Was hört ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Pete Doherty ist ein Ar***loch, aber er hats drauf musik zu machen^^

ergo hör ich grad: Babyshambles - Fu*k Forever

No Angels - Life and unplugged

Gehört zwar nicht mir, aber ich kann ohne scham sagen, dass das wirklich gut ist. Auch wenn es aus der Retorte kommt, qualitativ sind die (zumindest ins diesem acoustic konzert) topp.

DreamRider schrieb:
No Angels - Life and unplugged

Gehört zwar nicht mir, aber ich kann ohne scham sagen, dass das wirklich gut ist. Auch wenn es aus der Retorte kommt, qualitativ sind die (zumindest ins diesem acoustic konzert) topp.

und ich kann ohne scham sagen, dass du mir wirklich angst machst :P

(nicht ernst nehmen, is ja nur ein witz; trotzdem ist es nicht meine Musik - allein schon weil meine Schwester mich damals gequält hat...)

Nein ich finde die Singles und so alleine auch nicht gut, ist nicht mein geschmack.
Aber kaum in einem anderen Gewand, mit Akutsik Gitarren und alles ruig ohne Tanzen etc, ist die Musik wirklich zu vertragen.
Grade das Mehrstimmige gefällt mir, viele andere bands singen ja unisono.

Die CD gehört übrigends auch meiner Schwester, die zwar auch nie Fan war, aber das konzert wo das gespielt wurde gut fand. Und grade weil ich so ein Akustikgitarrenfan bin mag ich das auch.

gentlemanconfidence1ub.jpg

Is einfach ein geiles Album :)

DJDREAM schrieb:
Yoko Kano - Wolfs Rain OST 1 + 2
DJ Tiesto - Forbidden Paradise
HIGH & MIGHTY COLOR - Ichirin no Hana

Dream, hör dir mal die letzte Mix CD von Above and Beyond auf Anjunabeats und die Markus Schulz Miami CD an. Die CD's toppen sogar Tiesto.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom