Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Vorallem hab ich mit Xeno2, Mario und BotW genug Beschäftigung, bis man sich die PS5 2024 regulär im Geschäft in der Grabbelkiste kaufen kann. xD
Das war der Plan. :lol:

Sollte man mit über die Runden kommen ja. Ansonsten kannst dir noch Mario + Rabbids, Luigi‘s Mansion 3 oder Fire Emblem TH ansehen. Wie siehts mit Farming Games aus?
 
capsule_616x353.jpg


Geiles Ding! Wenn man erklären müsste was RanchSim ist dann so, man nehme Landwirtschaft Simulator kreuze es mit Harvest Moon und voila! Ranch Simulator. Mir macht es spaß es ist mit Arbeit verbunden, sehr viel Content fehlt da es ein Early Access Titel ist aber die Idee dahinter finde ich nice. Und später soll es auch ausgebaut werden. Mir macht es spaß für seine eigene Hütte und Scheune Loot zu sammeln um ein prächtige Ranch oder Bauernhof daraus zu machen.
 
Dank dem Tip von @Dusther_ gerade die PS4 Version (mit PS5 Upgrade) von Watch_Dogs Legion für 17€ (+ dem 5€ Amazon Aufschlag für 18er titel)
Krass, mein Kumpel hat noch 60 Euro gezahlt und konnte Monatelang nicht online zocken. ich habe es mir angeschaut, der Funke wie damals bei WD2 wollte aber nicht mehr überspringen. Fand die Ideen damals aber klasse auch online war super. Mal sehen wenn es wirklich schon so günstig ist, vielleicht schlage ich zu.

was ich mir gekauft habe, hmm also da wäre Crash B. für die PS4, ist aber schon etwas her, dann natürlich jede Menge für die Switch SM3DW, Saly the Spire kann ich jedem der auf Hades in rundenbasierter Form steht auch empfehlen, dann die Deponia Trilogie +1 wobei ich in Chaos auf Deponia gnadenlos in den GBB gelaufen bin und da ich nur ein mal gespeichert habe durfte ich alles noch mal spielen, aaaaaarrrgh

hab Ich was vergessen, da war doch was, ach ja mein neuer 85 Zoll Bravia TV. 🥳 Optimiert für die PS5, jetzt muss der Fernseher nur noch mindestens zwei Jahre halten, bis ich mir eine kaufe. Meine erste PS4 hat nicht mal ein Jahr gehalten, dann war das Laufwerk defekt. Keine Panik, Sony hat mir direkt eine neue geschickt.
 
Zurück
Top Bottom