Was hört ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zum einen das neue Werk von Neal Morse:
B000BCHJR4.03.LZZZZZZZ.jpg

und zum anderen die neue Band von Arjen "Ayreon" Lucassen :)
B000AQBAS0.03.LZZZZZZZ.jpg

Doch ich steh wieda auf..

Isch bin de Endgegna..

Ok, das ist echt mal nicht gut. besser als die alten Sachen, aber immer noch nicht gut. Habs vorhin das erste mal gehört, die beiden lieder.

Jetzt hör ich zur Entspannung: Baptism - Destiny
Wundergutzes Lied, nur eine Gitarre und dünner gesang.

Old Mans Child - Vermin (Album)

Galder zeigt, wie sich Dimmu Borgir noch hätte entwickeln können, wenn man sich nicht für den orchestralen Bombast entschieden hätte. Sehr coole Scheibe, vor allem wenn man bedenkt, dass Galder mit Dimmu eigentlich schon genug zu tun hat und hier eine so saubere Scheibe abliefert!

Arch Enemy - Doomsday Machine (Album)

Tja, is halt Arch Enemy. Super Produktion, technisch 1A. Hör ich mir gern an!

Trotz Moxy Boys Tipp, bin ich nicht zum Black Rebel Motorcycle Club gegangen, da gestern Abend Donovaon Frankenreiter im Grünspan war. Das war so derbe chillige. :) Super Stimmung und nicht zu voll. Und jetzt höre ich eben diese Musik. :suprised:

Hauptsächlich Nobuo Uematsu. (FF4-FF9 Piano Collections)

Außerdem Hip Hop & RnB auch bissi was französisches mit dabei.

Und dann natürlich viel 80s.

Spezielle Titel oder Interpreten zähle ich jetzt nicht auf, würde eh niemanden jucken. ^^

Mordred schrieb:
Rammstein - Zerstören

Das neue Album hat wieder einige sehr gelungene Songs .
Heißt das neue Album nicht Rosenrot?

Ich hör neben ein paar Rammsteinklassiker, die KanYe Alben:

B000AR7FYM.03.MZZZZZZZ.jpg

B0001AP12G.03.MZZZZZZZ.jpg

Becks schrieb:
Trotz Moxy Boys Tipp, bin ich nicht zum Black Rebel Motorcycle Club gegangen, da gestern Abend Donovaon Frankenreiter im Grünspan war. Das war so derbe chillige. :) Super Stimmung und nicht zu voll. Und jetzt höre ich eben diese Musik. :suprised:

Moxy Boy? :P kannst aber dafür am mittwoch um 16:30 ein Acoustic Konzert im Saturn sehen (denke das war Mittwoch, da Dienstag Mando Diao (19 Uhr) da ist). Vielleicht sieht man sich ja dort.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom