Was hört ihr für einen Radiosender?

Höre nur im Auto Radio und da nur Radio21....ja ich bin alt und ja ich mag Rock und 80er :sorry:

Zuhause, beim Training auf Partys höre ich Musik nach Laune. Zu 90% eher HipHop.
 
Zwar leider nur noch online, aber auch da ne Wucht: FluxFM
Hat 2014 zurecht den Preis "Best Radio Station Worldwide" abgestaubt und sich unter anderem gegen BBC 1 durchgesetzt.

http://www.fluxfm.de/fluxfm-ist-best-radio-station-of-the-world/

Spielen viel Indie, Alternative, Pop, aber auch in bestimmten Programmteilen Elektro, Hip Hop und was die Musikwelt noch so zu bieten hat. Und vor allem sind sie wahnsinnig gut darin neue Talente zu entdecken.
 
obwohl ich die 70er, 80er und 90er durchlebt habe, also die hochzeit des radiokonsums, war ich nie der radiotyp. die jüngeren küken werden es nicht glauben, aber früher war es eine jugendliche freizeitgestaltung radio zu hören und das nicht nur um seinen musikkonsum zu befriedigen, als es mtv und viva in deutschland noch nicht gab.

nein, ich höre kein radio. damals wie heute nicht.
 
früher war es eine jugendliche freizeitgestaltung radio zu hören und das nicht nur um seinen musikkonsum zu befriedigen, als es mtv und viva in deutschland noch nicht gab.

Traurigerweise besteht ja auch "Musikfernsehen" mittlerweile zu 50% aus Reality-Shows und anderem Kram, der nix mit Musikvideos zu tun hat. Da muss man dann zu digitalen Spartensendern flüchten. :neutral:
 
Zurück
Top Bottom