Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
warum nicht? Unterhaltung purVerkraften? Ich kann nur Fähnchen nicht ab die ständig ihre Meinung ändern![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
warum nicht? Unterhaltung purVerkraften? Ich kann nur Fähnchen nicht ab die ständig ihre Meinung ändern![]()
Tja, während der PC die unangefochtene Technik Elite ist, streiten sich die fanatischen Konsolenfanatiker drum, welche Konsole die beste und die leistungsstärkste ist. Satire pur :v:Was redet ihr eigentlich immer über Technik, die ist total veraltet bei allen Konsolen, da braucht ihr euch doch nicht noch drum streiten welche von der schlechten Technik die schlechteste hat. :v:
Xenobyte ist so dumm, er muss einen Affen fragen wie er an die Banane an der Decke rankommt.
Und seine Mama ist so fett dass Green Peace versucht sie zurück ins Meer zu rollen wenn sie am Strand liegt.
![]()
und das lächerlichste ist, das man das ding nun auch cracken kann. im debug modus per usb stick starten usw. ...
sehr gute technik.
--
cyberia, dann solltest du einfach mal eine halbe stunde üben oder du checkst es einfach nicht.
der pointer ist meiner meinung nach punktgenau, mario galaxy kann ich mir persönlich nicht besser vorstellen genausowenig wie metroid prime 1, 2, 3 . .... und ich bin pc begeistert (shooter, rts) und man kann es mit der genauigkeit schon vergleichen....wie die wii es sich verbockt sieht man ja an den verkäufen wobei mir sowas eh am arsch vorbei geht.
dreamcast war damals die geilste konsole, hat sich aber nicht verkauft weil alle sony verblendet waren, beim cube das selbige und jetzt läuft die generation langsam aus und die leute sind noch viel mehr auf dieser werbung-schiene als jemals zuvor... it only does everything... dass ich nicht lache....meine playsi ist mir schon des öfteren abgestürzt... damit kann gerade mal mein windows pc mithalten...
und dass viele mädels nicht zocken können sieht man an cyberias blog.... NO brainer sollen shooter sein, sportgames etc ? das gerade sind diese sogenannten BRAINER. Jemand ohne grips schiesst in cstrike nix oder reißt bei pes nicht die bohne.
und ja, die ps3 ist gut um fussball spiele zu zocken... nicht dass ich das thema verfehle![]()
die PS3 verstaubt und das ist auch gar kein Wunder wenn man mal 5 Minuten drüber nachdenkt
wie recht du hast
ich hatte selbst ne ps3 gehabt und da finde ich die 360 meilenweit besser , die ps3 kann zwar sehr vieles aber wenns ums reine zocken geht stinkt sie total ab in den meißten fällen , das sich dann die hier sogenannte edel gamer gruppe auf den schlips getreten fühlt bestätigt nur meine meinung , nicht umsonst gibt es solche seiten wie sony defense force wo sich gekränkte edelgamer wieder aufbauen lassen können![]()
Ich zocke auf meinem Samsung Wave
auf der 360 und der wii. weil ich hier von fähnchenschwinger verschont bleibe. Man weiss ja nie wenn sie sich das nächste mal zuwenden. AM besten immer mit den Rücken zur wand gehen.