Warum Nintendo der beschissenste Spiele- und Konsolen/Hybrid- Entwickler ist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wird hier tatsächlich Killzone mit einem God Game wie Metroid Prime verglichen? Herrlich, dachte ich habe hier auf CW schon alles gesehen xD
Man merkt hier einfach mal wieder deutlich, dass die Blauen nix gescheites zum zocken haben und vom Neid zerfressen sind. Na egal weitermachen, ich bin hier wieder raus xD
 
Ein echter Sony Fan zockt Sony Spiele in viel besser am PC. Echtes 4K in ultra Settings und 60 Frames aufwärts; keine upgescalte Matschepampe in sub 30fps wie bei der 9,x Teraflops Krücke namens PS5.
 
Metroid 4 Switch
Screenshot-20240618-184452-You-Tube.jpg


Killzone 2 PS3
34135.gif

34232.gif




Weil Nintendo beschissen ist :nix:

und jetzt vergleichen wir mal die zuletzt erschienen Spiele der Serien:

esfgsgsg.png


vs

esgesgseg.png


Oh boy!

Kein wunder das wir von Killzone nichts mehr hören :kruemel:

Gorilla Games kann halt leider nur gute Grafik :nix:
 
Heftig. Und das dann auch noch mit einer Differenz von nur 16 Jahren?! Du bist Nintendo! 🤣
Selbst das GameCube Original von Metroid Prime fährt mit Killzone (und so ziemlich allen anderen Games von Sony) Schlitten was Spielspaß, Qualität und einfach nur pure Epicness betrifft.
Das geniale Metroid Prime Remastered für Switch ist einfach nur die Kirsche auf der Torte.
 
Selbst das GameCube Original von Metroid Prime fährt mit Killzone (und so ziemlich allen anderen Games von Sony) Schlitten was Spielspaß, Qualität und einfach nur pure Epicness betrifft.
Das geniale Metroid Prime Remastered für Switch ist einfach nur die Kirsche auf der Torte.

Würde dir ja Recht geben, wenn man die Steuerung nicht so naja.... mir fehlt einfach die Cube-Steuerung, selbst mit orginal Gamecube-Controller fühlt es sich befremdlich an nicht mehr so zu spielen wie es in der Ur-Version war. Klar weiß ich das man die Steuerung anpassen musste aber ein Patch um die alten Controller zu nutzen wäre ein Musthave!.

Nintendo haten?

-Wenn man solche geilen Games bekommt wie...


 
Würde dir ja Recht geben, wenn man die Steuerung nicht so naja.... mir fehlt einfach die Cube-Steuerung, selbst mit orginal Gamecube-Controller fühlt es sich befremdlich an nicht mehr so zu spielen wie es in der Ur-Version war. Klar weiß ich das man die Steuerung anpassen musste aber ein Patch um die alten Controller zu nutzen wäre ein Musthave!.

Nintendo haten?

-Wenn man solche geilen Games bekommt wie...


Ich selbst hatte Null Probleme bei der Umstellung von Gamecube zu Switch bei Metroid Prime, aber das ist wohl bei jedem individuell anders. Ich finde es nur etwas befremdlich, wie man als (wahrscheinlich) erwachsener Mensch, soviel Energie hier reinstecken kann um gegen Nintendo zu haten. Und was noch absurder ist, dann Killzone gegen Metroid Prime zu stellen. ;)
 
Fire Emblem hat so ziemlich die Finesse verloren, die es nach Awakening gefolgt ist.
Hättest Du das über Engage gesagt, hätte ich es ja noch verstanden aber jeder hat so seine Vorlieben, für mich ist Three Houses einfach ein Top FE. Awakening ist auch geil, allgemein finde ich eh alle FE´s geil :). Muss noch das letzte House schaffen bei Three Houses, pausiere gerade noch um in Engage so ein bißchen reinzukommen.
 
Und für mich war Three Houses ein Flop. Anfangs noch ganz nett, aber fand das alles mit dieser Uni/Schule echt nervig. Engage habe ich hier noch eingepackt stehen und wird vielleicht bald mal gezockt. Awakening war Peak FE!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom