Und KO.
Lieber Uli,
es macht leider wenig Sinn die Nebelkerzen weiter zu zünden, wenn ich dir schon gesagt habe, dass ich nicht über dieses Stöckchen springe. Dein Argument war, dass die Switch 3,5 Jahre länger am Markt ist und deshalb mehr exklusive First-Party-Spiele hat.
Dies habe ich gekontert, indem ich die Liste der Switch für das erste Jahr gepostet habe und mit der von Sony für 3,5 Jahren verglichen habe.
Drei Mal versuchst du von meiner Argumentation abzulenken in, indem du auf dich nun auf die Qualität der Spiele konzentrierst. Dies war nie Gegenstand deiner anfänglichen Argumentation. Damit zeigst du, dass dir für diese Debatte die Argumente ausgehen und versuchst sogar Spiele für Sony aufzunehmen die nicht exklusiv für die PS5 sind, siehe Miles Morales. Wenn du dies nun einbringst, dürfte ich nun auch BotW und Mario Kart 8 nennen, was dein Argument weiter über die Qualität nur weiter untergräbt.
Ich hingegen habe die zwei Möglichkeiten in meiner weiteren Argumentationskette:
- Ich reduziere Sony auf das erste Jahr: Bleibt da mehr als Returnal übrig? Müsste ich nachschauen.
- Ich erweitere meine Argumentation auf 3,5 Jahre bei der Switch. Was wird da wohl rauskommen?
Dies spare ich mir aber, da du wie ein bockiges Kind jetzt drei mal: Aber Doch! an der Kasse gebrüllt hast, weil Papa gesagt hat, dass es den Schokoriegel nicht gibt.
Ich muss leider feststellen, dass meine erste Annahme, dass du rhetorisch fitter bist nicht zutrifft. Schade.
An meine blauen Freunde, dies ist wieder ein Beispiel warum ihr immer denkt, dass ihr keinen Stich in den Diskussionen macht. Ihr macht Threads auf, die schon aus einer Position der Schwäche heraus starten und versucht diese dann mit Argumenten zu verteidigen.
Also lasst weiter euren Hass raus. Ihr amüsiert mich und vertreibt mir die Zeit. Ein rhetorisch fitter Gegner in diesen verbalen Fight Club wäre aber mal was nettes.