Was hört ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also hab bis jetz von Mando Diao Sheepdog, God knows und Down in the past gehört und besonders von Sheepdog bin ich sehr, sehr angetan.

Sehr gute Band!!! :)

Die ganze "I´m Wide Awake, It´s Morning"-CD von den Bright Eyes kann ich nur empfehlen,
jetzt grade hör ich davon "Lua"...

Beck schrieb:
Die ganze "I´m Wide Awake, It´s Morning"-CD von den Bright Eyes kann ich nur empfehlen,
jetzt grade hör ich davon "Lua"...

kenn nur den einen song, aber gefällt mir echt gut :) genauso wie Beck soll ja auch gute musik machen, hab aber immernoch nicht genau verstanden was für musik er macht :-?

EDIT: ich hör Let me go - 3 Doors down im moment^^

sebi88 schrieb:
Also hab bis jetz von Mando Diao Sheepdog, God knows und Down in the past gehört und besonders von Sheepdog bin ich sehr, sehr angetan.

Sehr gute Band!!! :)

Sheepdog gehört für mich zu den besten Liedern überhaupt :)

Ich hör die Down in the Past Single von Mando Diao
mit drei exklusiven Songs
-Waves of fortune: sehr traurig, sehr genial
-Last time infected: genau das Gegenteil zu DitP, hart und schnell, aber auch genial
-India Love: Ist wie ne Mischung aus den beiden anderen, natürlich auch genial

--> Mando Diao rockt, einfach mal drei (geniale) exklusive Tracks für Deutschland aus dem Ärmel geschüttelt

genauso wie Beck soll ja auch gute musik machen, hab aber immernoch nicht genau verstanden was für musik er macht

Also ein bestimmtes Genre macht der nicht, alles mögliche z.B. Folk, Rock, Pop, Hip Hop, ....
Auf der neuesten sind nur sehr ruhige Lieder drauf...
Aber egal was der macht, die Musik ist immer genial... :)
Zum reinhören und mal die verschiedenen Richtungen kennenzulernen, sag ich mal "Loser" (kennt sowieso fast jeder),"SexxLaws", "Debra", "Lost Cause", "Devils Haircut", joa das dürfte so alles ziemlich abdecken... :D

Ein tolles Rammstein + Zemfira Remix Album ;)
Laden kann man das hier
Bitte keine Illegalen links!!!!
Gibt auch Rammstein + Tatu, aber obwohl ich Tatu mag, find ich das mit Zemfira besser ;)

08. Threads und Diskussionen zu illegalem Stuff wie Warez, Cracks, CD-Keys, Roms, Kopieranleitungen, mp3-Tausch, FTP-Seiten werden auf dem Messageboard nicht geduldet.

diese ganze killers, mando diao und jet geschichten find ich nicht soo gut. sind mehr so "angesagt" zur zeit. ich meine, schlecht ist die musik absolut nicht... naja, vielleicht ist meine kritik die ich dazu schreiben wollte deshalb auch völlig unangebracht... also :goodwork:
ich hingegen hör grad mal wieder schöne elektronische musik, liegt vor allem daran weil ich die immer noch vom wochenende und montag in den ohren habe. im club zu
pleasure from the bass und rocker rumzuhüpfen ist einfach unnachahmlich... und die mädls stehen drauf :love6:

dafür versau ich mir die postzahl 666 doch gerne:
höre nämlich seit gestern endlich ANTICHRISIS "A LAGACY OF LOVE mark 2"
auf www.antichrisis.de kann man sich auch mp3s anhören und das sollte jeder mal machen, der romantische musik mag :blushed:

Naaaaja, Antichrisis ist eher depressiv als romantisch. Das Album erzählt eine eher tragische Geschichte!

Eher weniger tragisch:

Die Apokalyptischen Reiter - Die Sonne scheint

:D

Ich höre gerade wieder das neue Prodigy-Album. Echt spitze was die/der da wieder abgeliefert hat :) Eigentlich ist The Prodigy die einzige rein-elektronische Musik, die ich mir gerne anhöre. Welche Richtung ist das eigentlich?

Aber ansonsten höre ich zurzeit fast nur Mando Diao, The Killers und The Strokes. Wenn es zurzeit angesagt ist, steh ich halt auf Mainstream :P

twix schrieb:
Ich höre gerade wieder das neue Prodigy-Album. Echt spitze was die/der da wieder abgeliefert hat :) Eigentlich ist The Prodigy die einzige rein-elektronische Musik, die ich mir gerne anhöre. Welche Richtung ist das eigentlich?

Aber ansonsten höre ich zurzeit fast nur Mando Diao, The Killers und The Strokes. Wenn es zurzeit angesagt ist, steh ich halt auf Mainstream :P
du solltest dir die

chemical brothers

unbedingt mal reinziehen - auch ältere werke!

Die haben doch gerade "Galvanize" (oder so) ausgekoppelt, oder? Das find ich schonmal nicht schlecht. Aber ich finde es etwas zu eintönig! Bei Gelegenheit hör' ich mal rein :)

Und du.. hör mal in "The Killers" rein :P

twix schrieb:
Die haben doch gerade "Galvanize" (oder so) ausgekoppelt, oder? Das find ich schonmal nicht schlecht. Aber ich finde es etwas zu eintönig! Bei Gelegenheit hör' ich mal rein :)

Und du.. hör mal in "The Killers" rein :P

galvanize ist ne absolute club granate. wenn das gespielt wird gibts kein halten mehr - vor allem nicht für mich ;) ansonsten find ich die alten chemical brothers lieder besser.

killers hat ja mein "nachbar", lied 4 find ich schon mal sehr sehr geil, den rest muss ich mir nochma reinziehen...!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom