Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Beck schrieb:Die ganze "I´m Wide Awake, It´s Morning"-CD von den Bright Eyes kann ich nur empfehlen,
jetzt grade hör ich davon "Lua"...
sebi88 schrieb:Also hab bis jetz von Mando Diao Sheepdog, God knows und Down in the past gehört und besonders von Sheepdog bin ich sehr, sehr angetan.
Sehr gute Band!!!![]()
genauso wie Beck soll ja auch gute musik machen, hab aber immernoch nicht genau verstanden was für musik er macht
08. Threads und Diskussionen zu illegalem Stuff wie Warez, Cracks, CD-Keys, Roms, Kopieranleitungen, mp3-Tausch, FTP-Seiten werden auf dem Messageboard nicht geduldet.
Naaaaja, Antichrisis ist eher depressiv als romantisch. Das Album erzählt eine eher tragische Geschichte
du solltest dir dietwix schrieb:Ich höre gerade wieder das neue Prodigy-Album. Echt spitze was die/der da wieder abgeliefert hatEigentlich ist The Prodigy die einzige rein-elektronische Musik, die ich mir gerne anhöre. Welche Richtung ist das eigentlich?
Aber ansonsten höre ich zurzeit fast nur Mando Diao, The Killers und The Strokes. Wenn es zurzeit angesagt ist, steh ich halt auf Mainstream![]()
twix schrieb:Die haben doch gerade "Galvanize" (oder so) ausgekoppelt, oder? Das find ich schonmal nicht schlecht. Aber ich finde es etwas zu eintönig! Bei Gelegenheit hör' ich mal rein![]()
Und du.. hör mal in "The Killers" rein![]()