Was hört ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Volcom schrieb:
Das neue Album von monster magnet ist ein must-have. einfach nur gut das die sich vom stadium poser-rock entfernt haben.

Öii.........damit beleidigst du jetzt aber n Alltime-MM-Fan wie meine Wenigkeit :oops:
....
......
...Okay...es gehört schon n Haufen Blindheit dazu,nicht zu erkennen daß Herr Wyndorf das wandelnde Rock-Klischee ist....aber es gibt für mich keinen saucooleren Breitbein-Rocker als Dave.....mh...na....okay....Zakk Wylde noch.

Trotzdem gehört zb. "Dopes to Infinty" zu den Platten die ich seit JAhren anbete und wohl auch noch in 10 JAhren verehren werde.....
Vielleicht stößt mir dein Vergleich auch nur deswegen auf,weil ich beim Wort Poser automatisch Haarspraypussies wie Poison etc. vor Augen habe.....

ich sagte ja Stadium Rock sei schlecht, sondern das eine Weiterentwicklung einfach notwendig war um den Zuhörer auch weiterhin bei Laune zu halten.
Beim letzten Album hatte ich einfach den Eindruck das viel gekünstelt war und absichtlich Klischees aufgewärmt wurden um einer bestimmen Käuferschicht gerecht zu werden...

Okay...sogesehen...vollste Zustzimmung.
Wobei ich bei "God say No" eher daß Gefühl hatte,daß Davie nach dem kommerziellen Erfolg von "Powertrip" versucht hatte,ALLE MM-relevanten Käuferschichten anzusprechen....
"Melt" für die Dopes-Liebhaber
"Heads Explode" für die MTV-Kids die Powertrip zum Seller gemacht haben
"Doomsday" als Anklang an die Superjudge-Ära
Und den Titeltrack+"Queen of you" durch die Loops für die progressiven Leutchen...

Aber hast schon Recht..."God say NO" war so zerfahren,daß dringend ne Kurskorrektur nötig war...und die ist wirklich eindrucksvoll gelungen...was nicht wirklichen vielen BAnds gelingt die in die Tretmühlen des vermeindlichen Sell-Outs geraten...

B0000CAXIC.03.LZZZZZZZ.jpg

meine erste gekaufte cd seit langem. aber die foo fighters haben definitiv verdient unterstützt zu werden.

Foo Fighters sind schon cool und rocken live wie Sau...um einiges heftiger als auf den Alben.
Du hast dir die "The Color and the Shape" zugelegt die für mich sowieso die beste FF und eine der besten Alternativrock-Scheiben der letzten 10 Jahre ist.Perlen wie "Monkey Wrench" oder "My Hero" begegnen einem nicht jeden Tag.
Leider ist die neue "One by One" nicht ganz so gut.....rockt instrumental zwar ziemlich wüst durchs Gehege....nur leider fehlen die schmissigen Hooks die mich dazu bringen "The color..." schon seit Jahren immer mal wieder reinzuschmeißen.

B00005RFV0.03.MZZZZZZZ.jpg

Ich dachte echt nicht das die so geil damals gerockt haben. Daumen nach oben für die damaligen Glanzleistungen. Wo ist nur der Headbang Smiley?
Den gibts hier leider nicht. :(

Hab mir mal wieder zwei neue Alben zugelegt:
B0000ADYCR.03.LZZZZZZZ.jpg

G-Funk allererste Sahne
B0000248SW.03.MZZZZZZZ.jpg

Auch sehr geiles Album

A-Remastered (CD+Bonus Dvd) Von Jethro Tull
Mit der Slipstream Dvd einfach nur unschlagbar und vor allem gut für Einsteiger.

B00014EJ2U.03.LZZZZZZZ.jpg

B000025NMA.03.LZZZZZZZ.jpg

B000025KXK.03.LZZZZZZZ.jpg

Einfach nur göttlich dieses Cds. Ich finde Oliver Onions einfach nur Hammer. :D

Also ich höre momentan:

- die 3Doors Down Alben

- Blink 128

-und zusätzlich Metallica - Nothing else matters und ZZ Top - She just killing me :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom