Kantholz
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jan 2006
- Xbox Live
- zwallack
- PSN
- zwallack x
- Switch
- 6240 1739 0905
- Steam
- Zwallack
- Discord
- Zwallack#4202
Ist das (mal wieder) schlecht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gut genug,dass du drauf geklickt und kommentiert hast.Ist das (mal wieder) schlecht
BaldIst das hier ein Therapieplatz für gefrustete Schlümpfe? Nintendo hat halt einfach alles, was Sony nicht hat. Eine tolle kompakte Hardware und vor allen Dingen kommen super Spiele dafür heraus, die abseits der fantastischen Grafik auch Spielspaß bringen.
Der mal wieder viel zu laute Designfehler von Sony wurde von mir und meinen Kindern zusammen noch keine zwanzig Stunden insgesamt betrieben.
Dann der lächerliche, total überteuerte VR Fail, mit Kabelzwang und Steinzeitoptik dank Fresnel Linsen und der unnütze Handheld, den man nur Zuhause benutzen kann.
Wenn Sony wenigstens den Gamepass hätte.…
Die Zukunft ohne Activision, Blizzard und Bethesda sieht richtig übel aus. Sollte Microsoft irgendwann mal den Sack zumachen und Minecraft und Call of Duty Gamepass exklusiv machen, war es das für Sony. Ich kann den Schmerz der Sony Onlys daher verstehen und werde diesen Thread daher jedem angefressenen Playstation Fan zur Frustbewältigung weiter empfehlen. Lasst einfach alles raus, danach geht es euch bestimmt besser.
Warum bist du dann hier?Ist das hier ein Therapieplatz für gefrustete Schlümpfe? Nintendo hat halt einfach alles, was Sony nicht hat. Eine tolle kompakte Hardware und vor allen Dingen kommen super Spiele dafür heraus, die abseits der fantastischen Grafik auch Spielspaß bringen.
Der mal wieder viel zu laute Designfehler von Sony wurde von mir und meinen Kindern zusammen noch keine zwanzig Stunden insgesamt betrieben.
Dann der lächerliche, total überteuerte VR Fail, mit Kabelzwang und Steinzeitoptik dank Fresnel Linsen und der unnütze Handheld, den man nur Zuhause benutzen kann.
Wenn Sony wenigstens den Gamepass hätte.…
Die Zukunft ohne Activision, Blizzard und Bethesda sieht richtig übel aus. Sollte Microsoft irgendwann mal den Sack zumachen und Minecraft und Call of Duty Gamepass exklusiv machen, war es das für Sony. Ich kann den Schmerz der Sony Onlys daher verstehen und werde diesen Thread daher jedem angefressenen Playstation Fan zur Frustbewältigung weiter empfehlen. Lasst einfach alles raus, danach geht es euch bestimmt besser.
Warum bist du dann hier?
Und die im selben Atemzug seine Eigenen zu vergießenWeil es irgendwie belustigend ist, sich an bitteren, salzigen Schlumpftränen zu laben.
Mit den lieben Kleinen kann man es ja machenUralt Technik zu Wucherpreisen verkaufen, getoppt wurde das ganze nur noch mit Verkauf von überteuerter Pappe als Spielzeug
Jeder Pappcontainer draußen der Himmel auf ErdenMit den lieben Kleinen kann man es ja machen
Und die im selben Atemzug seine Eigenen zu vergießen
Meine PS5 ist nach 3 Jahren immer noch flüsterleise, dafür klingt meine anfangs noch leise Switch inzwischen wie ein Staubsauger mit der meine Frau nicht mehr spielen will, weil sie zu laut ist. Jetzt warten wir auf den Nachfolger und hoffen das es dort nicht nochmal passiertDer mal wieder viel zu laute Designfehler von Sony wurde von mir und meinen Kindern zusammen noch keine zwanzig Stunden insgesamt betrieben.
Jo, tolle Argumentation. Es existieren aber eben auch so Katastrophenspiele wie WarioWare, My PokeMon Ranch, Tenchu: Dark Secret, Flip Wars, Pokémon Dash, Pokémon Mystery Dungeon: Explorers Of Sky, Pokémon Rumble U uvm. komisch das von den Pikas drüber niemand sprechen will.Wenn Nintendo so "beschissen" ist können sie dir doch egal sein oder nicht?
Jede Menge 90iger Titel und hervorragende VKZ am laufenden Band sprechen übrigens gegen deine These.
Nur weil Sony unfähig ist brauchst du das nicht an anderen auszulassen.
Das ist der beste Thread seit langem
Warum also ist Nintendo der beschissenste Spiele- und Konsolenentwickler? Das ehrlose verhalten der Tradiotionsbewussten Japaner begann mit dem Verrat an Sony; Nintendos Arroganz und Verrat an Sony über den Niederländischen Hersteller Philips war die Geburt der PlayStation. Nintendo schaffte sich ihren eigenen Nemesis.
Neue IP's sind eine seltene Ausnahme. Seit Jahrzehnten gurkt man auf den selben Marken herum. Die Prinzessin muss von Mario zum X-ten mal aus Bowser's Hand befreit werden(Stockholm Syndrom?) Link, kann trotz diverser Paralleluniversen noch immer nicht sprechen, kämpft in verschiedensten Zeitlinien gegen irgendwelche Reinkarnationen von Ganon - immer und immer wieder.
Große Titel wie zb. Baldurs Gate 3 von Larian Studios denken nicht annähernd darüber nach ihr Spiel auf der Gammel-Hardware zu veröffentlichen. Lizenz Produkte wie Pokemon von Gamefreak waren zuletzt Technische voll Katastrophen. Aber auch die Spiele aus erster Hand u.a. TotK haben keine all zu tolle Performance, und dass bei schon 30FPS.
Hardware-Technisch hat sich Nintendo ab dem GameCube maximal selbst verunstaltet und rennt mittlerweile einfach nur noch eine Generation hinterher(bald zwei?). Die Preispolitik für die alte gammlige Hardware wird nur durch die absurden Software-Preise der maximal schlechten Ports/Remastered und Karton-Hardware getoppt.
Nintendo lebt nur noch von seinen Maskottchen.
Freue mich schon auf die Switch 2
Danke!Das ist der beste Thread seit langem
Furchtbar was aus Nintendo seit dem Gamecube geworden ist
Glaubst du wohl die Pikas dürfen ständig austeilen ohne Konsequenz zu befürchten? Der Thread scheint ordentlich seinen Zweck zu erfüllen bei all den ausgelösten.Anstatt zu triumphieren, dass man die Xbox geschlagen hat und verdient auf dem zweiten Platz ist, muss man nun größenwahnsinnig werden und dem verdienten Marktführer versuchen aufs Dach zu kacken. Peinlich
Sorry meinte nach dem Gamecube.. Der Gamecube war die letzte geile Nintendo Konsole.Danke!
Einspruch!
Ab der Wii. Den Gamecube fand ich persönlich noch echt toll