Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Gestern ist mir die LE von Uncharted 2 ins Haus geflattert (schäbigste LE ever btw.) und morgen sollte dann Brütal Legend eintrudeln. Wird nen schönes Wochenende.

PS3 Slim 250 GB + Wet,Infamous und Star Wars :) Falls wer Star Wars haben möchte sagt bescheid ! Mußte mir ne neue kaufen da meine Release PS3 vor ein paar Wochen abgeraucht ist "Yellow Light of Death" yessss...mein Master System II funzt immer noch , hingegen hab ich eine 360 und eine ps3 verschlissen. Diese Gen suckt aber nur was die Quali der Hardware angeht, ansonsten absolute Ober0wnage!

585713_38595_front.jpg

für 15€

hab mir grad bei amazon.uk fallout 3 goty edition bestellt, bin heiß drauf :goodwork:

godfather the game hab ich mir auch geholt, wollt ich schon bei release gekauft haben, besser spät als nie.

jetzt kriegt man schon negative bewertungen, weil man sich spiele kauft :shakehead: echt peinlich...

"kaufst du dir eigentlich immer wöchentlich 10 GameBoy spiele??" lautete die negative bewertung.

kann mir das einer erklären?

ich frage mich was daran schlimm sein soll? oder kann kann mir auch derjenige gerne antworten, der die bewertung abgegeben hat. wurde mich echt interessieren!

gameboydiverses.jpg

Zurück
Top Bottom