Spiele grad mehr GameCube als auf jeder anderen Konsole.
Die Spiele dort dauern wenigstens nicht eine Wochenend-session und sind nicht so glatt designt, das man jedes Rätsel / Gameplay element etc pp sofort durchschaut.
Außerdem ist man ja als F-Zero Fan von Nintendo ziemlich mies behandelt worden.
Aber gut, F-Zero GX sah für den Cube schon phänomenal aus, ein F-Zero Wii, wäre da einfach ganz schön peinlich gewesen- denn mit Mühe hätte es gerade mal so ausgesehen wie der 7 Jahre alte Titel.
Die Xbox360 habe ich, keine Ahnung, ich war damals einfach heiss auf die Next Gen.
War schon 2 Mal in Reperatur und ist jetzt wieder kaputt, zock jetzt aber mit der vom Nachbar.
Klar ist das ärgerlich, aber ich denke solange man nicht zur Fraktion gehört die ohne Videogames ein Kollaps kriegt, ist das verkraftbar, zumal alles kostenlos und schnell über die Bühne geht.
Dank Red Dead Redemption, Mass Effect, Soul Calibour und Dead Space hat sich das auch wirklich gelohnt.
Ihr seht- Mehr meine Multigames Maschiene. Wäre die PS3 früher und bezahlbarer gekommen, naja hätt ich mir gaaaanz vllt die geholt. Bin ja nicht so der Fan von der Stick-anordnung
Die Wii habe ich, weil für mich Zelda das beste Spiel aller Zeiten ist. Ich muss einfach jedes 3D Zelda Spielen, und TP kam 7 Tage früher für die Wii als fürn GCN. Da wars schon klar.
Super Mario Galaxy 1&2 haben mich total von den Socken gehauen und sind bist jetzt für mich GotG.
Die PS3 habe ich nicht, da mir berühmte Spielserien ala Finaly Fantasy, Metal Gear, GoW und GT nie wirklich gefallen haben. JRPGs kann ich nicht ab, Hack n Slays auch nicht. Und MGS ist imo nix anderes als ein unspielbarer Film. Und GT5... gut, ich bin einfach kein Rennspielfan.
Einzig und allein UC2 habe ich mir ausgeliehen und durch gezockt- aber für ein Spiel kaufe ich mir eine PS3 nicht. Ach und für The last Guardian wird 100% wieder eine ausgeliehen. Und naja als Multimaschiene taugt die PS3 für mich auch nicht.
Grafisch gesehen sind die 360 Titel oft besser und der Controller ist dem 20 Jahre alten Modell der PS3 ebenfalls überlegen.