Was hört ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Young Gunz ft. Chingy - Can't Stop, Won't Stop (Remix)
Ja Rule - Its Murda (Freestyle) (Feat. Hussein Fatal)
Red Cafe Ft. Busta Rhymes - Blackout
Crooked I - Ride Wit A G
Ceelo - I'll Be Around
Talib Kweli - Foolin Yourself
Timbaland & Magoo - Naughty Eye

DIe Ärzte - Das ist Rock´n´Roll

Solche Songs gibts heute nichtmehr :hmpf:

HotSauce schrieb:
Black Eyed Peas - Where is the Love(endlich wieder ein Lied von BeP 8-) )
Trendsetter ;) geschrieben am 31.August
Jetzt ist es inDeutschland auf Platz 1, gönne ihnen den Erfolg bloß jetzt verpoppen sie etwas :cry:

Hör noch immer Beginner + Blumentopf Album einfach Hammeer Dinger :)

Sonst noch:
Suikoden II - Beautiful Morning
A Tribe Called Quest - Da Booty

HotSauce schrieb:
A Tribe Called Quest - Da Booty

Question:
What is it that everybody has and some pirates and thiefes try to take?
..
DA BOOTY! :D

Inzwischen besitzte ich alle drei ATCQ Alben als Originale und jedes bietet NY-HipHop vom feinsten.

HotSauce schrieb:
HotSauce schrieb:
Black Eyed Peas - Where is the Love(endlich wieder ein Lied von BeP 8-) )
Trendsetter ;) geschrieben am 31.August
Jetzt ist es inDeutschland auf Platz 1, gönne ihnen den Erfolg bloß jetzt verpoppen sie etwas :cry:

Hot, du rennst alten Trends hinterher. :P In diesem Thread hab ich das Lied schon am 1. August in meiner Liste gehabt. ;)

Außerdem höre ich selber grad neben den killbill ost (:goodwork:) noch ne Patrice EP:

B0000C03E7.03.LZZZZZZZ.jpg

-Tool - Stinkfist (die Band gefällt mir immer besser)
-Bal-sagoth (keinPlan ,aber diese Kombination aus Pathos , Erzählerstimme , Rahpsody und Cradle of Filth find ich irgendiwe cool)
-Arch Enemy - Burning angel
-Dark tranquillity - Therein

Jang Nara - Sweet Dreams

Musik und Sängerin ~ pd2 ist begeistert ;)

k-000156-im-002187.jpg

Ich höre grade Dance/Chill vom allerfeinsten:

Roger Sanchez - Another Chance (Afterlife Mix)
Groove Armada - At the River (Radio Edit)
Zero 7 - Destiny
Nitin Sawhney - Sunset
The Art of Noise - Moments of love
Energy 52 - Cafe del mar (MIchael Woods Remix)
The Future Sound of London - Papua New Guinea

@Tomesi

Hör mal in Seven Dub,St. Germain und Daft Punk rein,das ist feinster French House aber mit Zutaten wie Chillout und Dancebeats :)

Ich höre mir zurzeit Progressiv Rock vom AAaaaaaaaaaaaaalerbesten rein,nämlich YES(Close to the Edge) und natürlich Mike Oldfield mit seinen Tubular Bells.
Dann hab ich von den Beiden auch noch Live DVDs einfach Himmlich...!

@Son Goku
Jo, Daft Punk ist wirklich klasse. Die hört man sich immr wieder gerne an. Hab mir auch vor geraumer Zeit deren Album gekauft. Einfach nur Top. 8-)

Und hey, Tubarbells ist auch richtig gut (ich hörs grad). Hast Du auch die volle 26 Minuten Version?

@/ajk
Hey, sehr anspruchvolle Musik wie Ich sehe :D ;)

@tomesi

Hätte nie gedacht HIER einen anzutreffen der sich mit den Tubular Bells beschäftignt,nun ich habe das Original das um die 26 Min. geht dann die Live Version die um die 30 Min. geht,und die Remastered von 03.
Dann gibt es auch noch die Tubular Bells 2 und 3,und wenn du Mut hast hör dir mal INCANTATIONS an.
Übrigens Mike war 17 als er die Tubular Bells KOMPONIERTE und spilet über 30 Instrumente 8-)
Gelle a Daft Live ist a Good Live! ;)

tomesi wie war das jetzt gemeint? *gg*
Ich finde J.B.O ziemlich klug.

"Wenn sich Helmut Kohl auf Schwarzgeld reimen würde..."

"Ich wär so gerne ein Idiot..."

Außerdem hör ich noch gerne Die Kohraben und all die anderen Mittelalterlichen Heidnischen Lieder die sich über Gott und so lustich machen.

Sting ist auch ganz nett. Aber ich bin medial gesehen eh ein anfänger. Erst wenn ich einen Ipod haben werde, werd ich mich wirklich drum kümmern!
Dann kommt Japanische Musik drauf, und Finnische und Schamanentrommeln (60 Minuten nur Trommeln.. )...

/ajk

@ Son Goku
wow, ich wusst gar nicht, dass da von noch ne längere Version gibt. Wobei 26 Minuten aber schon heftig genug sind :)

@/ajk
Ich kann mir JBO eigentlich nur anhören, wenn ich zuvor nen guten Schuss Alkohol intus habe :D

Und noch was: Bevor du dir einen IPod kaufst (welchen ich mir vielleicht bald auch mal besorgen werde) schau auch mal nach der Creative Jukebox Zen. Neben dem IPod der Player mit dem besten Design überhaupt. 8-). Und gross ist er auch nicht.

Ich will aber einen Ipod. Die Werbung hat bei mir gewirkt. Ich bin Zielgruppe, Ferngesteuert. Außerdem ist es von Apple und ich hab mit der Hardware von Apple _sehr_ gute Erfahrungen gemacht. Aber danke für den Tipp.

Zu Jbo, hör Dir mal die Texte an ohne zu zu sein. *g*
Sie sind recht intelligent. :)

Ich suche aber noch so "Träum Musik" so Sphärische Musik oder so, wie bei alten Animes oder so.

/ajk

/ajk schrieb:
Ich suche aber noch so "Träum Musik" so Sphärische Musik oder so, wie bei alten Animes oder so.
/ajk

Da hätte ich vielleicht was für Dich. Du kannst dich ja mal im Icq oder im msn melden wenn Du willst :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom