Draygon
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Sep 2002
Indiegames sind toll, aber da hab ich auf der Wii und dem PC auch genug
Was die JRPG angeht, gespielt hab ich
The Last Remnant (PC)
Blue Dragon
Infinite Undiscovery (nicht durch, fand ich schrecklich)
Eternal Sonata
Lost Odyssey und, wie oben geschrieben, FF XIII fehlen mir noch
WestRPGs
Alles am PC oder was gibts da gutes exklusives?
Ich will die Xbox auch gar nicht schlecht machen, hat geniale Spiele, aber ich hab mir seit Monaten kein Spiel mehr gekauft und bei Live sieht man mich nur wenn ich Fallout 3 am PC spiele
Aber ich hab nur begrenzt Platz am TV und vorher musste die Wii den Platz da räumen, aber da die Wii mehr Knaller bekommt und ich aktuell auch noch SMG 2 spiele muss jetzt die 360 erstmal weg.
Ich hoffe das Line-Up fürs nächste Jahr sieht besser aus. Verkaufen tu ich die nämlich nicht, einige (HD Konsolen-) Exklusive Spiele kommen ja noch
Was die JRPG angeht, gespielt hab ich
The Last Remnant (PC)
Blue Dragon
Infinite Undiscovery (nicht durch, fand ich schrecklich)
Eternal Sonata
Lost Odyssey und, wie oben geschrieben, FF XIII fehlen mir noch

WestRPGs
Alles am PC oder was gibts da gutes exklusives?

Ich will die Xbox auch gar nicht schlecht machen, hat geniale Spiele, aber ich hab mir seit Monaten kein Spiel mehr gekauft und bei Live sieht man mich nur wenn ich Fallout 3 am PC spiele

Aber ich hab nur begrenzt Platz am TV und vorher musste die Wii den Platz da räumen, aber da die Wii mehr Knaller bekommt und ich aktuell auch noch SMG 2 spiele muss jetzt die 360 erstmal weg.
Ich hoffe das Line-Up fürs nächste Jahr sieht besser aus. Verkaufen tu ich die nämlich nicht, einige (HD Konsolen-) Exklusive Spiele kommen ja noch