Was hört ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ey nichts gegen metal! :D

naja schon was gegen amerikanischen, neuen, schwarzen und mit slay-texten ^^

Ich höre zur Zeit den Kill Bill Soundtrack:

B0000C9V3T.03.MZZZZZZZ.jpg

Mein Lieblingstück ist "Don't let me be misunderstood". Geil ist aber auch "Battle without honor or humanity". Insgesamt sehr abweckslungsreich. :goodwork:

Nach diversen Hörproben kann ich für die, die es noch etwas heftiger mögen derzeit auch noch die Alben:
Mortician - "Darkest Day of Horror" (hier der Titeltrack als MP3, Rampage und Dead And Buried)
Waco Jesus - "Filth" (überaus geschmackvolle CD und Bookletgestaltung ;))
sowie bedingt die neue
Meatknife - "Vaginal Blast" (Granny in XTC und Cadaver vom Album)
empfehlen.

Die letztere nur bedingt, daß sie nicht wirklich als leichtverdaulicher Grind zu bezeichnen ist. Sie klingt dann bei aller liebe zum Extremen doch etwas zerfahren.

Mortician sind hingegen wirklich extrem empfehlenswert. Jedes ihrer Alben so so dermassen extrem basslastig, daß es einem wirklich die Blomben aus den Zähnen haut. Musikalisch gehören sie auf jedem Fall zu den Besten im Grind-Genre.

Becks schrieb:
Ich höre zur Zeit den Kill Bill Soundtrack:

B0000C9V3T.03.MZZZZZZZ.jpg

Mein Lieblingstück ist "Don't let me be misunderstood". Geil ist aber auch "Battle without honor or humanity". Insgesamt sehr abweckslungsreich. :goodwork:

Joa höre ich auch gerade. Wieder sehr gute Lieder ausgesucht, aber Gestern im Kino waren sie noch eindrucksvoller =)

Ich habe von einem Kumpel gerade ein paar MP3s gesteckt bekommen die mir angeblich sehr gut gefallen sollen.

Es ist spanischer Ska, und die Lieder hauen richtig rein vom Rythmus, ich
habe sogar eine ganze Textzeile verstanden *freu*

Jetzt guck ich nach einem album von denen, die heissen irgndwas mit Skap oder so.

Ich hoffe das ist kein Rechter Mist, weil 1. Ska bei den Faschos beliebt ist und 2. Ein paar mal das Wort Nationale gefallen ist, obwohl bei den Ärzten ist das ja auch nicht anders.

Ich höre grade die beiden Dido Alben Life for Rent und No Angel...einfach klasse :)

Also Leute das Kill Bill album ist wirklich der Hammer!!!!

Meine Top 5 sind

Nancy Sinatra - Bang Bang
Santa Esmeralda - Don't let me be misunderstood
Zamfir - The lonely Shepherd
Bernard Hermann - Twisted Nerve
Quincy Jones Ironside (Excerpt) (15 sek. lang und es geht mir net mehr ausm kopf)

weitere geile lieder sind Al Hirt - Green Hornet, The 5 6 7 8s - Woo Hoo.

ich brauche eure Hilfe ich suche von Deepsky das Lied Cosmic Dancer (Remix 2002) bitte helft mir

Necrophorus schrieb:
Six Feet Under - Bringer of Blood

*groov* *rock* :D
jaja Chris Barnes hat sich ja endlich "normales" songwriting angeeignet ! :)

Ich höre gerade die beste emo punk band überhaupt. Samiam mit Mexico

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom