Warum spielt ihr auf welcher Plattform?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ultrix
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
PS360 und ne Wii... welche seit SMG 2 nicht mehr an war :lol: welche ich auch jetzt ausgeliehen habe.

ansonsten grad kaum

Warum 360? Weil es dort eine echte community gibt und dieses gemeinsame zocken im vordergrund steht..ich hatte noch nie nen party invite im PSN oder anfragen ob ne runde gezockt wird, während ich auf live noch nachts um 3uhr eingeladen werde :D Find auch,dass die XBL CW Community aktiver ist als die psn user

360 = Multis und 360 Exclusives
PS3 = Nur Exclusives keine Multi's

ds und psp: zwei plattformen mit einem riesigen spieleangebot, das fast unerschöpflich ist.
ps3: konsole mit wenig guten titeln, wird aber noch als mediacenter benutzt
wii: konsole mit ein paar guten spielen, wird aber kaum benutzt und wenn überhaupt dann wegen der VC

PSP: kaum noch im gebrauch, wenn dann nur für pro evolution soccer.
PS3: hat mMn die besten exklusiv Games, die auf alle Genres verstreut sind (GT5, KZ2, GoW3, HR).

mein aktueller Stand:

Xbox360: wird nicht mehr genutzt
PS3: momentan nur für Street Fighter, mein Bruder hat sich aber erst Soul Calibur 4 und Yakuza gekauft - wenigstens 2 Spiele, die mich interessieren
PSP: wird gar nicht mehr genutzt
Wii: wird kaum noch genutzt, eigentlich nur noch für Nintendo-Titel, wird mal Zeit für eine Wii2
PC: wird täglich genutzt, in letzter Zeit vor allem wieder für mehr MP-Spiele, am WE kommen Dead Rising 2 und Darksiders, bin versorgt
DS: wird jeden Abend genutzt, momentan für Dragon Quest 9 und komme kaum mit den Spielen hinterher

Zuletzt bearbeitet:
Da ich gerne alles habe und die PS3 die einzige Konsole ist, die alles kann ("it only does everything") kommt für mich natürlich nur die PS3 in Frage. Hier bekomme ich die besten Spiele, die beste Technik, den besten Onlinedienst, die beste Steuerung usw.
Alles andere ist nur Mangelverwaltung. :goodwork:

Da ich gerne alles habe und die PS3 die einzige Konsole ist, die alles kann ("it only does everything") kommt für mich natürlich nur die PS3 in Frage. Hier bekomme ich die besten Spiele, die beste Technik, den besten Onlinedienst, die beste Steuerung usw.
Alles andere ist nur Mangelverwaltung. :goodwork:

deswegen gibt es auch über 50% der Spiele in dieser Generation nicht für PS3.

und das mit der Steuerung lass ich jetzt einfach mal unkommentiert ...

deswegen gibt es auch über 50% der Spiele in dieser Generation nicht für PS3.

und das mit der Steuerung lass ich jetzt einfach mal unkommentiert ...

Ja und die 360 hat ne Ausfallrate von über 90%, zahlen einfach aus der Luft gegriffen :kruemel:

Und wenn das stimmt, bin ich froh auf solche Spiele zu verzichten wie viele Wii spiele :)

@Crazy laber nicht, du hast einfach keinen Plan mister Kinect kann mehr als Move und Motion weil sie eine Sprachsteuerung in Deutsch und Englisch hat :rofl4:

ja, sicher hat die playstation 3 die 'besten' spiele... wenn man sich nichts anderes leisten kann und man sein ego selbst überbewerten muss, dann vielleicht. lol. die steuerung abgekupfert wie zu guten alten rumble pack und analog stick zeiten... aber klar, die psx hatte ja schon die beste technik, die super ruckel playstation 2 erst recht, dann muss die ps3 ja richtig gut sein. in augen von sony fanboys ist der cell chip eh das geilste was jemals entwickelt wurde und ein pc ist heutzutage ja zum glück nichts mehr gegen meine ach so eeedle ps3....

