Was hört ihr für einen Radiosender?

meistens hör ich jump oder landsewelle.
MAnchman abends im bett mach ich mir aber Bayern4 drauf weil da immer so tolle Krimigeschichten kommen:lol::-D
 
big FM


hip hop & RnB
garnicht mal so übel, werbung geht auch in ordnung.

ausserdem gibts da ne gaaaaanz lange house-night, für lange heimfahrten aus discos^^
 
höre seit jahren keinen mehr weil überall nur der gleiche mist läuft :happy2:
 
liveradio.de--->PureDJ.com oder Jenny.Fm (Trance)
 
Am ehesten 107.7, Im Geschäft muss ich Big FM, SWR4 usw ertragen :ugly:, manchmal läuft noch SWR3 oder Anttenne 1(die ganz okay).
 
im auto eigentlich immer Radio HH oder RSH. am mac höre ich .977 per iTunes, ist zwar jetzt nicht so hammer musik, aber für's nebenbei hören reicht es.
 
ich selber höre NIE radio. mittlerweile nicht mal mehr unter der dusche. dabei finde ich es abends ab und an ganz unterhaltsam. und moment, zur EM hab ich mir den SWRcontra stream im radio angehört. ansonsten das, was der nachbar im büro so einschaltet :(
 
Eigentlich hör ich nur 1Live, in NRW gibts ansonsten nur schlechte Radiosender ... die ganze lokalen Dinger und WDR 1-5 ... wobei 1Live eigentlich zun WDR gehört :uglyhammer3:
 
Funkhaus Europa, und WDR5 :uglyhammer3:

Hierbei habe ich ein wenig Abwechslung :)

Sonst ist es doch eh egal welchen Sender man hört, die gleichen sich doch alle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich hör ich nur 1Live, in NRW gibts ansonsten nur schlechte Radiosender ... die ganze lokalen Dinger und WDR 1-5 ... wobei 1Live eigentlich zun WDR gehört :uglyhammer3:

Ich gehöre auch zum schamerfüllten Club der 1Live-Hörer. Ich hasse den öffentlichen Rundfunk, aber 1Live ist mitunter ganz solide. Vor allem "Plan B"!
 
Zurück
Top Bottom