Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Zuletzt über Xbox 360 Downgeloaded Shadow Company und Fallout 3 erweiterung Mothership Zeta.

Habe noch 1900Points überlege mir ob ich mir Trials HD antun soll oder Ende des Monats warten um GTA Ballads of Gay Tony zu holen. Hmmmm schwierig schwierig

Wer tauscht denn Dead Space gegen Prototype? :D Prototype ist doch viel neuer als Dead Space und dazu bekommt man Dead Space hinterher geschmissen, Prototype aber meines Wissens nach nicht. :D

Da hast du aber echt einen guten Tausch gemacht, gut für dich zumindest. ^^

Metal_Gear_Solid_Portable_Ops.jpg

für 12,99€

Vorhin aus dem Briefkasten geangelt, mal wieder was für PS 3 (ist schon ein Weilchen her :blushed:)

13102009325.jpg

Wird gleich ins Laufwerk geschoben muss die PS 3 erstmal Startklar machen :scan:.

Bei Uncharted 2 zum Beispiel finde ich das USK-Logo eigentlich gar nicht soo schlimm. :)
Passt farblich nämlich zusammen.

Uncharted 2 heute bei Amazon bestellt, sollte diese Woche bei mir sein.
uncharted2.jpg

Oben
511fxIwer5L._SL500_AA240_.jpg

Operation Flashpoint 2
OperationFlashpoint_xbox_pegi.jpg

Heute Morgen meine letzten 1200MSPoints für das Game ausgegeben

wollte zwar damit noch auf Ballad Gay Tony warten aber kann´s mir ja noch später nochmal hole. Ich sage nur ladet es runter und werdet glücklich.

Yeah! Gerade für 53,95 ergattert... Bin momentan mehr davon begeistert, dass mein Verstand ma entscheidet xD Jetzt freu ich mich länger aufs Spiel, hab dann die deutsche C.E. und zahl ziemlich wenig... normalerweise hätt ichs mir jetzt schnellstmöglich geholt für 70 Euro, sofort durchgezockt und hätt gejammert, dass es schon vorbei is. :nerd:

Zuletzt bearbeitet:
Call of juarez bound in Blood.
Hab's getauscht gegen mein altes tomb raider underworld. Das war iwie nicht so mein Fall, obwohl ich Lara liebe ;)

Zurück
Top Bottom