialDas ist im Singleplayer genau so gut. Hier gibt's aber auch viele, die das online spielen.
Glaub mir...Online macht MH extrem viel mehr Spass. Zu viert bei MH World gegen Nergigante oder den Behemoth...genial
naja...MH legt mittlerweile schon eher den Fokus auf den MP Part. Klar kann man es im Singleplayermodus spielen. Aber das bietet einfach nicht diesen Langzeitspass.Wenn man unbedingt Hilfe braucht...
Ich hab kein bock mit anderen zusammen zu spielen. Bin auch nicht so der Teamplayer
Online soll Rise ja sogar noch mal besser sein als World, für die die das mögen. Für mich auf der Lite macht das wenig Sinn, wen ich immer zwischendurch mal bissl zocke. Kann mich da eh nicht nach anderen richten, wenn die gerade mal Zeit haben.
In erster Linie ist es ja auch ein Singleplayer Spiel. Online ist nur Bonus.
naja...MH legt mittlerweile schon eher den Fokus auf den MP Part. Klar kann man es im Singleplayermodus spielen. Aber das bietet einfach nicht diesen Langzeitspass.
und auch beim TV-Programm beweist er Geschmack