Warum Microsoft Marktführer bleibt!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
da wirst du irgendwie rehct haben, aber bei den N-boys stößt man da auf taube ohren.

Äh? Warum muss man immer *alles* vergleichen?
Genauso könnte man sagen, dass ein Spiel mit WiiSteuerung *immer* besser ist, als ein Spiel (egal welches) mit Padsteuerung :o

Wäre genauso "klug", wie s2s's Argumentation.

Ja, war richtig schlimm damals zur Snes Zeit als du die Inet Foren unsicher gemacht hast ne ? Wieviele User hatte cw damals ?

Ich erinner mich noch an die Threads über Zombies ate my neighborhood, Super Mario World, das Feuerwehrmanngame etc.

Und die Nintendofans waren da echt schlimm.

Das waren noch Zeiten....

tn_Opa%20Harmsma.jpg

ich denke auch damals wird es kommunikation unter den menschen gegeben haben ;)

Ja, wird sicher mit der jetzigem Situation hier in den Foren vergleichbar gewesen sein, ne ?

Nachdenken bitte - wo soll er vor 12 Jahren gewusst haben, das Nintendofans sich irgendwo großkotzig verhalten haben. Was das überhaupt für ein Vergleich ist.

Aber, ok ist in irgendnerweise gegen Nintendo - klar das du das rechtfertigen musst repent. Wie immer...

Naja also mit Xbox 360 (und vielleicht Wii) hat man ca. 95% aller interessanten Spiele abgedeckt. Die PS3 bietet zur Zeit exklusiv nicht wirklich viel.

Nicht wirklich. Für die PS3 werden soviele exklusive Kracher kommen. Alleine schon dieses Jahr, Lair, Heavenly Sword, Drake. Um Sony musst du dir keine Sorgen machen, alleine schon die Sony eigenen Games werden den feinen Unterschied machen.

Alleine was von Sony kommt, dafür lohnt es sich schon eine PS3 zu kaufen. Dann noch MGS4, oder Little Big Planet.

So ist es, darum ist dieser ganze War auch unsinnig... Ein richtiger Zocker sollte PS360 haben. Wii vielleicht auch noch, wobei das imo die unwichtigste Konsole diese Gen ist (von den Games her), weil mich die Nintendo-Games (Zelda, Mario, ET, Metroid etc.) alle nicht interessieren und von den 3rd-Parties auch nix interessantes kommt. Da bin ich mit PS360 weit besser bedient.
Aber trotzdem hab ich schon nen Wii und verkaufen werd ich den deshalb auch nicht^^

Endlich sind wir uns mal einig ;)

Sehe das ganz genau so. Nintendo interessiert mich nicht die Bohne...

Nicht wirklich. Für die PS3 werden soviele exklusive Kracher kommen. Alleine schon dieses Jahr, Lair, Heavenly Sword, Drake. Um Sony musst du dir keine Sorgen machen, alleine schon die Sony eigenen Games werden den feinen Unterschied machen.

Alleine was von Sony kommt, dafür lohnt es sich schon eine PS3 zu kaufen. Dann noch MGS4, oder Little Big Planet.

Und wenn mir die meisten Games net zusagen, oder ich einfach genug zum Zocken mit dem Wii, 360 und dem DS hab und so keine Zeit mehr hätte, noch PS3 zu zocken?

Endlich sind wir uns mal einig ;)

Sehe das ganz genau so. Nintendo interessiert mich nicht die Bohne...

PS360+PSP ist ein muss :-)
vorallem kann man sich dann die beste version eines Next-Gen mulititels aussuchen. tja, wofür hat mein HDTV 2xHDMI?

PS:

Varn, hab dich auf ignore, noch viel spass mit den raubkopien mein armer freund.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom