Warum spielt ihr auf welcher Plattform?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ultrix
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich mag ps3 trotzdem gerne auch wenn das pad schon das selbige seit jahren ist....und final fasntasy flasht mich auch obwohls jeder kacke findet... trotzdem ist sony blöd. :D

haha cyberia du bist lustig.

ich glaube eher, dass viel mehr leute die wii nicht so schlecht finden wie du meintest... aber wayne...und na klar, bei counter-strike braucht man nur reflexe. jeder bvj-schüler kann das. sicher. du verarscht dich selbst :P

und ich mag ps3 trotzdem gerne auch wenn das pad schon das selbige seit jahren ist....und final fantasy flasht mich auch obwohls jeder kacke findet... trotzdem ist sony blöd und ich hab komischerweise freude an god of war oder heavy rain. und wenn ich anständig multi mediale angebote ausnutzen möchte, mache ich das sicher nicht mit der playsi. aber ich finde, das ist meine sache.

wenn das jemand so geil findet dass er behaupten muss alles andere spielzeug, außer seine/ihre super enorm geile, mit gleitgel eingecremte playstation 'draaahaaiiiii' ist das beste, was der mensch jemals erfunden hat usw. sollte sich mal ernsthaft gedanken über sein sozialleben machen.

so und da jezt die ganzen kinder schon im bett sind wird es für mich zeit die playstation 1 anzuschließen. die ist nämlich sooo eeeedel (schwärm) da werf ich glatt mal silent hill rein. mit dual shock ! selbe technik wie heut, im jahre 2010 !

Hab jetzt auch endlich wieder meine Wii entstaubt und mir Red Steel 2 + Monster Hunter Tri gegönnt. :-) Dazu habe ich mir noch einen neuen PC gekauft, also spiele ich auf

Wii wegen den Exklusivtiteln und der (bei manchen Spielen) geilen Steuerung. Ist jedoch eher selten in Gebrauch (verglichen mit PS3). Mal gucken ob es sich jetzt mit Monster Hunter Tri ändern wird.

PS3 als bisheriges "Hauptspielegerät", hab dafür zwischen 50 und 60 Games. Habe sie mir zur Wii geholt als für die Wii ne zeit lang nix anständiges mehr kam. Grund wieso es eine PS3 wurde und keine Box war eigentlich der Blu Ray Player, wollte das auch mal ausprobieren.
Bereue die Entscheidung bis jetzt nicht, klar gibts Spiele auf der XBox die ich gerne hätte, aber genauso gibt es PS3 Spiele ich ich vermissen würd wenn ich ne XBox hätte. Nehmen sich gegenseitig nicht viel.

Und jetzt noch PC. Musste noch ein anderes Gerät dazuholen damit ich auch zocken kann wenn die Freundin den Fernseher / die Konsole blockiert. ;) Habe auf dem PC noch viiiiel nachzuholen... Mass Effect, Fable, STARCRAFT 2, The Witcher und vieles mehr. Weiß gar nicht wo ich anfangen soll...

Auf Nintendo DS und Sony PSP zocke ich sehr sehr selten, eigentlich nur wenn ich mal geschäftlich unterwegs bin und in Hotels übernachten muss. Da hat man ja sonst nix zu tun. ;-)

haha cyberia du bist lustig.

ich glaube eher, dass viel mehr leute die wii nicht so schlecht finden wie du meintest... aber wayne...und na klar, bei counter-strike braucht man nur reflexe. jeder bvj-schüler kann das. sicher. du verarscht dich selbst :P

und ich mag ps3 trotzdem gerne auch wenn das pad schon das selbige seit jahren ist....und final fantasy flasht mich auch obwohls jeder kacke findet... trotzdem ist sony blöd und ich hab komischerweise freude an god of war oder heavy rain. und wenn ich anständig multi mediale angebote ausnutzen möchte, mache ich das sicher nicht mit der playsi. aber ich finde, das ist meine sache.

wenn das jemand so geil findet dass er behaupten muss alles andere spielzeug, außer seine/ihre super enorm geile, mit gleitgel eingecremte playstation 'draaahaaiiiii' ist das beste, was der mensch jemals erfunden hat usw. sollte sich mal ernsthaft gedanken über sein sozialleben machen.

so und da jezt die ganzen kinder schon im bett sind wird es für mich zeit die playstation 1 anzuschließen. die ist nämlich sooo eeeedel (schwärm) da werf ich glatt mal silent hill rein. mit dual shock ! selbe technik wie heut, im jahre 2010 !

Mal ne Frage habe ich jemals gesagt das es nicht so ist? Das nicht die meisten die Wii toll finden? Wenn dem nicht so wäre, wäre die wohl kaum Nummer 1 im Verkauf, oder?

Also wäre ganz schön wenn du aufhören würdest Geschichten rund um mich und was ich angeblich gesagt habe zu dichten und bei der Wahrheit bleibst.

Ich habe lediglich gesagt das ich auch Leute kenne, die das genau so sehen und die Wii für ungenau halten und sich darüber weit mehr als ich mich darüber geärgert habe, geärgert haben. Also das liegt sicherlich nicht daran das ich eine Frau bin oder Zockertechnisch nix drauf hätte. :)

Und Counter Strike sind defintiv Reflexe gefragt - was soll das sonst sein? Wer erfasst optisch schneller den Kopf, wer zieht schneller die Maus auf den Kopf des Gegners und klickt letztendlich zum Headshot? Was ist das denn, ein hoch komplexer Denkvorgang? Klar wenn man im Team spielt mag da sicher Taktik und Denken mit drin sein aber so als Solo Spieler, wie ja die meisten CS zocken so auf den Standard Servern, da kommt es nur darauf an wer schneller zielt und abdrückt und das sind nun mal ausschleisslich Reflexe.

