Warum Nintendo der beschissenste Spiele- und Konsolen/Hybrid- Entwickler ist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Titel aber nicht :kruemel:
Sie sind multi aber von First-Party-Studios.
Ich müsste ja dann auch bei Sony und Nintendo Titel streichen, die nicht nur auf PS5 und Switch erschienen sind. Das wäre in diesem Vergleich für die PS5 wesentlich fataler als für die Switch. Ich habe schon einen wohlwollend Blick auf Sony und MS in diesem Post gehabt. :kruemel:
Glückwunsch. Nen Handheld der drei Jahre länger auf dem Markt ist hat höhere verkaufszahlen als die PS5. Was für Sherlocks diese Detektiv Pikas auch sind :uglygw:
angry u mad GIF by Mayfly

salt salting GIF

Fox Tv Popcorn GIF by The Four
 
Hier noch ein bisschen mehr Feuer, sodass ihr richtig aufdrehen könnt.

Hardwareverkäufe:

3. Platz: Microsoft ~24 Millionen
Injury Beat Up GIF by euphoria

2. Platz: Sony ~ 45 Millionen
Loser GIF by Playboy Fragrances

1. Platz Nintendo ~ 131 Millionen verkaufter Einheiten
majestic the rock GIF


Top 10 First Party:



Nintendo


  1. Super Mario Odessey – 97
  2. The Legend of Zelda Breath of the Wild – 97
  3. The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom – 95
  4. Metroid Prime Remaster – 94
  5. Super Smash Ultimate – 93
  6. Bayonetta 2 – 92
  7. Mario Kart 8 Deluxe – 92
  8. Xenoblade Chronicles 3 – 92
  9. Bayonetta – 90
  10. Fire Emblem: Three Houses – 89

Durchschnitt: 93,1



Xbox


  1. Forza Horizon 5 – 92
  2. Diablo IV – 91
  3. Flight Simulator – 90
  4. Deathloop – 89
  5. Halo Infinit – 87
  6. Hi-Fi Rush – 87
  7. Pentiment – 86
  8. Age of Empires 2 – 86
  9. Forza Horizon5: Hot Wheels – 85
  10. Forza Motorsport – 84
Durchschnitt: 87,70

Sony


  1. God of War Ragnarok – 94
  2. Marvel Spiderman 2 – 90
  3. Ratchet&Clank – 88
  4. The Last of us Part 1 – 88
  5. Ghost of Thosima – 87
  6. Gran Tourismo 7 – 87
  7. Returnal – 86
  8. Spider-Man: Miles Morales – 85

Durchschnitt:: 88,13



Für Sony kriegen wir keine Top10 bei First Party zusammen: Weil No Games!

so lasst euren Gefühlen weiter freien Lauf.

salt salting GIF
Warum kein Demons Souls Remake und Horizon Forbidden West bei Sony?
 
Da fehlen noch ein paar andere wie Death Stranding und Uncharted.
Man könnte natürlich einfach das komplette Lineup der First Party Titel posten. Das würde aber den Schnitt von Nintendo deutlich drücken. Also lässt man die Scam Software weg und beschränkt sich nur auf 10 Titel, während man bei Sony sogst noch bewusst hoch bewertete weg lässt.

🤣👍💩

Man könnte diese Phantasieliste natürlich noch erweitern bzw. umkehren, indem man Spiele aufzählt die es nicht auf die Switch geschafft haben, u.a. Elden Ring oder Baldurs Gate 3.

Puuuh.

M
 
Man könnte natürlich einfach das komplette Lineup der First Party Titel posten. Das würde aber den Schnitt von Nintendo deutlich drücken. Also lässt man die Scam Software weg und beschränkt sich nur auf 10 Titel, während man bei Sony sogst noch bewusst hoch bewertete weg lässt.
Selbst Scam Software, aka Nintendo Sports, machen am Ende noch immer Spaß. :ugly:
 
Ich fragte mich schon länger, wann endlich wieder auf Nintendo eingeprügelt wird: Fand dank den "Highlights" von MS, die sämtliche Aufmerksamkeit der Sonys auf sich gezogen haben, in diesem Jahr schließlich so gut wie gar nicht statt.
 
Warum kein Demons Souls Remake und Horizon Forbidden West bei Sony?
Demon Souls Remake wurde von Form Software entwickelt und ist somit kein First Party-Titel.
Horizonist mir tatsächlich durchgerutscht. Das tut mir leid. Ich kann den Post nicht mehr bearbeiten.
Wäre aber als 9. Spiel dabei und würde den Durchschnitt auf 88,11 heben.
Man könnte natürlich einfach das komplette Lineup der First Party Titel posten. Das würde aber den Schnitt von Nintendo deutlich drücken. Also lässt man die Scam Software weg und beschränkt sich nur auf 10 Titel, während man bei Sony sogst noch bewusst hoch bewertete weg lässt.

🤣👍💩

Man könnte diese Phantasieliste natürlich noch erweitern bzw. umkehren, indem man Spiele aufzählt die es nicht auf die Switch geschafft haben, u.a. Elden Ring oder Baldurs Gate 3.

Puuuh.

M

Death Stranding ist kein First-Party-Titel, da er von keinem Sony-Studio entwickelt wurde.
Uncharted wird nicht als PS5-Titel bei Metacritic gelistet, welche ich als Referenz genutzt habe. Kläre das bitte mit Metacritic. Ich habe eben mir nochmal alle Titel bis runter auf die 80er-Bewertung angeschaut.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom