Was hört ihr für einen Radiosender?

klar einslive (l1ve) das beste hier in der ecke...

alle jahre wieder mal big fm wenn ich es bekomme

oder unser lokal radio : radio leverkusen :D :D :D :D
 
den Radiosender höre ich ganz gerne

http://psyradio.fm/listenstream.php


und dann entweder den Progressive-Channel oder den Psytrance-Channel.

Wenns was mit Moderatoren sein soll, dann Eins Live wohl das beste was man hier in NRW empfangen kann. Sender aus München oder Berlin wären mir lieber :)
 
wenn, dann nur in der arbeit und zwar -> kronehit :)

Muhaha Kronehit, ach war das herrlich xD Damals in Bayern (Klassenfahrt) ham wir das auch mal gehört. Das Problem ist, dass die IMMER die gleichen Sachen spielen -.-

Sonst hör ich ganz gern 1Live, weil die immer sehr aktuell sind. Aber die labbern zuviel :p
 
planet radio und you fm, schalte immer zwischen den beiden um
samstag nachts läuft aber nightwax auf planet, dann gibts keine alternative
 
Oha, der Thread ist aber schon was älter…

Radio höre ich wenig, es kommt wenig Vernünftiges. Wenn ich unterwegs bin und keine eigene Musik höre meist 1Live, das ist halbwegs erträglich. Wenn Fußball ist WDR2, und wenn was Interessantes auf WDR5 oder DLF läuft (bspw. Dokus, Krimis oder Wissenschaftssendungen), dann eben das.

1Live könnte sich aber mal bei Norwegens Jugendradio NRK P3 informieren, was gute Musik ist ;)
 
Radio Hamburg. Aber langsam gehts auf die nerven. Kann die Werbungen schon alle mitsprechen :lol:
 
Auch auf die Gefahr hin das ich damit meinen Beitrag von vor über einem Jahr wiederhole:

Der Musik wegen kann man Radio IMHO eigendlich nicht mehr hören. Deshalb würde ich durchaus soweit gehen zu behaupten, daß zumindest das Musik-Radio inzwischen tot ist. Aus dem Grund läuft bei mir im Radiowecker, welcher mich in den seltensten Fällen wirklich noch weckt, nur noch ein reiner Nachrichtensender ohne jede Musik - und zwar MDR Info.
 
Zurück
Top Bottom