Was hört ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hatebreed - the rise of brutality....keine keine band die rücksichtloser nach vorne rockt...sollte man definitv auf keiner abi-party spielen :D

Volcom schrieb:
Hatebreed - the rise of brutality....keine keine band die rücksichtloser nach vorne rockt...sollte man definitv auf keiner abi-party spielen :D
hatebreed ist irgendwie nicht MEHR so mein ding... throwdown oder x disciple x gefallen mir da besser
ich höre dafür im moment hatebreeder... ;)

von throwdown hab ich schonmal was gehört der rest sagt mir allerdings nicht sehr viel...
in meinem cd player rotieren zZ. am häufigsten die Alben von 1208- turn the screw (für mich die überaschung 03), no motiv - daylight breaking, coheed and cambria - secrets of silent earth und fall out boy- take this to your grave....

B0000E6XIK.01.LZZZZZZZ.jpg

ich liebe diese Album einfach

Final Fantasy X - Abyssum
Final Fantasy X - Inside [Sin]

Die geilsten Songs aus dem Spiel neben Sudeki da ne und dem Intro :)

ich hör casanovas schwule seite. Die sind saugut, hätt ich nicht gedacht, dass sie einen eigenständigen sound entwickeln, obwohl sie zur hälfte wohlstandskinder und knochenfabrik-ex-bandmitglieder sind...
Es lohnt sich reinzuhören! :)

B00005Y3NI.03.LZZZZZZZ.jpg

mit einem remix zu

THE LAST NINJA vom c64

die cd rockt das haus total... super genial. mit meinen URAL 13 DIKTATORS...

hab sie übrigens für 4 euro ergattert... lag im wühltisch neben
"grill hits" und wolle petri... sowas...!

Frohdüdeldoingsproinck schrieb:
ich hör casanovas schwule seite. Die sind saugut, hätt ich nicht gedacht, dass sie einen eigenständigen sound entwickeln, obwohl sie zur hälfte wohlstandskinder und knochenfabrik-ex-bandmitglieder sind...
Es lohnt sich reinzuhören! :)

Ja ich hab auch einige Lieder von denen sind echt recht gut. Hört sich dann aber doch mehr nach Knochenfabrik als WSK an ;)

Ich höre gerade Tata Young - Sexy, Naughty, Bitchy , immerhin die Nummer 8 der taiwanesischen Charts und garnicht soo schlecht ;)

Foo Fighters
freundeskreis - quadratur des kreises
blumentopf - gern geschehen / eins a
fanta 4 -
wutang
eminem
ludacris
bubba sparxxx
50 cents

Über 18 stunden mucke in meinem player... :)

Jay-Z feat. Blackstreet - The city is mine
Wyclef Jean feat. Mary J. Blige - 911
Knoc turn 'al - Muzik
Blackstreet feat. Dr. Dre - No Diggity
DMX feat. Swizz Beatz - Get it on the floor
Warren G & Nate Dogg - Annie Mae
Jay-Z - Encore
Morcheeba - Sao Paulo

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom