Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
shadowman schrieb:oh mein gott, der film hat dich ja total weggeballert![]()
find ich ja fast schon niedlich![]()
MoX schrieb:Mando Diao - paralyzed
EDIT:
jetzt: Mando Diao - Sheepdog
EDIT2:
und nun: 3 Doors Down - The Road i'm on
EDIT3:
now hear'in: Jet - Take it or leave it
EDIT4:
momentan: the Strokes - alone, together
Ramirez schrieb:Ist Take it or leave it nicht von den Strokes, bzw. hat Jet ein Lied das genauso heißt? *grübel*
Und auf welchem Album ist Alone, together von den Strokes, hab beide Alben aber an das Lied kann ich mich nicht erinnern
Ramirez schrieb:hab das Album im Regal und die CD einfach immer durchlaufen lassen, deswegen kannte ich die Namen lange nicht![]()
muss dann wohl Lied 6 sein, ist grade das einzige bei dem mir der Name nicht einfällt
hör ich zur Zeit immer morgens beim Zähne putzen, da geht der Tag richtig gut losMoX schrieb:Ramirez schrieb:hab das Album im Regal und die CD einfach immer durchlaufen lassen, deswegen kannte ich die Namen lange nicht![]()
muss dann wohl Lied 6 sein, ist grade das einzige bei dem mir der Name nicht einfällt
jo issesein cooler song wie ich finde! *album-wieder-anhör*
finde das solo in trying my luck cool![]()
DJDREAM schrieb:GTA VIce City Lied
Uniting Nations - Out Of Touch
One Winged Angel schrieb:DJDREAM schrieb:GTA VIce City Lied
Uniting Nations - Out Of Touch
Die Vice City Version ist aber von Daryl Hall und John Oats.
Höre ich nehmlich gerade.
Außerdem lausche ich mommentan noch (I Just) Died In Your Arm.
@Snoop
Meine Schwester ist auch voll im Flash.
Als sie den Film bekommen hat, hat sie ihn fast die ganze Woche durchgeguckt. ^^
Die Lieder finde ich aber auch net schlecht.
One Winged Angel schrieb:@Snoop
NOCH nicht. Kann mir aber schon vorstellen, dass es ein richtig guter Film ist.![]()