Und das ich das nicht gut kann, das leuge ich nicht, aber ich bin auch seit Geburt an gehandycapt mit meinen Augen, das ich eben dadruch alleine etwas langsam bin, da ich immer erstmal länger gucken muss um tatsächlich meine Umgebung ob nun virtuell oder real wahr zu nehmen.

Das heißt nicht das ich´s in Spielen wo andere Fähigkeiten als bloße Reflexe gefragt sind, nicht drauf habe. :)

ich spiele auf allen plattformen, da es überall geniale must haves gibt. hatte letzte generation alle 3 konsolen und werde auch diesmal wieder alle besitzen. bisher hab ich zwar nur die wii und 360, die ps3 wird aber auch noch auf jeden fall geholt. der grund weshalb ich sie noch nicht habe, ist dass sich das spieleangebot der 360 und ps3 einfach zu wenig unterscheidet (von den wenigen exklusivtiteln abgesehen) und dass ich bereits jetzt schon mit dem zocken nicht mehr nachkomme. ich habe hier locker noch 8 verschweißte games rumliegen oder so. allerdings lasse ich mir spiele wie heavy rain, god of war 3, the last guardian etc sicher nicht entgehen :goodwork:

als multi entgeht einem zum glück keine perle. kann leute nicht verstehen, die seit jahren an die konsolen der immer gleichen firma gebunden sind und welche nichtmal einen blick über den tellerrand wagen. euch entgehen ne menge geile games ;)

als multi entgeht einem zum glück keine perle. kann leute nicht verstehen, die seit jahren an die konsolen der immer gleichen firma gebunden sind und welche nichtmal einen blick über den tellerrand wagen. euch entgehen ne menge geile games ;)

Und ich verstehe Fähnchen im Wind Gamer wie dich nicht man muss sich mal für was entscheiden und sich nicht immer da hindrehen wo es gerade am besten läuft.

Und ich verstehe Fähnchen im Wind Gamer wie dich nicht man muss sich mal für was entscheiden und sich nicht immer da hindrehen wo es gerade am besten läuft.

Wo ist der sinn deiner aussage ?
wieso muss man sich entscheiden für eine konsole ?
wen ich bock hab spiel ich zelda, fallout oder fable.
sich auf einer konsole zu beschränken ist nur fanboy denken.
und für mich sind fanboys keiner gamer.

260.jpg

Wo ist der sinn deiner aussage ?

HAha was für eine _Aussage von einem Fähnchen im Wind Gamer Leute die sich nur auf eine Konsole beschränken sind Fanboys und keine Gamer das heißt z,B. das Leute die eine Wii und nen pinken ds haben sind hardcore Gamer oder was? Gut durchdachte Logik. :coolface:

PlayStation 3, weil es da qualitativ die besten Games gibt :) (Metal Gear Solid 4, Uncharted 2, God of War 3). Zudem noch Innovationen wie Heavy Rain und EyePet. Last Guardian wird nächstes Jahr ein Traum - mehr solcher Games brauchen wir Gamer :)

HAha was für eine _Aussage von einem Fähnchen im Wind Gamer Leute die sich nur auf eine Konsole beschränken sind Fanboys und keine Gamer das heißt z,B. das Leute die eine Wii und nen pinken ds haben sind hardcore Gamer oder was? Gut durchdachte Logik. :coolface:

wer redet von hard core gamer ??
weist du eigentlich was du schreibst ?

ich spiele auf wii und ps3, weil sich meiner meinung nach die beiden line-ups perfekt ergänzen. jeder konsole deckt genau das ab, was der anderen fehlt. für eine weitere stationäre plattform hätte ich außerdem viel zu wenig zeit. komme ja jetzt kaum nach und das wird sich in naher zukunft auch nicht ändern.

Deswegen ist die Kombination Wii + PS3 der :win: dieser Generation für mich!

wer redet von hard core gamer ??
weist du eigentlich was du schreibst ?

Ich habe es beabsichtigter Weise überspitzt formuliert deine peinlichen Versuche den Spieß umzudrehen kannst du bitte unterlassen deine KERN-Aussage Leute mit nur einer Konsole sind grundsätzlich Fanboys und keine Gamer was impliziert das nur Multis Gamer sein können bleibtt bestehen. Trotzdem netter Versuch. :-P

Ich habe es beabsichtigter Weise überspitzt formuliert deine peinlichen Versuche den Spieß umzudrehen kannst du bitte unterlassen deine KERN-Aussage Leute mit nur einer Konsole sind grundsätzlich Fanboys und keine Gamer was impliziert das nur Multis Gamer sein können bleibtt bestehen. Trotzdem netter Versuch. :-P

Ich red ja auch nur von fanboys.das sind keine gamer für mich.
aber die kein geld haben für eine zweit konsole ist was anderes.
ich bin multi und bin mit jeder konsole glücklich.und kann mich sogar unterhalten mit leuten die mehr wissen haben als die fanboys.

Ich red ja auch nur von fanboys.das sind keine gamer für mich.
aber die kein geld haben für eine zweit konsole ist was anderes.
ich bin multi und bin mit jeder konsole glücklich.und kann mich sogar unterhalten mit leuten die mehr wissen haben als die fanboys.

warum sollte man sich eine konsole holen, die einen nicht anspricht?
fanboys sind nichts schlechtes. jeder ist das auf seine art und weise. ich bin auch einer. schlimm?

Zurück
Top Bottom