Warum spielt ihr auf welcher Plattform?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ultrix
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Schon etwas länger angekündigt, bekommt das Ranger Pack für Metro 2033 nun auch einen Erscheinungstermin verpasst. Laut Entwickler 4A werdet ihr euch ab dem 3. August den DLC herunterladen können - um 240 Microsoft Points auf der Xbox 360 und gratis via Steam.
Das Ranger Pack wird euch, neben zwei neuen Waffen und Achievements, auch eine größere Herausforderung bieten, indem eure Munition reduziert. Zwar werden auch eure Attacken stärker, aber das gilt nicht nur für euch allein, sondern auch für eure Gegner.
http://www.gamers.at/news/metro_2033_ranger_pack_bekommt_termin-8205/

http://www.youtube.com/watch?v=WCkOmcIl79s :uglylol:

Tja, selbt in Nerd-Deutschland, wo die Leute noch mit einem Arbeitsgerät spielen weil viele von Hartz4 leben und sich keine tolle Konsole/Multimedia-Maschine leisten können, muss sich der PC inzwischen mit dem zweiten Platz begnügen. :goodwork:

Sony: Playstation 3 umsatzstärkste Plattform im 1. Halbjahr in Deutschland
Mit einem Umsatz von 135,9 Millionen Euro konnte Sony nach eigenen Angaben den PC als umsatzstärkste Plattform für das erste Halbjahr 2010 in Deutschland ablösen. Der japanische Konzern stemmt sich zudem erfolgreich gegen den Abwärtstrend der Spielebranche.

Sony verzeichnet für die erste Jahreshälfte einen Umsatz durch Software-Verkäufe für die Playstation 3 von rund 135,9 Millionen Euro - die Zahlen gelten für den deutschen Spielemarkt. Mit dieser Rekordmarke überholt das japanische Unternehmen nach eigenen Angaben den PC als umsatzstärkste Plattform. Mit Spiele-Software, exklusiver Lernprogramme oder Ähnlichem wurde für den Personal Computer ein Umsatz von geschätzten 127,7 Millionen Euro erwirtschaftet.

Trotz des allgemeinen Abwärtstrends am Spielemarkt im Vergleich zum Vorjahr verzeichnet Sony steigende Umsätze. Gleichzeitig konnte Sony den stärksten Zuwachs an Software-Verkäufen für sich verbuchen. Dank kommenden Titeln wie Motorstorm: Apocalypse, Killzone 3 und Gran Turismo 5 gedenkt der Konzern, die Führungsposition auch weiterhin zu besetzen.
http://www.pcgameshardware.de/aid,7...m-im-1-Halbjahr-in-Deutschland/Konsolen/News/

Also eins vorweg, ich hab ne Ps3 & Xbox360 , naja aufer ps3 gibts nur ein paar exclusive games die ganz gut sind und außerdem nutze ich wenn die ps3 fast nur als blurayplayer. Die Xbox360 finde ich persöhnlich halt besser, meißt die bessere grafik,das für mich handlichere pad und der online service ist auch super :blushed:
Also wenn ich mich endscheiden müßte würde ich wohl die 360 wählen :-)

Das mit der Grafik musst du mir erklären...

@PS3 vs. PC

Endlich sehen die Leute wo es die besten Games gibt, und würdigt diese auch :goodwork:

der nach einer woche via luxus firmware update unbrauchbar gemacht wird :goodwork:

da eine debug oder eben hack firmware vor den eigentlichen firmware bootet, kann sony wenig dagegen machen

sofern sony nicht alle developer ps3 bannen will, heissts pech gehabt

homebrew auf ps3 ahoi (es ist allerdings bemerkenswert das die ps3 solange unbrechbar war)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom