Was hört ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
bei euch sind die ersten wirkungen eines bollywoods film aufgetreten.................mein gott ihr hört euch an wie welche vom anderem ufer :D

ruD schrieb:
bei euch sind die ersten wirkungen eines bollywoods film aufgetreten.................mein gott ihr hört euch an wie welche vom anderem ufer :D

ersten wirkungen? nein ich sehe mir Bollywood filme seit jahren aber der film hat mir den rest gegeben :)

Flash schrieb:
*hust* Britney Spears - Greatest Hits....
naund?
ich steh dazu

also die britney ist heiss aber die musik .. zum
:sorry: :shoot5:
:shoot4: :shoot6:
:shoot7: :shoot:
:shoot2:
:shoot3: :shoot9:

... zum bekriegen die einen mögen es die anderen nicht ich mag es nich und höre lieber bob marley und the wailers oder gentleman

Auf der Klassenreise permanent das gehört

B0006B0QIY.03.MZZZZZZZ.jpg

B00004C4QQ.03.LZZZZZZZ.jpg

B00005NEUF.03.MZZZZZZZ.jpg

meist gespielte songs:

Mando Diao - Down the Past
3 Doors Down - Kryptonite
The Strokes - someday

Irgendwie gibts hier ziemlich viele Mando Diao Fans kann des sein???

Sagt mir mal ein besonders gutes Lied von denen, dass ich die auch mal Probe hören kann:)

Und The Band, Mr. Moon und Down In The Past! Kingdom & Glory vielleicht auch noch. Das dürfte erstmal alles abdecken.

The Killers - Everything will be alright

Alles wird gut, alles wird gut, alles wird gut, alles wird gut, alles wird gut, alles wird gut, alles ... :sorry:

und jetzt: The Killers - Midnight Show :)

Ramirez schrieb:
Aktuelle Ohrwürmer:
Caesars Palace - Jerk it Out
WOW, was für ein Ohrwurm. Ein Freund hat mir erzählt das seien Schweden; die könnten uns echt ein paar von ihren genialen Rockbands abgeben.

Das prädige ich seit Jahren! Das ganze Album ist geil. Wieso hat Nivea das Lied jetzt erst für sich endeckt? Habs es glaube ich letzte Woche im Fernsehen gesehen.

Was höre ich gerade!? Naja es läuft gerade Jet mit Are you gonna be my girl.

Jerk It Out ist generell sehr beliebt bei Werbefritzen. Das habe ich schon öfters in irgendwelchen Spots gehört.

IIRC war es auch mal in einem FIFA.

Never Never von den Libertines. Gibt's übrigens hier als kostenlosen Download.

Finde ich richtig gut den Song!

Becks schrieb:
Ramirez schrieb:
Aktuelle Ohrwürmer:
Caesars Palace - Jerk it Out
WOW, was für ein Ohrwurm. Ein Freund hat mir erzählt das seien Schweden; die könnten uns echt ein paar von ihren genialen Rockbands abgeben.

Das prädige ich seit Jahren! Das ganze Album ist geil. Wieso hat Nivea das Lied jetzt erst für sich endeckt? Habs es glaube ich letzte Woche im Fernsehen gesehen.

Was höre ich gerade!? Naja es läuft gerade Jet mit Are you gonna be my girl.

Das Album mich reizen :)

@mando diao: nicht zu vergessen
-you can't steal my love
-jeanette
-clean town
-waves of fortune
:D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom