Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Wie kommts? :o Ist lange nix nach deinem Geschmack erschienen, oder mit Schule und co beschäftigt?

kamen zwar paar tiel die mich interessierten, hatte mir aber vorgenommen weniger games zu kaufen und erstmal die durchzuzocken die ich hier rumliegen hab. (hab die angewohnheit gekaufte spiele erst monate später richtig durchzuzocken, und da sich paar titel angesammelt hatten, hab ich mal ne "kaufpause" eingelegt ;-))

Kula World und Wipeout 1, alles PSone Klassiker ausm PS-Store :D

viel spaß.. kula world gehört für mich persönlich zum zehn besten PS1 spielen, habe es bis jetzt mehrmals durchgespielt und spiele es immer wieder. wipeot ist natürlich auch klasse!

OT:

197427_12423_front.jpg

Gamera 2000

neu für 37€

Zuletzt bearbeitet:
Wie Recht du doch hast, dann können sich einige neue Games noch was abschauen. Hab gleich noch Wipeout HD und Tekken 5 Online hinterher gezogen :happy:

btw. was hast du da schönes?

Wie Recht du doch hast, dann können sich einige neue Games noch was abschauen. Hab gleich noch Wipeout HD und Tekken 5 Online hinterher gezogen :happy:

ich bin ein großer puzzle/geschicklichkeit/knobel spiel fan. kula world ist für mich einer der besten action puzzler welchen ich gespielt habe.

btw. was hast du da schönes?

das ist gamera 2000. von dem spielablauf ist es ein panzer dragoon klon. das spiel habe ich jetzt schon eine ganze weile gesucht. es ist zwar relativ selten und auch nicht sooo teuer, nur es schwierig ein komplettes exemplar (mit spine card) zu finden.

Zurück
Top Bottom