Was hört ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich höre grade meine neuen Alben:

c458962pml6.jpg
00069079.jpg

18_1.JPG

+ Wayne Wonder - No Holding Back & Warren G - G Funk Era

ice cube - ghetto bird
jay-z - too many hoes
ibrahim tatlises - benim hayatim
2pac - smoke weed all day
jay-z - song cry

Ein paar Sids ;) (sind schon toll)

Zurzeit: The Corporation

Limp Bizkit - Creamer
Limp Bizkit - Red light Green light
Limp Bizkit - Give me the mic
Limp Bizkit - Eat you alive

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: bin halt ein LB FAN :D

Ich höre grade:

Ian Pooley - Visions (deep dub)
Ian Pooley - 900 Degrees
Ian Pooley - Coracao Tambor (Swag Mix)

^Tip für Alle, die den Musikmix aus Dance/Chill/Lounge mögen.

Derzeit habe ich mich wieder einmal auf folkloristischen Black Metal eingeschossen. Meine derzeitige Empfehlung ist auf jeden Fall:

Skyforger - "Thunderforge"
Also eine schönere Mischung aus extremem Metal (nun mit klarerem Gesang) und (lettischer) Folklore gibt es der Zeit nicht. Und wie schon beim Erstling "Kauja pie Saules" haben die Folklore-Parts einen ganz eigenen Reiz, weil deren Art der lettischen Folkore perfekt zur Härte der Musik passt. Außerdem gehen die Songs nicht mehr aus dem Ohr.

Mit Abstrichen kann ich auch das neue Dimmu Borgir Album "Death Cult Armaggeddon" empfehlen. Es klingt zwar weiterhin wie die Typische Dimmu Borgir-Black Metal-Symphonic-Bombast Musik, jedoch hat für meinen Geschmack das Orchester immer noch viel zu wenig Bandbreite. Es klingt immer noch nach Keyboardparts, welche 1 zu 1 mit dem Orchester nachgespielt wurden. Also einfach zu simpel.

Jedoch dürfte ja auch bald das neue Falkenbach Album "Ok nefna tysvar Ty" erscheinen, welches nun wirklich einen Pflichtkauf dastellen dürfte. Der Song von der Heft CD des Legacy klang schon einmal sehr vielversprechend.

Auch von der neuen Belphegor Scheibe "Lucifer Incestus" erwarte ich sehr viel. Zumindest das Cover ist wieder durchaus als gelungen zu bezeichnen ;).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom