Miles
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 26 Dez 2006
Nicht wirklich. Gamepad-Spieler sind, statistisch, schlechtere Spieler, wenn es um FPS/3PS-games gehtHört sich schrecklich an
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht wirklich. Gamepad-Spieler sind, statistisch, schlechtere Spieler, wenn es um FPS/3PS-games gehtHört sich schrecklich an
Was interessiert mich das bei einem Singleplayer Spiel?Nicht wirklich. Gamepad-Spieler sind, statistisch, schlechtere Spieler, wenn es um FPS/3PS-games geht
Endlich mal ein Thread nach meinem Geschmack. Die Gründe sind:
Mangelndes Können
Geldgier
Zielgruppe Kind
Diese Punkte stehen in Wechselwirkung. Mangelndes Können führt zur anspruchslosen Zielgruppe Kind. Kind erhöht Geldgier und Geldgier wiederum verhindert Aneignung von Können. Damit schließt sich der Teufelskreis.
Das Kinder Image bleibt immer bestehen. Nicht die Switch ist das Problem, sondern Nintendo.Mangelndes Können: Ähmmm ja... okay... wenn Du meinst...
Geldgier: Das kannst Du auf alle Konsolenhersteller beziehen, ich würde fast behaupten da gibt es noch schlimmere als Nintendo
Zielgruppe Kind: Wurde in einem anderen Thread an Hand der Altersverteilung schon lange widerlegt. Aber okay... persönliche Vorurteile halten sich halt ewig
Das Kinder Image bleibt immer bestehen. Nicht die Switch ist das Problem, sondern Nintendo.
Wie viele Spiele kamen dieses Jahr raus mit Mario im Namen ?Zu letzt Mario RPG,was ein 5 jähriger schaffen kann.
Dann Wario,Kirby und der ganze kinderkram
Den Culex-Fight können Kinder schaffen?Zu letzt Mario RPG,was ein 5 jähriger schaffen kann.
Irgendwas muss Nintendo ja richtig machen, wenn du es a) kennst und b) es sich verkauft.Dann Wario,Kirby und der ganze kinderkram
Aber das ist nur ein Scott-Video, einer der größten Nintendo Fanboys auf dieser Welt...Wenn wir schon dabei sind...
Sie hat auch 20 mal denselben Nintendo Handheld gekauft
Nun wissen wir auch, wie die Nintendo Software Zahlen zustande kommen
Hardware zahlen also auch geschöntSie hat auch 20 mal denselben Nintendo Handheld gekauft
Dir scheint der Thread ein Dorn im Auge zu sein.Der Stachel sitzt tief. Lass den Schmerz, die Wut und den Frust raus.
Überhaupt nicht. Neid ist die höchste Form der Anerkennung. Jeder Post von dir wärmt mein Herz. Mach bitte weiter. Von mir aus können wir den Thread zusammen auf 100 Seiten bringen. Also gib dich deinen Gefühlen hin. Komm auf die dunkle Seite, wir haben Kekse.Dir scheint der Thread ein Dorn im Auge zu sein.
Überhaupt nicht. Neid ist die höchste Form der Anerkennung. Jeder Post von dir wärmt mein Herz. Mach bitte weiter. Von mir aus können wir den Thread zusammen auf 100 Seiten bringen. Also gib dich deinen Gefühlen hin. Komm auf die dunkle Seite, wir haben Kekse.
Ihr schafft es tatsächlich euer Nivea stetig zu senken.
Danke fürs oben halten.Für den Thread hier passt das ganz gut
Du hast erst 2min vor mir gepostetDanke fürs oben halten