Was hört ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Frenck schrieb:
Die Geniale "Dart" Musik aus Shenmue 2 :D

Der derbste Ohrwurm aller Zeiten, ich werde die Arcade Halle nie mehr verlassen *dudeldudeldumm*

lol, war geil :D

@Hrelescu danke ich hab net gewusst wie der Song heißt :D

ich hör zur Zeit sehr viel von den Ärzten (zu spät, hip hip hurra, protestsong,...), wie immer Seeed und die geile Musik aus FFX, Grandia II, ZOE1+2, Chrono Trigger, SoM und MGS1+2

bin zur Zeit auf dem Spielelieder Trip

Immer wenn es regnet muss ich an dich denken.
A.n.n.a ist so ein geiles lied :)

Edit:
Bob Marley feat. Lauren Hill - Turn Your Lights down low :o immer wieder geil

HotSauce schrieb:
Immer wenn es regnet muss ich an dich denken.
A.n.n.a ist so ein geiles lied :)

jo 8-)

Immer wenn es regnet, muß ich an Dich denken
wie wir uns begegnen, kann mich nicht ablenken
naß bis auf die Haut, so stand sie da

Die Firma - Die Eine (klassiker - passt aber zu meiner jetzigen Verfassung ) :rolleyes:

die abgefahren mucke von FINNTROLL!

@Necrophorus

dimmu borgir machen black metal? ;) nein, nur spaß! das neue video von denen ist richtig cool! (findet man auf dimmu-borgir.com und/oder auf der nuclear blast homepage)!

Shade schrieb:
die abgefahren mucke von FINNTROLL!

@Necrophorus

dimmu borgir machen black metal? ;) nein, nur spaß! das neue video von denen ist richtig cool! (findet man auf dimmu-borgir.com und/oder auf der nuclear blast homepage)!

Dimmu find ich seit der "Puritanical Euphoric Misanthropia" arschgeil! Die "Death Cult Armageddon" ist ein mehr als würdiges Nachfolgealbum! Riffs&Drums sind knüppelhart, das Orchester verleiht der Musik noch etwas bombastisches, majestätisches! Einfach geil! :)

ich mochte eigentlich nur das "enthroned darkness triumphant", alles danach kam da nicht mehr ran und die davor waren eher langweilig. das neue muss ich mir allerdings erst noch anhören, bevor ich dazu großartig was sagen kann! das lied zu dem video (eigentlich ja umgekehrt) ist aber recht gut und wenn der rest der scheibe auch so ist wäre das schon cool!

R.Kelly - The R.in R&B Collection Vol. 1

Hab mir auch mal wieder was Musik gegönnt :D

so..ich oute mich mal und gestehe: ja, ich höre zur zeit das neue von limp bizkit!!! (vor allem das mit snoop dogg)

und guano apes....kanns noch schlimmer kommen? ja..denn mein alltime fav sind die 3 alben von linkin park.

... :blushed:

aber ab und zu hör ich auch gerne soundtracks von games...perfect dark, conker64, mgs, resi...

wo kauft ihr die soundtracks zu den spielen? habt ihr da n guten onlinehändler?

Ich habe mir vor kurzem die neue cd "Confession" von "Ill Niño" gekauft. Anfangs war ich enttäucht,da es ein wenig nach p.o.d. klingt (die refrains) und weil etwas weniger geschreit wird als auf dem ersten Album. Doch jetzt wird sie bei jedem mal wenn ich sie mir anhöre besser!!!! Einfach nur geil!!! Wer etwas Abweckslung im Rock sucht landet bei ill nino genau richtig, da sie geschrei wie slipknot mit melodien wie bei linkin park vermischen und dem ganzen einen brasillianischen Touch geben. :D

Kann ich nur weiterempfehlen!!!

Am meisten freu ich mich auf das kommende Album von KoRn!!! Ich halts nicht mehr aus bis man sie endlich kaufen kann!!! Das wird die beste cd des Jahres :o :D :eek5: :love8: 8-) :aargh:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom