Was hört ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ZZ Top- tejas
ZZ Top- Rio Grande Mud
George Thorogood & The Destroyers - Anthology(Bad To The Bone Rult alles weg) :D

MoX schrieb:
Red schrieb:
MoX schrieb:
ZZ Top - She just killing me[/color] :D
Ja ja ein wirklich genialer Song. Sehr guter Gescmack Mox und hier kannst du dir das passende Video laden:
http://www.lowpft.com/killing.zip

Danke :D Hab mir das Video auch runtergeladen! Finde die Band ist echt Kult!
Ja stimmt ZZ Top sind schon kult da hast du recht. Mir fehlen nur noch 4 Alben und dann habe ich die ganzen 14 Studioalben komplett. :D
Die DVD mit ihren besten Musikvideos ist auch spitze. Nun ja aber leider wissen die meisten diese Band nicht zu schätzen. Besonders nicht die jüngeren unter uns. :hmpf:

Red schrieb:
Ja stimmt ZZ Top sind schon kult da hast du recht. Mir fehlen nur noch 4 Alben und dann habe ich die ganzen 14 Studioalben komplett. :D
Die DVD mit ihren besten Musikvideos ist auch spitze. Nun ja aber leider wissen die meisten diese Band nicht zu schätzen.

:o fleißiger Sammler

Ich mag eigentlich alle Musikrichtungen, da hab ich aus zufall auf dem Soudtrack von Dust till von nem Freund Down ZZtop gehört, find ich verdammt cool 8-)

Besonders nicht die jüngeren unter uns. :hmpf:

Ich bin jünger als du denkst ;) Trotzdem ZZTop ist Kult, genauso wie AC/DC, James Brown und 3Doors Down! Was ich immoment nicht mehr hören kann ist 50Cent und seine G-Unit :hmpf:

Ja das Problem ist eben das die Musik die wir in den Medien bekommen viel zu einseitig ist. Wenn ich an die Musikvielfalt in den 70ern und 80ern denke kommen mir die Tränen. Deshalb gehe ich auch sehr selten in Diskos. Die Musik heutzutage ist viel zu einseitig. Wenn ich die Glotze anschalte sehe ich immer Rnb wo alle tanzen als ob sie sie unter der Dusche waschen würden. :lol: :hmpf:

Red schrieb:
Ja das Problem ist eben das die Musik die wir in den Medien bekommen viel zu einseitig ist. Wenn ich an die Musikvielfalt in den 70ern und 80ern denke kommen mir die Tränen. Deshalb gehe ich auch sehr selten in Diskos. Die Musik heutzutage ist viel zu einseitig. Wenn ich die Glotze anschalte sehe ich immer Rnb wo alle tanzen als ob sie sie unter der Dusche waschen würden. :lol: :hmpf:

Naja manchmal läuft da auch Micky Krause mit "Geh doch zu Hause" und "Zehn nackte Frisöen" ;)

Nein, aber ich versteh schon was du meinst! Z.B. hab ich meinen Banknachbarn in der Schule mit "I Ran" genervt (Ich kann ganz toll summen ;) )

MoX schrieb:
Red schrieb:

Naja manchmal läuft da auch Micky Krause mit "Geh doch zu Hause" und "Zehn nackte Frisöen" ;)

Nein, aber ich versteh schon was du meinst! Z.B. hab ich meinen Banknachbarn in der Schule mit "I Ran" genervt (Ich kann ganz toll summen ;) )
I Ran? Muss ich das kennen?

Red schrieb:
MoX schrieb:
Red schrieb:

I Ran? Muss ich das kennen?

Hast du GTA Vice City? Oder zumindest die Werbung gesehen? Da läuft das ständig. "And I Raaaaaannnnnnnnnn...." mist wieder Ohrwurm ;)

ich höre gerade

Marvin Gaye

Ain´t no Mountain high enough :love4:
Don`t worry be Happy :blushed:
let´s get it on

BONE THUGS N HARMONY

Wake up
Crossroad

Aretha Franklin

Respect *gg* einfach goil

Red schrieb:
MoX schrieb:
Overchecker schrieb:
Marvin Gaye
Don`t worry be Happy :blushed:

Ist auch so ein Ohrwurm ;-)

"And I Raaaaaaaaaaaannnnnnnnn..." ;-)
A Flock Of Seagulls - I Ran (So far away) Ein Klassiler aus den 80ern. ;)

Genau! Vedammt genial!
Meine Schwester hat sich Music Mixer für Xbox geholt, naja ich und ein paar Freunde von mir haben den Spaß an Karaoke gefunden, besonders "so good" von James Brown, "YMCA" von den Village People und "New York, New York" von Sinatra. Wenn man den Gesang aufnimmt und dann abspielt merkt man wie grottig wir singen ;-) einfach genial ;-)

Hab den Text dazu gefunden ;-):

(wo es rot markiert ist alle zusammen und laut singen)

I walked along the avenue.
I never thought i'd meet a girl like you;
Meet a girl like you.
With auburn hair and tawny eyes;
The kind of eyes that hypnotize me through;
Hypnotize me through.

And i ran, i ran so far away.
I just ran, i ran all night and day.
I couldn't get away.

A cloud appears above your head;
A beam of light comes shining down on you,
Shining down on you.
The cloud is moving nearer still.
Aurora borealis comes in view;
Aurora comes in view.

B0001GQT2Q.03.LZZZZZZZ.jpg

super geile berliner punk/rock band!

wizo sind witzig :)

Ich höre gerade Coheed and Cambria, und zwar das grandiose Album "in keeping secrets of silent earth".

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom