Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Red schrieb:Ja ja ein wirklich genialer Song. Sehr guter Gescmack Mox und hier kannst du dir das passende Video laden:MoX schrieb:ZZ Top - She just killing me[/color]![]()
http://www.lowpft.com/killing.zip
Ja stimmt ZZ Top sind schon kult da hast du recht. Mir fehlen nur noch 4 Alben und dann habe ich die ganzen 14 Studioalben komplett.MoX schrieb:Red schrieb:Ja ja ein wirklich genialer Song. Sehr guter Gescmack Mox und hier kannst du dir das passende Video laden:MoX schrieb:ZZ Top - She just killing me[/color]![]()
http://www.lowpft.com/killing.zip
DankeHab mir das Video auch runtergeladen! Finde die Band ist echt Kult!
Red schrieb:Ja stimmt ZZ Top sind schon kult da hast du recht. Mir fehlen nur noch 4 Alben und dann habe ich die ganzen 14 Studioalben komplett.![]()
Die DVD mit ihren besten Musikvideos ist auch spitze. Nun ja aber leider wissen die meisten diese Band nicht zu schätzen.
Besonders nicht die jüngeren unter uns.![]()
Red schrieb:Ja das Problem ist eben das die Musik die wir in den Medien bekommen viel zu einseitig ist. Wenn ich an die Musikvielfalt in den 70ern und 80ern denke kommen mir die Tränen. Deshalb gehe ich auch sehr selten in Diskos. Die Musik heutzutage ist viel zu einseitig. Wenn ich die Glotze anschalte sehe ich immer Rnb wo alle tanzen als ob sie sie unter der Dusche waschen würden.![]()
![]()
I Ran? Muss ich das kennen?MoX schrieb:Red schrieb:Ja das Problem ist eben das die Musik die wir in den Medien bekommen viel zu einseitig ist. Wenn ich an die Musikvielfalt in den 70ern und 80ern denke kommen mir die Tränen. Deshalb gehe ich auch sehr selten in Diskos. Die Musik heutzutage ist viel zu einseitig. Wenn ich die Glotze anschalte sehe ich immer Rnb wo alle tanzen als ob sie sie unter der Dusche waschen würden.![]()
![]()
Naja manchmal läuft da auch Micky Krause mit "Geh doch zu Hause" und "Zehn nackte Frisöen"![]()
Nein, aber ich versteh schon was du meinst! Z.B. hab ich meinen Banknachbarn in der Schule mit "I Ran" genervt (Ich kann ganz toll summen)
Red schrieb:I Ran? Muss ich das kennen?MoX schrieb:Red schrieb:Ja das Problem ist eben das die Musik die wir in den Medien bekommen viel zu einseitig ist. Wenn ich an die Musikvielfalt in den 70ern und 80ern denke kommen mir die Tränen. Deshalb gehe ich auch sehr selten in Diskos. Die Musik heutzutage ist viel zu einseitig. Wenn ich die Glotze anschalte sehe ich immer Rnb wo alle tanzen als ob sie sie unter der Dusche waschen würden.![]()
![]()
Naja manchmal läuft da auch Micky Krause mit "Geh doch zu Hause" und "Zehn nackte Frisöen"![]()
Nein, aber ich versteh schon was du meinst! Z.B. hab ich meinen Banknachbarn in der Schule mit "I Ran" genervt (Ich kann ganz toll summen)
Overchecker schrieb:Marvin Gaye
Don`t worry be Happy![]()
*gg* gelleMoX schrieb:Overchecker schrieb:Marvin Gaye
Ist auch so ein Ohrwurm ;-)
"And I Raaaaaaaaaaaannnnnnnnn..." ;-)
A Flock Of Seagulls - I Ran (So far away) Ein Klassiler aus den 80ern.MoX schrieb:Overchecker schrieb:Marvin Gaye
"And I Raaaaaaaaaaaannnnnnnnn..." ;-)
Red schrieb:A Flock Of Seagulls - I Ran (So far away) Ein Klassiler aus den 80ern.MoX schrieb:Overchecker schrieb:Marvin Gaye
"And I Raaaaaaaaaaaannnnnnnnn..." ;-)![]()
Ist das wieder so ein rumgegröle? :-?Necrophorus schrieb:Eternal Tears of Sorrow - Autumn's Grief
Gothic / Black Metal at it's best!![]()