Was hört ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
B000ASTEC2.03.LZZZZZZZ.jpg

hör grade:
me, myself and i von de la soul (wer true crime hat kennt das original von funkadelic, saugeil :o 8-) ), ausserdem jackson 5: ain´t no sunshine
und straight up menace von mc eiht, sehr fetter track aus einem sehr fetten film :)

Kings Of Convenience - Riot On An Empty Street

Bald: Babyshambles - Down In Albion *freu*
Hab zwar noch nie ein Lied von gehört (:blushed: ), aber wenn Pete Doherty mitmischt kann ja nur was geniales bei rauskommen... :lol:
..Ich bin gespannt...

morgen gehts bei mir zum Mando Diao-Konzert ins Docks auf der Reeperbahn (Hamburg) *freu* :)

nasagoal schrieb:
morgen gehts bei mir zum Mando Diao-Konzert ins Docks auf der Reeperbahn (Hamburg) *freu* :)

und ich hab kein Geld da Samstag 3 Freunde von mir Geburtstag feiern und über den November 3 weitere noch feiern werden - armes Portmonee :oops:
naja vielleicht sieht man sich ja morgen im Saturn vorm Konzert :)

MoX schrieb:
nasagoal schrieb:

und ich hab kein Geld da Samstag 3 Freunde von mir Geburtstag feiern und über den November 3 weitere noch feiern werden - armes Portmonee :oops:
Nö, vorher zu Saturn schaffe ich morgen leider nicht. Bring mir bitte Autogramme mit ;)

nasagoal schrieb:
MoX schrieb:
nasagoal schrieb:

Nö, vorher zu Saturn schaffe ich morgen leider nicht. Bring mir bitte Autogramme mit ;)

mach ich, stell ich dir dann ins netz ;-)

hab diesen song soooooo lange gesucht, und nun gefunden :D

Bohemian Like You - The Dandy Warholds

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom