MondPrinzessin
L14: Freak
- Seit
- 25 Mai 2008
Ach die PS3 hat doch eh kaum Games, da lohnts sich nicht mal raubzukopieren, nicht wie bei PSX oder PS2, was nicht heißt das ich das getan habe :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
.Ansich ne super Idee. :v: Wäre es nur nicht trotzdem verboten. ^_^Bevor man sich ein PS3 Spiel kauft, kann man es sich doch vorab kostenlos aus dem Netz ziehen. Demos sind doch sowas von Steinzeit :v:
Sony wird schon nächste Gen entsprechende Maßnahmen einleiten. Keine bange :v:Ansich ne super Idee. :v: Wäre es nur nicht trotzdem verboten. ^_^

...wobei singstar momentan etwas nervt![]()

Weil man auf einem Arbeitsgerät/Frickelkiste nicht zocken sollte!Mafia 2 - Scheiss PC, langsam tick ich aus
Hallo,
sorry...aber langsam tick beim scheiss PC aus...erst klappt Forced Unleashed nicht...nun Mafia 2....
AMD Phenom X4 II 945
4 gig ram
windows xp
ATI 4870 1gig
gestern gekauft und gezockt....das Game lief einwandfrei.
Heute dann:
Steam starten => ceck
Mafia 2 starten => PC will heute komischer physx installieren
physx vom PC insallieren lassen obwohl ich ne ATi Graka hab.
Jetzt will der vom Starten immer folgend Datei installieren
=> MSIEXEC.exe
So und dann das berühmte alte Bild, sobald das Mafia 2 Logo erscheint kommt direkt die typische Windows Fehlermeldung mit senden/nicht senden.
Nächste Woche wird ne Playsi 3 gekauft, sodass ich EINFACH ein Spiel EINLEGEN und dann auch SPIELEN kann......
UPDATE:
wenn ich nun Mafia 2 vom Desktop Logo aus Starte steht da immer(und ich hab ja ne ATI):
" physx sdki not initialized. physx System Software will be installe"
dann kommt ein Fenster wo ich warten soll während physx installier wird...aber nichts passiert...das fenster geht einfach zu.
http://extreme.pcgameshardware.de/actionspiele/115085-mafia-2-scheiss-pc-langsam-tick-ich-aus.html

Nächste Woche wird ne Playsi 3 gekauft, sodass ich EINFACH ein Spiel EINLEGEN und dann auch SPIELEN kann......

DU hast uns auch noch gefehlt![]()

Tja, so geht es halt den meisten PC-Zockern da draussen:
Weil man auf einem Arbeitsgerät/Frickelkiste nicht zocken sollte!![]()

Da liegt das Problem mal wieder zwischen Stuhl und Schreibtisch, das ist alles.
Nur weil irgendwer zu dumm ist um mit seinem PC um zu gehen, heißt das noch gar nichts.
Die meisten, die mit dem PC zocken, haben solche Probleme nicht, sonst würde nämlich das ganze Internet voll mit solchen Posts sein und ich meine nicht die paar, die es gibt, sondern richtig voll, jeder Post müsste davon fast handeln, da ja mega viele Leute auf PCs zocken (ohne Probleme!)![]()

Wird bestimmt als DLC nachgelieferthat kein Gras" etc.