Objektiv
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Okt 2001
ich suche grad immer noch etwas nach dem sinn des posts
grad der letzte satz ?
kapier den auch nicht, typischer crazy post halt

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich suche grad immer noch etwas nach dem sinn des posts
grad der letzte satz ?

Den "Sinn" dahinter kannst du lange suchen, denn den gibt es dort nämlich gar nichtich suche grad immer noch etwas nach dem sinn des posts
grad der letzte satz ?

das kann man so stehen lassen, keine andere Konsole braucht irgendwelche defense force Seiten oder vergleichbaren Müll.

? dein name hat da mit jemanden eine gewisse ähnlichkeit :v: ,
toll gibts halt auch so eine seite , aber lustig das gerade DU so dreist bist
bist du nicht derjenige der dort immer fleissig am posten ist? dein name hat da mit jemanden eine gewisse ähnlichkeit :v: ,

Dazu habe ich mir noch einen neuen PC gekauft, also spiele ich auf
Habe auf dem PC noch viiiiel nachzuholen... Mass Effect, Fable, STARCRAFT 2, The Witcher und vieles mehr. Weiß gar nicht wo ich anfangen soll... haha cyberia du bist lustig.
ich glaube eher, dass viel mehr leute die wii nicht so schlecht finden wie du meintest... aber wayne...und na klar, bei counter-strike braucht man nur reflexe. jeder bvj-schüler kann das. sicher. du verarscht dich selbst
und ich mag ps3 trotzdem gerne auch wenn das pad schon das selbige seit jahren ist....und final fantasy flasht mich auch obwohls jeder kacke findet... trotzdem ist sony blöd und ich hab komischerweise freude an god of war oder heavy rain. und wenn ich anständig multi mediale angebote ausnutzen möchte, mache ich das sicher nicht mit der playsi. aber ich finde, das ist meine sache.
wenn das jemand so geil findet dass er behaupten muss alles andere spielzeug, außer seine/ihre super enorm geile, mit gleitgel eingecremte playstation 'draaahaaiiiii' ist das beste, was der mensch jemals erfunden hat usw. sollte sich mal ernsthaft gedanken über sein sozialleben machen.
so und da jezt die ganzen kinder schon im bett sind wird es für mich zeit die playstation 1 anzuschließen. die ist nämlich sooo eeeedel (schwärm) da werf ich glatt mal silent hill rein. mit dual shock ! selbe technik wie heut, im jahre 2010 !

als multi entgeht einem zum glück keine perle. kann leute nicht verstehen, die seit jahren an die konsolen der immer gleichen firma gebunden sind und welche nichtmal einen blick über den tellerrand wagen. euch entgehen ne menge geile games![]()
Und ich verstehe Fähnchen im Wind Gamer wie dich nicht man muss sich mal für was entscheiden und sich nicht immer da hindrehen wo es gerade am besten läuft.
sich auf einer konsole zu beschränken ist nur fanboy denken.
und für mich sind fanboys keiner gamer.
Wo ist der sinn deiner aussage ?
sich auf einer konsole zu beschränken ist nur fanboy denken.
und für mich sind fanboys keiner gamer.

(Metal Gear Solid 4, Uncharted 2, God of War 3). Zudem noch Innovationen wie Heavy Rain und EyePet. Last Guardian wird nächstes Jahr ein Traum - mehr solcher Games brauchen wir Gamer 
HAha was für eine _Aussage von einem Fähnchen im Wind Gamer Leute die sich nur auf eine Konsole beschränken sind Fanboys und keine Gamer das heißt z,B. das Leute die eine Wii und nen pinken ds haben sind hardcore Gamer oder was? Gut durchdachte Logik.![]()
wer redet von hard core gamer ??
weist du eigentlich was du schreibst ?

Ich habe es beabsichtigter Weise überspitzt formuliert deine peinlichen Versuche den Spieß umzudrehen kannst du bitte unterlassen deine KERN-Aussage Leute mit nur einer Konsole sind grundsätzlich Fanboys und keine Gamer was impliziert das nur Multis Gamer sein können bleibtt bestehen. Trotzdem netter Versuch.![]()
Ich red ja auch nur von fanboys.das sind keine gamer für mich.
aber die kein geld haben für eine zweit konsole ist was anderes.
ich bin multi und bin mit jeder konsole glücklich.und kann mich sogar unterhalten mit leuten die mehr wissen haben als die fanboys.