Was hört ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@tomesi
Ja die gibts ist aber halt Live von 1974 :suprised: !,die Überstimmten Gitarren sind einfach klasse!
Versuch es mal wie schon gesagt mit Tubular Bells 2 und den Incantations.

@ajk

Spärische Musik zum Träumen,hol dir Tubular Bells 1 und 2 und dazu noch die Incantations,besseres zum Träumen gibts nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Noch ein Tip ab 0 Uhr oder war es 1 Uhr kommt auf dem Bayrischen und MDR Space Night,dort werden Kameraaufnahmen vom All auf unsere Erde gezeigt untermalt mit Chillout Musik,da Träumst du aber 100 Pro!

/ajk schrieb:
Ich suche aber noch so "Träum Musik" so Sphärische Musik oder so, wie bei alten Animes oder so.
Was genau meinst du mit sphärisch? Hab da auch noch einige

tomesi schrieb:
Da hätte ich vielleicht was für Dich. Du kannst dich ja mal im Icq oder im msn melden wenn Du willst :)
Was hast du denn?

@Topic
Hab am Wochenende aufm Trödelmarkt 'Classic Disney' entdeckt, 5 CDs voll mit älteren Liedern aus Disney Filmen, ich muss sagen, Disney hat schon einige geniale Soundtracks gemacht :blushed:

Son goku schrieb:
Noch ein Tip ab 0 Uhr oder war es 1 Uhr kommt auf dem Bayrischen und MDR Space Night,dort werden Kameraaufnahmen vom All auf unsere Erde gezeigt untermalt mit Chillout Musik,da Träumst du aber 100 Pro!

Space Night ist (ich glaube ich habs auch vor geraumer Zeit schonmal geschrieben) ne richtig geile Sendung. Ich finds besonders gut, dass die auch zum Ende hin immer zeigen, vomo welchen Interprten die gespielten Lieder waren.

@Draygon
Einiges. Das ist mir zu viel um es alles aufzuzählen :)

Ja Space Night is Klasse,nach ner Zeit verliert man sich richtig darin,die Erde ist einfach ein Kunstwerk!!!!!!!
Ich weiß nicht ob du es kennst aber nach oder vor Space Night kommt immer Bob Ross,das ist so ein Maler der richtig geiler Bilder vor der Kamera anfertigt aber leider eine Frisur hat die durchaus belustigend ist(Afro)

Yeah Bob Ross! "The joy of Painting"
Einfach GENIAL was er immer drauf bekommt. Oft denke ich : Oh scheiße, jetzt hat er es kaputt gemacht. Aber nein, er repariert es einfach oder macht es noch schöner.

Und Sphärisch ist schon so wie bei Space Night. Zum Träumen.

Da denk ich immer an so fette Wälder die Dampfen vom Regen, und Berge und so weiter. Und Tiere die rumkruschen. Und Menschen die dort rumtanzen. :) *träum*

/ajk

@ajk
Nochmal hör dir mal Tubular Bells 1 und 2 und besonders die Incantations an,zum Träumen TOP!!!!!!

Naja gut, weil Ihr es seit will Ih Euch mal ein paar meiner Lieblingskünstler ans Herz legen:

David Sylvian - Darkest Dreaming
David Sylvian - Before the Bullfight
The Art of Noise - Moments in Love
Energy 52 - Cafe del mar
Craig Chaquico - Indian Spring
Weekend Players - I'll Be There (eher ein dance/chill mix als purer Chillout)

und wer auf Buschmännermusik steht sollte mal nach dem Album von Deep Forrest ausschau halten.
Von denen sind auch Songs wie Sweet Lullaby, dass ihr
sicherlich kennt. (war mal in einer alten Nutella Werbung mit nem Surfer).
Was auch nicht schlecht ist: Sacred Spirit (ein guter Song ist zum Beispiel Yeha Noha)

@Son Goku

Klar, hab mir schon gemerkt! Hab Dich nicht überlesen! :)

Und Scared Spirit kenne ich.

Ich mag auch Irische Musik und viel Echo. Das so klingt wie langsames Singen bei Nebel und einem Adler der durch die Berge fliegt...

Aber so künstlich "wir sind international" Musik mag ich nicht. Also "Buschmänner..."

Hexenmusik ist auch ganz nett. Da gab es einen Themenabend über Hexen.... Hähähä bei der nächsten Walpurgisnacht tanze ich mit den Leuten um das Feuer! So viele hübsche halbnackte Hexen (der obere Teil des Körpers...) hab ich noch nie gesehen. :) :o :o Und alle in meinem Alter, das ist bestimmt anregend.. Also auch wilde Musik wie eben Tanzwut. ....wozu braucht man Drogen...

/ajk

002949.jpg

David Sylvian - Dead Bees on a Cake

The Best Of Status Quo für 3,99 € beim Dixi gekauft. :D :lol:

Stone sour it genial!!! Ich rate euch einmal reinzuhören. Diese Gruppe hat alles: Von geschrei (z.B. das lied Get Inside) bis zu melodischen balladen (Bother) und nicht zu vergessen ihre melodischen rocklieder(Inhale)

Kennt jemand stone sour?!?

Also morgen werde ich mir das The Darkness Album holen. :D

Necrophorus schrieb:
Nevermore - The Sound of Silence (Simon & Garfunkel Cover; Originell! :D )

Das ist mal ein schönes Cover ! :D

Bei mir läuft gerade Arch Enemy mit Ravenous , gefolgt von Bal-Sagoth mit Callisto rising und danach gibts ein vom "Hammer zerschmettertes Gesicht" von Cannibal Corpse (mir war grad danach) ! Zum friedlichen Ausklang läuft Replica von Sonata Arctica .

Ramones - Anthology:
Sheena is a Punkrocker
The KKK took my Baby away
Blitzkrieg Bop
Howling at the Moon
I wanna be your Boyfriend

...und viele andere zeitlos geniale Songs der göttlichsten Band aller Zeiten!

PS:
Hey! Ho! Let's go!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom