Warum Nintendo der beschissenste Spiele- und Konsolen/Hybrid- Entwickler ist

Welcher Erwachsener lĂ€sst sich zudem gern auf der Straße mit einem Handheld sehn ohne sich zu schĂ€men :(
Hier. Auch in ÖV und Buisness Class. Ob ich nun da ein Tablet, Smartphone, Deck oder ne Switch dabei habe. Ist doch wumpe.

Habe sogar Persona 5 Royal im zweiten PT damals fast komplett nur unterwegs in den öffentlichen Verkehrsmitteln von Anfang bis Ende gespielt. 1/3 bei Hotels.

War aber auch ein Jahr wo ich viel umherzog und daher dann endlich den korrekten Zeitpunkt fand.

Wobei ich auch die OLED nicht nach draussen nehme. Aber die Lite ist dafĂŒr noch immer super geeignet wegen dem Formfaktor. Und geringes Risiko bei Verlust. Also ja. Lange Reisen neben einem guten Buch ist das ne gute Sache zum Zeitvertrieb daneben.
 
Welcher Erwachsener lĂ€sst sich zudem gern auf der Straße mit einem Handheld sehn ohne sich zu schĂ€men :(
Hab schon als Kind von meinen Eltern beigebracht bekommen, dass es ganz egal ist, was andere von einen denken, so lange man selber glĂŒcklich ist.
Finde es deshalb echt traurig, so einen Satz von einen erwachsen Menschen zu lesen. Hoffe du findest auch irgendwann noch deine Mitte.
Du schaffst das. :)
 
Hier. Auch in ÖV und Buisness Class. Ob ich nun da ein Tablet, Smartphone, Deck oder ne Switch dabei habe. Ist doch wumpe.

Habe sogar Persona 5 Royal im zweiten PT damals fast komplett nur unterwegs in den öffentlichen Verkehrsmitteln von Anfang bis Ende gespielt. 1/3 bei Hotels.

War aber auch ein Jahr wo ich viel umherzog und daher dann endlich den korrekten Zeitpunkt fand.

Wobei ich auch die OLED nicht nach draussen nehme. Aber die Lite ist dafĂŒr noch immer super geeignet wegen dem Formfaktor. Und geringes Risiko bei Verlust. Also ja. Lange Reisen neben einem guten Buch ist das ne gute Sache zum Zeitvertrieb daneben.
wenn man dieses Klischeedenken liest könnte man meinen wir sind noch nicht im 21 Jahrhundert angekommen. :)
 
Hab schon als Kind von meinen Eltern beigebracht bekommen, dass es ganz egal ist, was andere von einen denken, so lange man selber glĂŒcklich ist.
Finde es deshalb echt traurig, so einen Satz von einen erwachsen Menschen zu lesen. Hoffe du findest auch irgendwann noch deine Mitte.
Du schaffst das. :)

Wenn man irgendwann dĂŒster und erwachsen geworden ist, ist es einem egal was andere denken und mottet dementsprechend seine Imagekonsole fĂŒr Babygamer ein. :pcat: :nyanwins:
 
Das lustige ist wenn man Erwachsen ist hat man endlich die Möglichkeit zu tun was man möchte.
Einige werden scheinbar noch in ihre Schranken verwiesen.
:coolface:
 
Das Durchschnittsalter der Playstation Spieler liegt bei 31-36 Jahren (Stand 2021, womit man nochmal 3 Jahre drauf rechnen kann).

Das ist nicht das Durchschnittsalter. Das hatte ich Dir aber auch schon mal ausfĂŒhrlich erklĂ€rt. Der Schreiber des Artikels hat Sonys Statistik leider falsch interpretiert und den höchsten Anteil mit dem Durchschnitt gleich gesetzt, was allerdings etwas völlig Verschiedenes ist. Da zeigt sich auch mal wieder die Inkompetenz solcher Schund Seiten... Und sowas wird dann als "Quelle" gepostet :enton:

Der Durchschnitt liegt irgendwo bei 18-25. DafĂŒr muss man allerdings rechnen und kann es nicht einfach aus einer Grafik entnehmen, die Anteile darstellt.
 
Das lustige ist wenn man Erwachsen ist hat man endlich die Möglichkeit zu tun was man möchte.
Einige werden scheinbar noch in ihre Schranken verwiesen.
:coolface:
Weisst du, was ich auch immer dabei habe in meiner Notebook Tasche, falls ma keinen Bock auf Wasser?

Des hier:


Ja, das Kind in mir darf weiter leben :knuffel:
Das geile ist aber, wenn du so n Beutelchen rausnimmst und dann die Arbeitskollegen auch mal zu Kind werden, wenn du n Beutelchen anbietest :coolface:
 
ZurĂŒck
Top Bottom