Was hört ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
glassjaw - everything you ever wanted to know about silence
glassjaw - worship & tribute

Thursday-War All The Time!
Das Album ist unglaublich!
Für alle Emocore Fans absolute Pflicht! ;)
Und davon gibts in diesem Forum ja einige, zumindest war das mal so ;) .

Opfer des Konsums schrieb:
Thursday-War All The Time!
Das Album ist unglaublich!
Für alle Emocore Fans absolute Pflicht! ;)
Und davon gibts in diesem Forum ja einige, zumindest war das mal so ;) .

mindestens ich bin ja noch da! :)

Outlandish-Aicha (Webradio SWR3)

@MoX:
du kennst die? Ich find die musik von denen gut!!

The Cure: Join the dots: B-Sides and rarities, 1978-2001 (The Fiction Years)

Geiles Album! Die 4 CDs laufen ohne Ende in meinem Wechsler *inErinnerungenschwelg*

Gegenfrage: Was habt ihr heute mittag gegessen??

Pizza Mexican Azteka mit Meis, Paprika Zwiebeln, Hünerfleisch, Hackfleisch, Chilisauce scharf

zu bestellen unter der nummer 34 bei FoodHouse in Hennef (Sieg) Telefonnr. 02242912552

B0000D1BWU.03.LZZZZZZZ.jpg

Drei Buchstaben:
w-o-w

@ Tobi

zufälliger weise bin ich italiener :) deshalb kenne ich die, finde die sind echt gut!

Tja, die Leuts, die mich kennen, wissen, dass ich einen Faible für die Musik einer bestimmten Isländerin habe. Jetzt hab' ich noch eine weitere absolut genial isländische Band gefunden, die einfach wunderschöne Musik machen.

sigur rós

Auf ihrer Homepage kann man übrigens viele Videos und Lieder downloaden. Die Jungs sind da extrem offenherzig und haben so 2-3 Stunden Musik zum Download. Lohnt sich echt. Mein absolutes Lieblingslied momentan ist Vaka, dicht gefolgt von viðrar vel til loftárása .
Aber Achtung! Nix für Leute, die auf DancePop stehen... die Lieder haben ungefähr den Rhytmus und Beat einer Beerdigungsprozession ;)

ES GIBT NICHTS SCHÖNERES ALS WENN MEIN SOHN VOM KINDERGARTEN KOMMT UND ANFÄNGT ZU SINGEN :love7: :love7: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :love7: :love7: :love7: :love7: :love7: :love7:

das ist die beste musik für meine ohren....................

und wenn mein sohn mal nicht singt dann höre ich

Wayne Wonder
Kevin Little

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom