Warum Microsoft Marktführer bleibt!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was ist denn hier los?
Versuchen die Grillboys sich wieder zu einer neuen SDF zusammen zu rotten?
Müsst euch aber beeilen, denn bald gibts nichts mehr zu verteidigen wenn die neuen 360ger zu Weihnachten den Markt überrollen.
Wer kauft dann noch nen 600Euro Grill :)

Ich freu mich schon die Turbinengamer am Boden liegen zu sehen, wenn Tretton die SOWNAGE startet und alle Turbinen gleichzeitig den Geist aufgeben :lol2:

Ich freu mich schon die Turbinengamer am Boden liegen zu sehen, wenn Tretton die SOWNAGE startet und alle Turbinen gleichzeitig den Geist aufgeben :lol2:

Der muss eher aufpassen dass er nicht davon geweht wird, wenn wir alle gleichzeitig unsere Düsen anschmeißen während er wieder seine üblichen Lügen verbreitet :)

Die Düsen werden MS eher noch selbst schaden, wenn die Hitze die Platinen allesamt beschädigt.
Ist so wie nen Boxer, der sich immer selbst schlägt, auf den würd auch niemand wetten.

Was ist denn hier los?
Versuchen die Grillboys sich wieder zu einer neuen SDF zusammen zu rotten?
Müsst euch aber beeilen, denn bald gibts nichts mehr zu verteidigen wenn die neuen 360ger zu Weihnachten den Markt überrollen.
Wer kauft dann noch nen 600Euro Grill :)

500€ ;) lieber 500€ in eine Next Gen Konsole investieren, als jeden 2ten Monat wochenlang auf meine Turbine zu warten, die wieder mal auf Reperatur war... Lair wird grafisch besser als alle 360 Titel, das heißt technisch wird bis Weihnachten 360 100%ig teh owned sein.
Wenn sie es nicht jetzt schon ist, >Ego Shooter+Multi Gammeln Gen< wow...

500€ ;) lieber 500€ in eine Next Gen Konsole investieren, als jeden 2ten Monat wochenlang auf meine Turbine zu warten, die wieder mal auf Reperatur war... Lair wird grafisch besser als alle 360 Titel, das heißt technisch wird bis Weihnachten 360 100%ig teh owned sein.

lair wird sowieso alle Xrod games ownen.
das wird eines der Edelgames für die PS3 dieses jahr.
ich wette das Die PS3 bis weihnachten an der Xbox eh vorbeigezogen ist.
Der PS3 kann sich niemand früher oder später entziehen.

PS3= True Edel Gen

Wo gibts die PS3 bitte um 500€? Außerdem ist es jetzt komplett unsinnig, eine zu kaufen... Bis 400€ sollte man schon warten :)

btw.: Alle 2 Monate? Meine hat 18 Monate gehalten und nach 2 Wochen bekam ich ne ganz neue^^ Lieber eine Konsole mit gscheiten Games und Online-System, als eine ohne gute Spiele. Aber 2008 siehts dann wohl anders aus... wir werden sehen. Die PSP zB lohnt sich imo auch erst jetzt so richtig: Sie kostet nur mehr 170€, es gibt bald eine bessere Version, viele Top-Games sind heraußen etc. So ist es bei der PS3 auch, sie braucht halt ihre Zeit...

Lasst übrigens mal dieses nervende Turbinen-Gequatsche... wer ist eigentlich darauf gekommen? Vermutlich Red...

lair wird sowieso alle Xrod games ownen.
das wird eines der Edelgames für die PS3 dieses jahr.
ich wette das Die PS3 bis weihnachten an der Xbox eh vorbeigezogen ist.
Der PS3 kann sich niemand früher oder später entziehen.

Lair wird sicherlich Game of the century und drei Tage nach seinem Release wird die PS3 schon die Turbine überholt haben.
Schätze mal, 25-30Mio PS3 bis Ende des Jahres sollten schon drin sein.

egal wer drauf gekommen ist, es stimmt doch.
die Xbox macht so laute geräusche wie ne Turbine.
Ja schon, aber das klingt immer so wie das letzte verzweifelte Argument der PS-Fans: XRod und Turbine... mit was anderem kann man wohl nicht gegen die 360 argumentieren. Also muss man sich wohl immer das Gequatsche darüber anhören... Ich denke, mittlerweile wissen alle, dass die 360 laut ist und außerdem fehleranfällig! Es nervt einfach nur mehr...

Was macht ihr übrigens, wenn die 360-Falcon kommt und die außerdem noch ein leises Laufwerk bekommt? Dann gibts einfach gar kein Argument mehr gegen die 360...

Vermutlich bekommt man dann halt wieder zu hören, dass das Line-Up nur aus Shootern besteht... wieder so ein Schwachsinn, aber irgendwas gibts ja immer... naja, ihr seit eh alle selbst schuld! Was ihr alles verpasst, nur weil ihr unbedingt gegen die Konsole sein müsst...

Zuletzt bearbeitet:
imo bleibt die 360 auch marktführer. egal ob die Konsolen sterben wie die fliegen oder spiele zerkratzt werden, die games sind dafür einfach klasse. wer 2007 keine 360 kauft bei diesem lineup, ist selber schuld.
habe zwar meine kaputte Premium verkauft, aber die Elite ist schon vorbestellt und ich werde Blue Dragon per HDMI zocken^^

imo bleibt die 360 auch marktführer. egal ob die Konsolen sterben wie die fliegen oder spiele zerkratzt werden, die games sind dafür einfach klasse. wer 2007 keine 360 kauft bei diesem lineup, ist selber schuld.
habe zwar meine kaputte Premium verkauft, aber die Elite ist schon vorbestellt und ich werde Blue Dragon per HDMI zocken^^
+++

an einer x360 gibts dieses jahr kein vorbeikommen ^^

wobei die PS3 auch immer interessanter wird

und auch wenn 2008 vlt. ein schlechtes jahr wird (ne wii kauf ich mir 10000% nicht) wars wenigstens getreu nach dem motto: "man sollte aufhören wenns am schönsten ist" ^^

Ja schon, aber das klingt immer so wie das letzte verzweifelte Argument der PS-Fans: XRod und Turbine... mit was anderem kann man wohl nicht gegen die 360 argumentieren. Also muss man sich wohl immer das Gequatsche darüber anhören... Ich denke, mittlerweile wissen alle, dass die 360 laut ist und außerdem fehleranfällig! Es nervt einfach nur mehr...

aber dann können die anderen auch auf hören immer den preis der ps3 zu erwähnen.
ich glaube alle wissen wie teuer die PS3 ist.

edit: und ihr kann man einfach sagen das qualität halt ihren preis hat.
die PS3 ist wesentlich leiser und qualitative einfach besser als die Xrod.

800 k fehlem dem wii noch, nächsten monat ist die sache vom tisch...

800 k fehlem dem wii noch, nächsten monat ist die sache vom tisch...

klar Wii ist auch schon fast pflicht.
denke die meisten werden Wii und PS3 kaufen.
Ist sicher das sinnvollste Kombo das man machen kann.
Die Xbox wird nur noch dieses Jahr cool games bieten. nächstes jahr wird sie vollkommen untergehen.

klar Wii ist auch schon fast pflicht.
denke die meisten werden Wii und PS3 kaufen.
Ist sicher das sinnvollste Kombo das man machen kann.
Die Xbox wird nur noch dieses Jahr cool games bieten. nächstes jahr wird sie vollkommen untergehen.

naja, außer Drake sehe ich kein interessantes PS3 game ;)
die nächsten jahre wird sich Wii60 durchsetzten, leider.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom