Was hört ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Beck schrieb:
Bald: Babyshambles - Down In Albion *freu*
Hab zwar noch nie ein Lied von gehört (:blushed: ), aber wenn Pete Doherty mitmischt kann ja nur was geniales bei rauskommen... :lol:
..Ich bin gespannt...

Kann gar nicht sagen wie ich dich beneide ;)
Kannst dir ja schonmal vorher Killamangiro, Fuck Forever oder Albion anhören, dann weißt du was da auf dich zukommt...
Das Album ist ein Grower, also immer schön dranbleiben :)

Ohrwürmer:
-Bloc Party - Two More Years
-The Clash - London Calling
-David Bowie - The Man Who Sold The World
-Bright Eyes - Lover I Don't Have To Love

-Bright Eyes - Old Soul Song
Unglaublich gut

-Oasis - Carry Us All

-Oasis - Sad Song
-Morrissey - Irish Blood, English Heart
-The Smiths - There Is A Light That Never Goes Out
-The Smiths - Bigmouth Strikes Again
-Art Brut - Emily Kane

-Belle & Sebastian - Storytelling
Herzerwärmend Zuckersüß :)

großartiges Album, wenn man auf (ich zitiere twix:) rockig-melanchonisch-sehnsüchtig-impulsiv Musik steht:

B00005OB09.03.LZZZZZZZ.jpg

Ramirez schrieb:
Kannst dir ja schonmal vorher Killamangiro, Fuck Forever oder Albion anhören, dann weißt du was da auf dich zukommt...
Ok danke, werd ich machen^^ ...
Ramirez schrieb:
Das Album ist ein Grower, also immer schön dranbleiben :)
...das sind ja bekanntlich immer die besten^^

Ramirez schrieb:
-Bright Eyes - Old Soul Song
Unglaublich gut
Das ganze Album ist unglaublich genial :)

Ramirez schrieb:
-Morrissey - Irish Blood, English Heart
-The Smiths - There Is A Light That Never Goes Out
-The Smiths - Bigmouth Strikes Again
:goodwork: The Smiths sind sowieso klasse, wie auch die neueste Morrissey Platte :)

Ich höre mal wieder: Hot Hot Heat - Make Up The Breakdown

Die Smiths und Morrissey gefallen mir immer besser, stehen relativ hoch in meiner Album-Kauf-Liste ^^

Bright Eyes ist Hammer, Conor Oberst ist Gott :)
Habe bisher nur I'm Wide Awake It's Morning und zusätzlich auf dem Pc einige Lieder wie Love Nothing, Arc of Time, Easy - Lucky - Free und Lover I don't have to love, alles genial; hab noch kein Lied entdeckt, dass mir nicht gefällt.
Kann mich nur nicht entscheiden ob ich mir als nächstes Lifted... oder Digital Ash In A Digital Urn holen soll :oops:

War gestern Abend auf dem Mando Diao-Konzert im Docks auf der Reeperbahn :)

War richtig genial, ging gut ab in der ersten Reihe, war nachher klitschnass :oops: Besonders als sie "Sheepdog" und "Down in the Past" gespielt haben, dachte ich schon ich muss sterben ^^

Achja, Bosse als Vorband war auch richtig cool.

Genial war auch:
Nach dem Konzert stand ich mit meinem Kumpel draussen, um auf die beiden Mädels zu warten, die mit uns da waren (waren noch Shrits kaufen).
Wer lief da an uns vorbei?
Bela B von den Ärzten, wie geil :D

nasagoal schrieb:

ich war leider nicht da (:-(), aber seid dem Konzert im Februar weiß ich das Mando es drauf hat Konzerte zu geben :D

MoX schrieb:
nasagoal schrieb:

ich war leider nicht da (:-(), aber seid dem Konzert im Februar weiß ich das Mando es drauf hat Konzerte zu geben :D

Ich war auch im Docks. Aber zum ersten Termin. War auch klitschnass. :D

Was ich gerade höre:

Bushfire Records - Some Live Songs...

Fett, chilligig, relext wie am Badestrand, geil...

Becks schrieb:
MoX schrieb:
nasagoal schrieb:

Ich war auch im Docks. Aber zum ersten Termin. War auch klitschnass. :D

Was ich gerade höre:

Bushfire Records - Some Live Songs...

Fett, chilligig, relext wie am Badestrand, geil...

Badestrand/Feuerlager Musik is immer gut gegen den alltags stress *JackJohnsonanschmeiß*

B000BM3YCS.03.LZZZZZZZ.jpg

Sind zwar nur zwei "neue" Songs drauf, aber als absoluter Blink-Fan muss ich halt meine Sammlung komplettieren und alle CDs/DVDs besitzen :)

"one winged angel" vom advent children soundtrack. werd gerade verlockt zum headbangen ^.^*

nasagoal schrieb:
B000BM3YCS.03.LZZZZZZZ.jpg

Sind zwar nur zwei "neue" Songs drauf, aber als absoluter Blink-Fan muss ich halt meine Sammlung komplettieren und alle CDs/DVDs besitzen :)

sind tatsächlich neue droben? :o eher in der art von den älteren oder eher vom "blink 182"-album? ich mag die alten aber "blink 182" war eins der künstlerisch vielseitigsten alben der jahre 2003/2004.

Hey, "Some live Songs hab ich zwar schon recht lange (kam ja erst sehr viel später in D Raus) aber ich hör es immer noch gerne. Auch wenn die meisten Lieder als Backround von JackJohnsons homepage abgespielt werden, wenn ich dass richtig in erinnerung habe.

Cooles Album, auch wenns sehr kurz ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom