Was hört ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
In meiner Musikanlage "Dude Ranch" von Blink 182.
Am PC experentier ich gerade mit verschiedenen WebStreams rum, nachdem ich nun endlich WinAmp5 (nur geil) installiert habe und dort bereits etliche Radiostationen voreingetragen sind (u.a. Slay Radio :) )

Frohdüdeldoingsproinck schrieb:
Aah, oh ja! Napalm death, die sind herrlich schnell. Neulich hab ich sie sogar mal im fernsehen gesehn, als sie in ner achterbahn fastfood "gegessen" haben...irgendwie lustig, trotzdem hör ich sie mir lieber an... :)
Aber im moment hör ich: Saves the Day-at your funeral

Ich liebe Saves The Day ! Guter Geschmack :)

Kings of Convenience - I Don't Know What I Can Save You From (Röyksopp remix)

thnx tomesi ;)

Ich hab mir mal nen paar Lieder von Portishead geladen. Gefällt mir eigentlich ganz gut :)

Volcom schrieb:
Frohdüdeldoingsproinck schrieb:
Aah, oh ja! Napalm death, die sind herrlich schnell. Neulich hab ich sie sogar mal im fernsehen gesehn, als sie in ner achterbahn fastfood "gegessen" haben...irgendwie lustig, trotzdem hör ich sie mir lieber an... :)
Aber im moment hör ich: Saves the Day-at your funeral

Ich liebe Saves The Day ! Guter Geschmack :)
Ja, danke, den tipp hab ich ja auch von dir :lol: . Du hast mir mal ne ewig lange Liste mit bands geschickt, vor ner Woche oder so hatte ich mir dann von der hälfte so einzwei lieder runtergeladen. Wobei ich sagen muss as friends rust, satanic surfers, saves the day und alkaline trio schiessen den vogel ab! Also danke nochmal!
Ich werd mir eh demnächst ein album von einem der vier kaufen, muss nurnoch nen laden finden, der sie führt, also, eigentlich kenn ich genügend, bin aber zu faul um in die stadt zu fahren... :D :)

Von smasching pumpkins,und pearl jam kann ich momentan nicht genug kriegen.Obwohl ich ihre platten schon zig mal gehört habe.Kann ich nicht genug hören. :)

B000059O85.01.MZZZZZZZ.jpg
<------ Duty von Ayumi Hamasaki

sehr einheitlich mein Geschmack^^

Wish you were here - Pink Floyd
Dyers Eve - Metallica
Turn me on - Kevin Lyttle
Geki! Teikokukagekidan (das Lied aus Sakura Wars^^)
Enter Sandman - Metallica
Funky town - ?
Bohemian Rhapsody - Queen
Born to be alive - ?
Cruel Summer - Bangles
Denkmal - Wir sind Helden
Go - Wham
I Believe In A Thing Called Love - The Darkness
The way yopu move - Qutkast
Karma Chameleon - Culture Club
Tonite - Phats and Small
The Locomotion - Kylie M
Venus - Bananarama

Alles aus dem wunderschönen Final Fantasy-Chrystal Chronicles Soundtrack:Looking Out to the Ocean
An Hour Full of Smiles
Cloud Image on the River...
Sound of Wind
und noch viele mehr... :D

DR.WOLF schrieb:
Von smasching pumpkins,und pearl jam kann ich momentan nicht genug kriegen.Obwohl ich ihre platten schon zig mal gehört habe.Kann ich nicht genug hören. :)

Hör seit 10 Jahren PJ...als quasi seit die "Ten" released wurde...und die Platten hören einfach nicht auf ihre Emotionalität/Tiefgang zu verlieren...im Gegenteil sie gehören zu den Scheiben die mit einem "mitwachsen"...Eddie Vedder ist Gott!!

Ansonsten pfeiff ich mir grad die neue Monstermagnet "Monolthic Baby!" rein.....

JethroTull schrieb:
Und wie ist die neue Scheibe von denen?Rockt die wie Sau :D

Allerdings...und um Welten besser als das unentschlossene "God say No".
Was extrem auffalend ist..die typischen MM Spaceorgien und Hintergrundgeräusche sind sogut wie nicht vorhanden auf der Scheibe...auch gibts nicht ein wirklich ruhiges/trippiges Stück auf der Platte.
Orientiert sich deutlich an "Powertrip" und ist doch der erste Output im MM-Reportoire der wirklich aus der BAhn bricht...

Zur Zeit höre ich:
ZZ Top El Loco
Scorpions - Wold Wide Live(Ja genau das am zweitbesten Verkaufte Live Album Ever)
Manowar - Fighting The World

Jethro Tull -Living in the Past
Jethro Tull -Dark Ages
Jethro Tull-Kissing Willie :smile3:
Jethro Tull-Songs From the Wood

Das neue Album von monster magnet ist ein must-have. einfach nur gut das die sich vom stadium poser-rock entfernt haben.
Hier und da werden sogar gesellschaftliche Misstände kritisiert und deutliche statments zum Krieg im Irak abgegebn...coole platte

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom