- Seit
- 9 Nov 2021
Mikrowellendisplay-Grafikchips hatten bei Nintendo auch keine Krise. Stimmt.Zudem hatte die PS 5 deutlich länger mit Verfügbarkeitsproblemen zu kämpfen und ist im Preis stetig höher.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mikrowellendisplay-Grafikchips hatten bei Nintendo auch keine Krise. Stimmt.Zudem hatte die PS 5 deutlich länger mit Verfügbarkeitsproblemen zu kämpfen und ist im Preis stetig höher.
Sie sind multi aber von First-Party-Studios.Die Titel aber nicht
Glückwunsch. Nen Handheld der drei Jahre länger auf dem Markt ist hat höhere verkaufszahlen als die PS5. Was für Sherlocks diese Detektiv Pikas auch sind
Sagt ja keiner. Im obligatorischen Hype Thread haben sie ja nur gute Spiele.Ah, der obligatorische Nintendo-Hate Topic.
Wenn sie nur schlechte Spiele hätten...
Die Revolte gegen das Monopol von Nintendo, obviously.Wtf...was ist das für ein thread?
Nintendo hat aber kein Monopol, da sie knapp unter 50% Marktanteil sind.Die Revolte gegen das Monopol von Nintendo, obviously.
Warum kein Demons Souls Remake und Horizon Forbidden West bei Sony?Hier noch ein bisschen mehr Feuer, sodass ihr richtig aufdrehen könnt.
Hardwareverkäufe:
3. Platz: Microsoft ~24 Millionen
2. Platz: Sony ~ 45 Millionen
1. Platz Nintendo ~ 131 Millionen verkaufter Einheiten
Top 10 First Party:
Nintendo
- Super Mario Odessey – 97
- The Legend of Zelda Breath of the Wild – 97
- The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom – 95
- Metroid Prime Remaster – 94
- Super Smash Ultimate – 93
- Bayonetta 2 – 92
- Mario Kart 8 Deluxe – 92
- Xenoblade Chronicles 3 – 92
- Bayonetta – 90
- Fire Emblem: Three Houses – 89
Durchschnitt: 93,1
Xbox
Durchschnitt: 87,70
- Forza Horizon 5 – 92
- Diablo IV – 91
- Flight Simulator – 90
- Deathloop – 89
- Halo Infinit – 87
- Hi-Fi Rush – 87
- Pentiment – 86
- Age of Empires 2 – 86
- Forza Horizon5: Hot Wheels – 85
- Forza Motorsport – 84
Sony
- God of War Ragnarok – 94
- Marvel Spiderman 2 – 90
- Ratchet&Clank – 88
- The Last of us Part 1 – 88
- Ghost of Thosima – 87
- Gran Tourismo 7 – 87
- Returnal – 86
- Spider-Man: Miles Morales – 85
Durchschnitt:: 88,13
Für Sony kriegen wir keine Top10 bei First Party zusammen: Weil No Games!
so lasst euren Gefühlen weiter freien Lauf.
Da fehlen noch ein paar andere wie Death Stranding und Uncharted.Warum kein Demons Souls Remake und Horizon Forbidden West bei Sony?
Man könnte natürlich einfach das komplette Lineup der First Party Titel posten. Das würde aber den Schnitt von Nintendo deutlich drücken. Also lässt man die Scam Software weg und beschränkt sich nur auf 10 Titel, während man bei Sony sogst noch bewusst hoch bewertete weg lässt.Da fehlen noch ein paar andere wie Death Stranding und Uncharted.
Selbst Scam Software, aka Nintendo Sports, machen am Ende noch immer Spaß.Man könnte natürlich einfach das komplette Lineup der First Party Titel posten. Das würde aber den Schnitt von Nintendo deutlich drücken. Also lässt man die Scam Software weg und beschränkt sich nur auf 10 Titel, während man bei Sony sogst noch bewusst hoch bewertete weg lässt.
Dachte ihr ernsthaft, ihr kommt nach der MS Niederlage ohne weiteres davon?Ich fragte mich schon länger, wann endlich wieder auf Nintendo eingeprügelt wird: Fand dank den "Highlights" von MS, die sämtliche Aufmerksamkeit der Sonys auf sich gezogen haben, in diesem Jahr schließlich so gut wie gar nicht statt.
Was meinst du?Dachte ihr ernsthaft, ihr kommt nach der MS Niederlage ohne weiteres davon?
Falsch gedacht
Demon Souls Remake wurde von Form Software entwickelt und ist somit kein First Party-Titel.Warum kein Demons Souls Remake und Horizon Forbidden West bei Sony?
Man könnte natürlich einfach das komplette Lineup der First Party Titel posten. Das würde aber den Schnitt von Nintendo deutlich drücken. Also lässt man die Scam Software weg und beschränkt sich nur auf 10 Titel, während man bei Sony sogst noch bewusst hoch bewertete weg lässt.
Man könnte diese Phantasieliste natürlich noch erweitern bzw. umkehren, indem man Spiele aufzählt die es nicht auf die Switch geschafft haben, u.a. Elden Ring oder Baldurs Gate 3.
Puuuh.
M
Hier spricht der Experte.Demon Souls Remake wurde von Form Software entwickelt und ist somit kein First Party-Titel.
Ein ziemlich beschissener würde ich sagen.Wtf...was ist das für ein thread?
WiiUtendo war Schrott aber davor und danach haben sie abgeliefert.wann für euch der hass auf giertendo eigentlich angefangen? für mich mit dem giertendo S**tcube
Ich hasse Nintendo nicht,finde die CW Community im Vkz Thrard nur ziemlich seltsam,trollig,überheblich und heuchlerich.wann für euch der hass auf giertendo eigentlich angefangen? für mich mit dem giertendo S**tcube
sogar xbox bekam gta aber bei nintendo? nope