Warum spielt ihr auf welcher Plattform?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ultrix
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
warum sollte man sich eine konsole holen, die einen nicht anspricht?
fanboys sind nichts schlechtes. jeder ist das auf seine art und weise. ich bin auch einer. schlimm?

eben.natürlich bin ich fan eines so tollen gamingsystems wie der ps3.mehr brauch ich nicht.sollte jeder selber wissen,nur:multi sein,egal welche konstellation und dann das letzte übriggebliebene system zu bashen ist mehr als unglaubwürdig..

warum sollte man sich eine konsole holen, die einen nicht anspricht?
fanboys sind nichts schlechtes. jeder ist das auf seine art und weise. ich bin auch einer. schlimm?
wenn du keine andere konsole basht und die akzeptieren tust das die anderen ein anderen geschmack haben..ist es in ordnung
aber das gibs selten.darum sind für mich fanboys keine gamer.die nur ihren horizont nur auf ihre konsole beschränken

wenn du keine andere konsole basht und die akzeptieren tust das die anderen ein anderen geschmack haben..ist es in ordnung
aber das gibs selten.darum sind für mich fanboys keine gamer.die nur ihren horizont nur auf ihre konsole beschränken

du magst eine ps3 haben. macht es dich besser? eben nicht... ich sehe dich nur in den sony bereichen am bashen. :nix:
bist also kaum besser als die leute, die eine bestimmte konsole nicht haben und trotzdem diese bashen.
ist sowieso quatsch zu behaupten man wird objektiver nur weil man multi ist.

du magst eine ps3 haben. macht es dich besser? eben nicht... ich sehe dich nur in den sony bereichen am bashen. :nix:
bist also kaum besser als die leute, die eine bestimmte konsole nicht haben und trotzdem diese bashen.
zeig mir ein bash von mir.
ich bin oft im sony bereich um mich zu informieren.
weil ich eine ps3 hab.und für die wii brauch ich erstmal keine information

Ersetz es durch Sony-News, wo er in einer Tour rausfliegt. Dann passt es.

So ein Heuchler echt. :lol:

Ich spiele in erster Linie auf der PlayStation 3. Hardware- und Softwarepaket stimmt einfach rundum und ich muss keine Kompromisse eingehen wie auf den anderen beiden Konsolen.

Du bist doch gestern erst wieder wegen deinem Stuß-Gebrabbel aus der LittleBigPlanet 2-News geflogen. Soll ich dir da jetzt noch einen Screenshot machen oder weißt das noch selber?

ist bisschen of.aber das ist bash wen ich sage das es kein interessiert ?
das war ne feststellung !weil das thema dan die xbox war und andere games.
ich hab in keinster weise das spiel schlecht geredet

okay, hab ganon angeschrieben. er benennt den thread nun um. "wie definieren sich fanboys?" erschien ihm passender :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
zeig mir ein bash von mir.
ich bin oft im sony bereich um mich zu informieren.

PS3-Firmware 3.50 offiziell verfügbar

2 völlig unnütz sachen.
-3D fernseher haben vieleicht nur 2%
und 3D filme gibt es fast garnicht.

facebook spam filter ist auch voll unnütz.ich kriege nie spam
nein is kein bash... was sonst sollte das auch sein...
ich brauch doch nur auf eine sony news klicken und finde dich gleich als einen der ersten der basht :nix:
heuchler passt. :neutral:

nein is kein bash... was sonst sollte das auch sein...
ich brauch doch nur auf eine sony news klicken und finde dich gleich als einen der ersten der basht :nix:
heuchler passt. :neutral:

ist ja auch kein bash.
was stimmt den da nicht.
sind halt für mich unnütz.
und jetzt aber übertreib mal nicht junge.mich findest du nie in ein sony forum bashen oder in einer news.jetzt mach halb lang.
vieleicht gibts paar ausrutscher.aber das ist eher selten.

Ach so ist das und wenn man über den Tellerrand guckt, merkt das ist nicht seins und wieder verkauft ist man aber auch bekloppt, wa? :D

Ich Spiele auf der PS3 und Wii. Warum? Die PS3 bietet mir ein Lineup, die alle Genres abdeckt, die mir gefallen. Die Wii hab ich für die Nintendogames. Zwar hab ich in letzter Zeit oft daran gedacht, mir eine Xbox zu holen, die Xbox bietet mir aber kaum Exklusivgames, die mich wirklich ansprechen. Da ich nicht so auf Shooter stehe, brauche ich Halo und Gears nicht wirklich. Deswegen werde ich diese Gen auch weiterhin PS3 + Wii bleiben. Zudem stört mich der Region Lock bei der Xbox 360 ungemein.

Also ich hab nach meiner letzten Konsole, der Dreamcast, ne lange Konsolenpause eingelegt und war nur auf dem PC und mit nem HH unterwegs. Dann kam, wie bei so vielen Zockern, die obligatorische WoW-Phase, die mich lange beim PC gehalten hat.
Mein Studium wurde aber zunehmend stressiger und ich hab nun neben Uni und Freundin einfach keine Zeit mehr für WoW. Dazu hat letztens auch noch mein PC das Zeitliche gesegnet.

Da ich aber nicht aufs Zocken verzichten wollte, hab ich mir vor einiger Zeit ne XBOX360 gekauft. Warum ne XBOX? Weil da einfach viele Freunde von mir Zocken und ich somit da nicht allein war!

Die Box wird in dieser Gen die einzige Konsole für mich bleiben, ABER sie hat mir wieder Lust auf mehr Konsole gemacht! ;)

Generell war ich aber eher immer Multiplattform-User und kein Fanboy einer bestimmten Marke. Bin da also neutral wie die Schweiz und für alles offen! ;)

Zurück
Top Bottom