Warum Nintendo der beschissenste Spiele- und Konsolen/Hybrid- Entwickler ist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Endlich mal ein Thread nach meinem Geschmack. Die Gründe sind:

Mangelndes Können
Geldgier
Zielgruppe Kind

Diese Punkte stehen in Wechselwirkung. Mangelndes Können führt zur anspruchslosen Zielgruppe Kind. Kind erhöht Geldgier und Geldgier wiederum verhindert Aneignung von Können. Damit schließt sich der Teufelskreis.

Endlich mal ein Thread nach meinem Geschmack. Die Gründe sind:

Mangelndes Können
Geldgier
Zielgruppe Kind

Diese Punkte stehen in Wechselwirkung. Mangelndes Können führt zur anspruchslosen Zielgruppe Kind. Kind erhöht Geldgier und Geldgier wiederum verhindert Aneignung von Können. Damit schließt sich der Teufelskreis.

Mangelndes Können: Ähmmm ja... okay... wenn Du meinst...
Geldgier: Das kannst Du auf alle Konsolenhersteller beziehen, ich würde fast behaupten da gibt es noch schlimmere als Nintendo
Zielgruppe Kind: Wurde in einem anderen Thread an Hand der Altersverteilung schon lange widerlegt. Aber okay... persönliche Vorurteile halten sich halt ewig

Mangelndes Können: Ähmmm ja... okay... wenn Du meinst...
Geldgier: Das kannst Du auf alle Konsolenhersteller beziehen, ich würde fast behaupten da gibt es noch schlimmere als Nintendo
Zielgruppe Kind: Wurde in einem anderen Thread an Hand der Altersverteilung schon lange widerlegt. Aber okay... persönliche Vorurteile halten sich halt ewig
Das Kinder Image bleibt immer bestehen. Nicht die Switch ist das Problem, sondern Nintendo.
Wie viele Spiele kamen dieses Jahr raus mit Mario im Namen ?Zu letzt Mario RPG,was ein 5 jähriger schaffen kann.
Dann Wario,Kirby und der ganze kinderkram

Das Kinder Image bleibt immer bestehen. Nicht die Switch ist das Problem, sondern Nintendo.
Wie viele Spiele kamen dieses Jahr raus mit Mario im Namen ?Zu letzt Mario RPG,was ein 5 jähriger schaffen kann.
Dann Wario,Kirby und der ganze kinderkram
Season 1 Lol GIF by NBC

Zeige mir den 5 -Jährigen, der die Rätsel im letzten Dungeon schafft.

An dem Spiel sieht man gut wie sehr Videospiele in den letzten 30 Jahren immer dümmer geworden sind. Und Sony mit seinen belanglosen Grafikblendern und Disney mit Marvel sind die Speerspitze der Verdummung.

Überhaupt nicht. Neid ist die höchste Form der Anerkennung. Jeder Post von dir wärmt mein Herz. Mach bitte weiter. Von mir aus können wir den Thread zusammen auf 100 Seiten bringen. Also gib dich deinen Gefühlen hin. Komm auf die dunkle Seite, wir haben Kekse.

Ich hol den Thread nur für dich wieder hoch, um deine Logik anzuwenden - genieße den Moment. Schließlich sind die an Neid zerfressenen Anti-PlayStation Threads ständig ganz oben.

Danke noch mal für die Bestätigung.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom