Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Die "METROID TRILOGY" zum Release gekauft und bald auch nach 1 + 2 den 3. Teil durchgespielt ^^

Für mich:

Professor Layton und die Schatulle der Pandora

Für meine Freundin:

Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

Beide für DS.

Denn anders als die Sony eigenen Platinum Games kommt es nicht im kitchigen Gelb daher sondern in einer roten Blueray Hülle und einem dezenten "greatest Hits" Aufdruck wodurch das Spiel mehr einem Uncut Flair aufweisst (BLut Edition :-D).
diese hässlichen gelben dinger gibt es nur in europa, in amerika sind die roten hüllen bei den greatest hits völlig normal, das ist also nicht speziell für ninja gaiden so ;)

Zuletzt gekauft die New Play Control Version von Donkey Kong Jungle Beat. War schon auf dem Gamecube ein Kritikererfolg aber ein Verkaufsflop. Die Wii Version ist nochmal eine ganze Ecke besser, aber verkauft sich auch nicht gut, egal ich habs :)

Spyborgs ist auch schon gekauft.

kein spiel, aber das hier :D

snesjr.jpg

spielt us und jap snes spiele ab.

Prince of Persia Epiloge. Hab mich endlich mal dazu bewegt neue MS Points zu kaufen, jetzt kann ich die Story vom Spiel auch mal zu Ende spielen.

Habe nach langem suchen endlich die Deluxe Edition von Demon´s Souls (US-Version) inklusive der Soundtrack CD und dem Artbook ergattern können. Mit Versand für 70 Euro. Ist ok vom Preis.:kneel:

Zurück
Top Bottom