Was hört ihr für einen Radiosender?

Trunks

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
30 Sep 2001
Beiträge
1.009
me hört
Radioregenbogen,
NRJ wenn ich es empfangen kann
und ab und zu beim freund
Jam FM (ich hoffe das schreibt man so)
 
Ich höre L1VE (Einslive). Ist mit abstand das beste was man hier empfangen kann. Kriegt man nur im "Sektor" (Düsseldorf, Köln, Umgebung). Hab auch woanders noch nichts besseres gehört. Übrigens ist L1VE mit 2,9 Millionen Zuhörern pro Tag der am meisten von unter 25 jährigen gehörte Sender Deutschlandweit (und dass obwohl es ihn nur im Sektor gibt). Zwar weiß hier jeder wo er ihn empfängt aber trotzdem nochmal: FM 102,4 oder FM 104,7.
 
Ganz klar Gong 96,3!
Der coolste Sender in der münchner Umgebung!

Der berühmteste MorningMan in Bayern:
MorningMan Mike Thiel!
 
Wenn ich Radio höre dann auch wie Trunks Radio Regenbogen ist bei uns hier unten eigentlich das beste was es im Radio gibt!
 
Wenn ich überhaupt mal Radio höre, dann Delta Radio... ich glaube nicht das den so viele kennen :smile: , oder irre ich mich :verwirrt:??:
 
delta radio kenn ich nicht, ich hör auch immer 1live (ist das gleiche wie WDR1)
 
wow.gif

cool ein radio aus dem delta quadranten. :-D

_________________
www.ibola.de.vu
DBZTRUNKS-CRY.jpg
->
DBZssjmiraitrunks.jpg
->
DBZTRUNKZ.gif

www.ibola.de.vu
Fr

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Trunks am 2001-12-11 15:40 ]</font>
 
Ich höre nur die Clubnight auf HR3 das kommt glaub isch machmal am WE!
 
Trunks schrieb am 2001-12-11 15:40 :
wow.gif

cool ein radio aus dem delta quadranten. :-D



Sehr witzig! Nein, Delta Radio ist eigentlich ein Sender aus McPom (Ja, ja, ich bin Mecklenburger, ich gebe es ja zu!)...

Noch hinzuzufügen: Delta Radio = Purer Rock & Pop, eisgekühlt mit einem Schuss Zitrone!



The weak always strive to be weaker...
 
Antenne Bayern....jeden morgen wenn ich mimAuto fahre, damit ich wach werde ^^
 
NRJ - Munich sobald ich in den empfangsbereich einfahre. Ansonsten die Antenne Bayern oder Bayern 3. Samstags dann immer (wenn Bundesliga) noch Bayern1.
 
Zurück
Top Bottom