ich bin selbst playstation 3 fan aber ich belüg mich nicht selbst. war forum hin oder her... hihi

ja, sicher hat die playstation 3 die 'besten' spiele... wenn man sich nichts anderes leisten kann und man sein ego selbst überbewerten muss, dann vielleicht. lol. die steuerung abgekupfert wie zu guten alten rumble pack und analog stick zeiten... aber klar, die psx hatte ja schon die beste technik, die super ruckel playstation 2 erst recht, dann muss die ps3 ja richtig gut sein. in augen von sony fanboys ist der cell chip eh das geilste was jemals entwickelt wurde und ein pc ist heutzutage ja zum glück nichts mehr gegen meine ach so eeedle ps3....

ich bin selbst playstation 3 fan aber ich belüg mich nicht selbst. war forum hin oder her... hihi

Nichts anderes leisten? Dir ist schon klar das die PS3 die teuerste Konsole ist? :fp:

wie recht du hast xD
ich hatte selbst ne ps3 gehabt und da finde ich die 360 meilenweit besser , die ps3 kann zwar sehr vieles aber wenns ums reine zocken geht stinkt sie total ab in den meißten fällen , das sich dann die hier sogenannte edel gamer gruppe auf den schlips getreten fühlt bestätigt nur meine meinung , nicht umsonst gibt es solche seiten wie sony defense force wo sich gekränkte edelgamer wieder aufbauen lassen können :rofl3:

wie recht du hast xD
ich hatte selbst ne ps3 gehabt und da finde ich die 360 meilenweit besser , die ps3 kann zwar sehr vieles aber wenns ums reine zocken geht stinkt sie total ab in den meißten fällen , das sich dann die hier sogenannte edel gamer gruppe auf den schlips getreten fühlt bestätigt nur meine meinung , nicht umsonst gibt es solche seiten wie sony defense force wo sich gekränkte edelgamer wieder aufbauen lassen können :rofl3:

Na kleines Fähnchen? Wieder am drehen? :lol2:

Sollten nicht die Spiele der Grund sein weswegen man auf einer bestimmten Plattform zockt? Keine Plattform ist nur ansatzweise an der Perfektion dran, das sie alles könnten, sie können nicht mal ansatzweise alle Genres abdecken, das war bei PS1 und PS2 noch viel besser.
Die einzige Konsole die sich selbst failt weil sie gute Spiele hat aber durch Fuchtelzwang alles kaputt macht, ist die Wii.
Super Mario Galaxy finde ich z.B. recht gut - wäre es ein normales Controller Spiel ohne Gefuchtel würde ich es vermutlich sehr gut oder gar super finden - weil die Fuchtelei nimmt einen die Kontrolle über die Spiele und ist ja leider Zwang. Das ist natürlich alles meiner Meinung nach und muss nicht die Tatsachen oder eure Meinung wieder spiegeln. Aber ich hatte nie das Gefühl 100% die Kontrolle bei einem Wii Spiel mit Bewegungssteuerungszwang zu haben.

und das lächerlichste ist, das man das ding nun auch cracken kann. im debug modus per usb stick starten usw. ...

sehr gute technik.

--

cyberia, dann solltest du einfach mal eine halbe stunde üben oder du checkst es einfach nicht.

der pointer ist meiner meinung nach punktgenau, mario galaxy kann ich mir persönlich nicht besser vorstellen genausowenig wie metroid prime 1, 2, 3 . .... und ich bin pc begeistert (shooter, rts) und man kann es mit der genauigkeit schon vergleichen....wie die wii es sich verbockt sieht man ja an den verkäufen wobei mir sowas eh am arsch vorbei geht.
dreamcast war damals die geilste konsole, hat sich aber nicht verkauft weil alle sony verblendet waren, beim cube das selbige und jetzt läuft die generation langsam aus und die leute sind noch viel mehr auf dieser werbung-schiene als jemals zuvor... it only does everything... dass ich nicht lache....meine playsi ist mir schon des öfteren abgestürzt... damit kann gerade mal mein windows pc mithalten...

Zuletzt bearbeitet:
oh kannst du es nicht verkraften :lol2: sony ist ja so so toll und so :lol2:
wie du auch immer gleich auf sowas anspringst :v:
und jetzt btt :ol:

Verkraften? Ich kann nur Fähnchen nicht ab die ständig ihre Meinung ändern :)

Cyberia hat aber schon recht, man sollte schon die Konsole/n besitzen deren Spiele einen ansprechen und das ist bei mir die PS3, mir bietet keine Konsole soviel Fülle an verschiedenen Genres mit erstklassigen Games die meinen Geschmack treffen wie PS3 :goodwork:

Zurück
Top Bottom