Warum Nintendo der beschissenste Spiele- und Konsolen/Hybrid- Entwickler ist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hol den Thread nur für dich wieder hoch, um deine Logik anzuwenden - genieße den Moment. Schließlich sind die an Neid zerfressenen Anti-PlayStation Threads ständig ganz oben.

Danke noch mal für die Bestätigung.
Sehr gerne. Schön das der Splitter dich immer noch reizt. Mich persönlich triffst du in genannten Threads eher selten aber ich wünsche mir ein stärkeres Sony, als es jetzt ist, da mir Nintendo sonst zu faul wird. Aber dieses Jahr ist eh erstmal ein Steamdecks dran. Die Switch2 hole ich mir irgendwann Ende 2025.
 
dieses verbitterte Verhalten weils auf der Sony Nogamesstation 5 weiter nix dolles zu zocken gibt…
xD xD xD

danke Nintendo
:banderas:
 
Das ist ein Video mit Tatsachen, dass du selbst wohl nur mit Verunglimpfung bewältigen kannst.
 
Wurde extraplatt nicht gerade im N vs S vs MS-Thread als neutraler Gamer bezeichnet? xD xD xD

Nee, ehrlich wie groß muss der Neid auf Nintendo als Marktführer und die Spielearmut auf der Playstation sein um so einen Thread zu erstellen?
Und Nintendo hat sich seinen Nemesis geschaffen? Wohl eher hat Sony sich mit Nintendo seinen Richter erschaffen. Hätten sie mal die Finger von den Nintendo IP's gelassen.
 
Wurde extraplatt nicht gerade im N vs S vs MS-Thread als neutraler Gamer bezeichnet? xD xD xD

Nee, ehrlich wie groß muss der Neid auf Nintendo als Marktführer und die Spielearmut auf der Playstation sein um so einen Thread zu erstellen?
Und Nintendo hat sich seinen Nemesis geschaffen? Wohl eher hat Sony sich mit Nintendo seinen Richter erschaffen. Hätten sie mal die Finger von den Nintendo IP's gelassen.
Gibts schon 6 Monate denn Thread.
Aber so ein Thread sollte man übersehen. Stimmt schon
 
Nintendo mittlerweile nicht nur ewiger zweiter, mittlerweile auch noch mit dem schlechtesten Service :isaac: :coolface:


Nicht nur Nintendo... Fast alle Hersteller von elektronischen Geräten vom Smartphone über Konsole bis zu TVs arbeiten so... Traurig aber die Realität. Wer es anders möchte, der kann zumindest im Business-Bereich für viel Geld besseren und kundenfreundlichen Service bei einigen Herstellern dazu kaufen.
 
Luigie Remaster
Screenshot-20240624-160832-You-Tube.jpg


Donkey Kong Remaster
Screenshot-20240624-160808-You-Tube.jpg

Screenshot-20240624-160735-You-Tube.jpg

Screenshot-20240624-160920-You-Tube.jpg


Nintendo hat mal wieder alte Scheiße aufgewärmt und ihr werdet die Ankündigung feiern, weil ihr anspruchslos seid. Das man damit überhaupt durchkommt :lol2:
 
Warum hast du das Thema gepusht?
Sollte es nicht logisch sein, dass ein Handheld mit 1080 TV-Screen Docking Output nicht mithalten kann?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom