Warum Nintendo der beschissenste Spiele- und Konsolen/Hybrid- Entwickler ist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Imo ist das Steamdeck relativ das was ich von einer Nintendo HW erwarte Punkto wie sich Retrogames anfühlen sollten.

Perfektes Teil für Emulation und vorallem laufens darauf auch noch original getreu (oder "moderner" wenn man will)
Steamdeck ist ja auch ein PC und gewinnt aus diesen Punkten nicht nur gegen Switch, sondern auch gegen alle Konsolen. Vorteile liegen da auf der Hand.
 
Kaum ist man ein paar Tage nicht da, dann sowas. Arme Seelen, deren Lebensinhalt davon abhängt andere zu dissen, statt sich an den Dingen zu erfreuen die man selbst hat. Das kann nur Ergebnis von ganz viel Frust oder Neid sein... :verwirrt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaum ist man ein paar Tage nicht da, dann sowas. Arme Seelen, deren Lebensinhalt davon anhängt andere zu dissen, statt sich an den Dingen zu erfreuen die man selbst hat. Das kann nur Ergebnis von ganz viel Frust oder Neid sein... :verwirrt:
Der Konkurrenz Thread wird doch auch zum Dissen genutzt, nur geht es dort gegen die blauen und Playstation :coolface:
 
Steamdeck ist ja auch ein PC und gewinnt aus diesen Punkten nicht nur gegen Switch, sondern auch gegen alle Konsolen. Vorteile liegen da auf der Hand.
Das ist eh klar
Nintendo ist aber der einzige der die dümmsten Praktiken auf dem Markt sich erlauben kann, weil die "Fans" alles fressen

Wenns nach denen ginge gäbs wohl immer noch Friendcodes

Hab hier schon paar davon gesehen wie der eShop bzw Nintendo Online ganz doll ist und da kann ich mir nur an den Kopf fassen
 
jo zelda TP/WW port möchte ich auf jeden fall auch noch haben und die anderen metroid prime titel und f-zero gx dürfen sie gerne auch noch remastern so wie MP1
Ich denke, dass wir vielleicht ein TP-Remaster bekommen. Es ist doch schon relativ gealtert. Erst gestern ein kurzes Video zum TP-Manga gesehen und die Änderungen + neue Lore dazu. Würde man dies einbauen, dann könnte TP locker das storylastigste Zelda werden. War nicht wirklich begeistert von BotW, habe nicht einmal TotK gekauft, weil mir das Waffensystem so sehr nervt.
 
Wenns nicht so traurig wäre ... aber Nintendo ist tatsächlich nicht mehr der Branchenprimus denn ich noch aus den 90er kenne. :shakehead:

887rjf.jpg
 
Die Switch ist echt toll. Das Spiel wird ja nur bald 10 Jahre alt :coolface:


Screenshot-2023-12-05-163307.jpg



 
Holt sich ja auch niemand die Switch wegen teils 14 Jahre alten PlayStation-Titeln.
Die Leute wollen überteuerte DLCs zu einem Kartspiel, das auch für die Vorgängerkonsole erschien, miserable Pokémon-Spiele, Ruckelzelda und 2D Mario Teil 438.
 
Es ist einfach ein schlechter Port. Es haben schon genug andere Studios gezeigt das gute Switch Ports möglich sind.
Und ein Großteil der Studios da draußen versucht es erst nicht mal und skippt den Hybrid gleich :enton:


Herrlich auch das Nintendo selbst einfach beschissene Ports bringt :beam: :beam: :beam: :pcat:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Switch ist echt toll. Das Spiel wird ja nur bald 10 Jahre alt :coolface:


Screenshot-2023-12-05-163307.jpg



Das lief auch nicht viel besser als es auf Xbox one und PS4 rausgekommen ist.
Es gibt ein paar miese Ports und einen ganzen Haufen guter Ports.

Alle Ports die von Feral Interactive gemacht wurden sind in der Regel sehr gut.

Aber wir können sonst auch gerne über den Shadow of Mordor Port für die PS3 reden:

 
Das lief auch nicht viel besser als es auf Xbox one und PS4 rausgekommen ist.
Es gibt ein paar miese Ports und einen ganzen Haufen guter Ports.

Alle Ports die von Feral Interactive gemacht wurden sind in der Regel sehr gut.

Aber wir können sonst auch gerne über den Shadow of Mordor Port für die PS3 reden:

Warum sollte ich darüber hier reden wollen, nur weil du Switch Damagecontrol betreibst? Wann ist das Batman Spiel für die Switch erschienen und wann dein PS3-4 Titel von dem du sprichst? Ich denke letzteres wurde schon lange durchgekaut. Netter Versuch abzulenken.


Tatsächlich tat es das

Hat mich aber auch überrascht weil als das Spiel raus kam es auf PC ne einzige Katastrophe war

Dazu muss man es noch schaffen, dass das Spiel auf der Switch 2023 einfach nach 8 Jahren viel schlechter aussieht als auf der PS4 - 2015 :uglygw:

Achja Switch. Da war ja was :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom