Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Mit ca. 1 Jahr Verspätung:

51VfLYFEHJL._SS400_.jpg

Erst wird die MP Trilogy durchgespielt und dann werde ich mich mal im toten Weltraum umschauen 8).

Am vergangenem Samstag habe ich mir Bully: Die Ehrenrunde für die Box gekauft. Habe das Spiel zwar schon für die PS2 aber bei 20 € konnte ich nicht wiederstehen, neue Fächer und Missionen waren es mir wert.

NFS Shift...habe die Gamstop Aktion um 10€ genützt, so wie bei Halo 3 ODST aber das habe ich noch leider nicht angespielt :)

ICH HABS ENDLICH :aargh: :aargh: :aargh:

imagine_ky-img600x450-12523311802ogkmn51257.jpg

für... hmm! ;)

@Spooky_O: du kannst deine seele von dem teufel zurück verlangen :uglywink:

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Warte noch auf den SNES Teil, aber das kam eben:
ogre_battle_64___person_of_lordly_caliber_amerique.jpg

Mit Box und Anleitung. US Version mit Versand und PayPal Gutschein: 51,55 aus Frankreich :)
Sehr geil, komplett findet man das eher selten.

@stophle: freue dich auf ein klasse spiel. das spiel bietet ene gute story, für n64 verhältnise eine sehr schöne optik und spannende tatktische kämpfe.

@fmrli: hammer :aargh: eindrücke posten, unbedingt ;)

Ja die sind in der tat extrem hässlig.
Hatte nur diesmal kein Bock auf nen Imnport da ich am WE was zu zocken haben wollte :D

Ist Bioshock sehr geschnitten?
War mir nicht bewusst das es geschnitten ist :oops:
es geht, es spritzt nicht mehr so viel blut, die leichenphysik fehlt glaube ich auch und die leute die man verbrennt sind einfach nur komplett schwarz statt richtige brandwunden zu haben, sonst ist glaube ich nichts geschnitten.

hier kannst du das nochmal etwas genauer sehen http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=4315

Zurück
Top Bottom