Ashrak
L20: Enlightened
Killzone 2 läuft mit instabilen 30fps. Metroid mit 60fps. Metroid ist klar das bessere Spiel.
Die Gifs sehen eher so aus als würden sie mit 5 FPS laufen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Killzone 2 läuft mit instabilen 30fps. Metroid mit 60fps. Metroid ist klar das bessere Spiel.
Wird hier tatsächlich Killzone mit einem God Game wie Metroid Prime verglichen? Herrlich, dachte ich habe hier auf CW schon alles gesehen
Vor allem zeigt er so viel Wut und Hass der Sonies auf.Der threadtitel spiegelt das niveau der sonys wider
Die jungs sind offenbar völlig frustriert von sonys bisher grandios gescheiterten 3rd party strategie und dem untergang der marke Playstation.Vor allem zeigt er so viel Wut und Hass der Sonies auf.
Du bist neidisch auf eine Konkurrenz, wo du Anti Consumer Behaviour betreibst, im Alter von +40 Jahren?Weil Nintendo beschissen ist
Metroid 4 Switch
Killzone 2 PS3
Weil Nintendo beschissen ist
und jetzt vergleichen wir mal die zuletzt erschienen Spiele der Serien:
vs
Oh boy!
Kein wunder das wir von Killzone nichts mehr hören
Gorilla Games kann halt leider nur gute Grafik
Heftig. Und das dann auch noch mit einer Differenz von nur 16 Jahren?! Du bist Nintendo!Killzone 2 läuft mit instabilen 30fps. Metroid mit 60fps. Metroid ist klar das bessere Spiel.
Heftig. Und das dann auch noch mit einer Differenz von nur 16 Jahren?! Du bist Nintendo!
Selbst das GameCube Original von Metroid Prime fährt mit Killzone (und so ziemlich allen anderen Games von Sony) Schlitten was Spielspaß, Qualität und einfach nur pure Epicness betrifft.Heftig. Und das dann auch noch mit einer Differenz von nur 16 Jahren?! Du bist Nintendo!
Selbst das GameCube Original von Metroid Prime fährt mit Killzone (und so ziemlich allen anderen Games von Sony) Schlitten was Spielspaß, Qualität und einfach nur pure Epicness betrifft.
Das geniale Metroid Prime Remastered für Switch ist einfach nur die Kirsche auf der Torte.
Ich selbst hatte Null Probleme bei der Umstellung von Gamecube zu Switch bei Metroid Prime, aber das ist wohl bei jedem individuell anders. Ich finde es nur etwas befremdlich, wie man als (wahrscheinlich) erwachsener Mensch, soviel Energie hier reinstecken kann um gegen Nintendo zu haten. Und was noch absurder ist, dann Killzone gegen Metroid Prime zu stellen.Würde dir ja Recht geben, wenn man die Steuerung nicht so naja.... mir fehlt einfach die Cube-Steuerung, selbst mit orginal Gamecube-Controller fühlt es sich befremdlich an nicht mehr so zu spielen wie es in der Ur-Version war. Klar weiß ich das man die Steuerung anpassen musste aber ein Patch um die alten Controller zu nutzen wäre ein Musthave!.
Nintendo haten?
-Wenn man solche geilen Games bekommt wie...
Fire Emblem hat so ziemlich die Finesse verloren, die es nach Awakening gefolgt ist.-Wenn man solche geilen Games bekommt wie...
Hättest Du das über Engage gesagt, hätte ich es ja noch verstanden aber jeder hat so seine Vorlieben, für mich ist Three Houses einfach ein Top FE. Awakening ist auch geil, allgemein finde ich eh alle FE´s geil . Muss noch das letzte House schaffen bei Three Houses, pausiere gerade noch um in Engage so ein bißchen reinzukommen.Fire Emblem hat so ziemlich die Finesse verloren, die es nach Awakening gefolgt ist.