Was hört ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Adam Green - Gemstones

B0006FNJ0C.03.THUMBZZZ.jpg
 
Becks schrieb:
Adam Green - Gemstones

B0006FNJ0C.03.THUMBZZZ.jpg

cool, da muss ich auch ma reinhören :o seine texte sollen ziemlich bizarr und voller schwarzer humor sein (kenn bis jetzt nur wenige songs von ihm), 100% was für mich :D
 
The Killers - Mr. Brightside
Muse - Hysteria
Good Charlotte - I just wanna live
 
charsplash.jpg


Die neue Dark Tranquillity hör ich rauf und runter, so eine endgeniale Scheibe! Für mich sogar schon das Album des Jahres 2005. Da muss schon ein echtes Wunder geschehen, dass das Album in meinen Augen (bzw. Ohren) anderweitig übertroffen wird!
Die mittlerweile fast 17 Jahre alte Band knallt mit der "Character" einen Hammer auf den Tisch, der mit alter Härte und neuen, erfrischenden Melodien einschlägt wie eine Granate! :goodwork:
 
shadowman schrieb:
l

chemical brothers - galvanize

spektrum & tiefschwarz - kinda new (Ich habe die DUB Version gehört sehr sehr geil, das lied ging 8 min. lang, die stelle ab 1:15 Min ist ja wohl genial!)

Wenn du mehr so ähnliche hast sag bescheid das hört sich sehr sehr genial an!!!
 
@Becks: klasse Band, hab grad ein paar Alben von denen ausgeliehen :)

Aktuelle Ohrwürmer:
Caesars Palace - Jerk it Out
WOW, was für ein Ohrwurm. Ein Freund hat mir erzählt das seien Schweden; die könnten uns echt ein paar von ihren genialen Rockbands abgeben.

The Roots - The Seed
Chillig, wenn das Wort jemals gepasst hat, dann hier!

The Libertines - Last Post on The Bungle
Krieg ich nicht mehr aus dem Kopf das Lied, der Rythmus ist der Wahnsinn.
 
Ich höre mich gerade in Blur, Nirvana und The Clash rein. Jetzt gerade läuft aber "Where Is My Mind" von den Pixies, passend zu den eher nachdenklichen Stunden.

Gestern im Burger King Kirchheim wurde übrigens Down In The Past von Mando Diao gespielt. Das bringt mich darauf, dass die Single mit drei taufrischen B-Seiten endlich draußen ist!

Also, schonmal bei Amazon probehören. Ich hole sie mir morgen.
 
Im Handel kann ich das nirgendwo finden, das album übrigens auch nicht :hmpf:

Down in the Past hab ich mittlerweile so verbreitet in meinem Freundeskreis, sehr krass. Sieben Leute haben mittlerweile mindestends ein Album, wir gehen zu fünft nach München aufs Konzert und gestern auf ner Party waren Down in the Past, Sheepdog und The Band die Lieder die den ganzen Abend rauf und runtergelaufen sind :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom