Warum Microsoft Marktführer bleibt!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja, wird sicher mit der jetzigem Situation hier in den Foren vergleichbar gewesen sein, ne ?

Nachdenken bitte - wo soll er vor 12 Jahren gewusst haben, das Nintendofans sich irgendwo großkotzig verhalten haben. Was das überhaupt für ein Vergleich ist.

Aber, ok ist in irgendnerweise gegen Nintendo - klar das du das rechtfertigen musst repent. Wie immer...
also bitte. genauso wie heute gab es auch damals die SEGA und Nintendo fanboys die sich weltweit über die selben themen stritten. daran kann sogar ich mich noch erinnern. ja, auch ohne internet gab es damals sowas wie extreme meinungsbildung.

nur muss man heute nichtmehr darüber am schulhof quasseln oder in fanclubs sondern geht einfach ins internet.

also bitte. genauso wie heute gab es auch damals die SEGA und Nintendo fanboys die sich weltweit über die selben themen stritten. daran kann sogar ich mich noch erinnern. ja, auch ohne internet gab es damals sowas wie extreme meinungsbildung.

nur muss man heute nichtmehr darüber am schulhof quasseln oder in fanclubs sondern geht einfach ins internet.

wer wirklich ende 80er und anfang 90er was mit gaming zu tun hatte, der hat auch die verschiedenen zeitschriften gelesen. dort gab es auch immer WARs zwischen Nintendo und SEGA. aber klar, dass die ganzen kiddies davon keine ahnung haben, die waren ja damals noch gar nicht auf der welt :)

wer wirklich ende 80er und anfang 90er was mit gaming zu tun hatte, der hat auch die verschiedenen zeitschriften gelesen. dort gab es auch immer WARs zwischen Nintendo und SEGA. aber klar, dass die ganzen kiddies davon keine ahnung haben, die waren ja damals noch gar nicht auf der welt :)
ich war nochn junger hüpfer weis aber noch das es die ewigen immergleichen streiterein zwischen den fraktionen bei den "größeren" gegeben hat (allerdings eher schon bei N64 und PS1) und seltsamerweise gab es immer die gleichen argumente und die gleichen fanboyansichten ^^

also nichts anders wie heute ^^

ich war nochn junger hüpfer weis aber noch das es die ewigen immergleichen streiterein zwischen den fraktionen bei den "größeren" gegeben hat (allerdings eher schon bei N64 und PS1) und seltsamerweise gab es immer die gleichen argumente und die gleichen fanboyansichten ^^

dito und heute geben die N-boys vor, dass es keinerlei streitigkeiten gab. nun ja, wenn man erst 12 jahre alt ist, kann man sich auch nicht an 1991 erinnern 8-)

Umso ärgerlicher, dass es bis heute Gamer nicht gelernt haben, die Meinung des anderen zu respektieren :oops: ... früher war es C64-Amiga-Atari ST-PC, dann NES-Master System, dann SNES-Mega Drive, dann N64-Sega Saturn-PSone uswuswusw. - heute eben Wii-Xbox 360-PS3.

Und "Dank" des Internets niveauloser, als man es von früher her kannte - Anonymität sei Dank.

Schade, dass es immer noch zuviele solcher "Gamer" gibt, die denken, sie wären was Besseres :oops:

So, das war mein Wort zum Sonntag ;)

Umso ärgerlicher, dass es bis heute Gamer nicht gelernt haben, die Meinung des anderen zu respektieren :oops: ... früher war es C64-Amiga-Atari ST-PC, dann NES-Master System, dann SNES-Mega Drive, dann N64-Sega Saturn-PSone uswuswusw. - heute eben Wii-Xbox 360-PS3.

Und "Dank" des Internets niveauloser, als man es von früher her kannte - Anonymität sei Dank.

Schade, dass es immer noch zuviele solcher "Gamer" gibt, die denken, sie wären was Besseres :oops:

So, das war mein Wort zum Sonntag ;)

Das Schlimmste daran ist aber, dass alle sogar noch dasselbe verzapfen (nehme mich da auch nicht aus). Nen Darji-Bot würd ich dir nach Informatik-Crash Kurs in 10min programmieren.:-)

Das Schlimmste daran ist aber, dass alle sogar noch dasselbe verzapfen (nehme mich da auch nicht aus).

Muss jeder für sich selbst wissen ... ich persönlich halte nichts davon, jemanden persönlich anzugreifen, weil er Konsole XYZ oder Spiel ABC bevorzugt.

Die meisten Fanboys hier wären IMO nicht so großmäulig, wenn die Anonymität des Internets nicht gegeben wäre ... aber gut, BTT ;)

Freitag erscheint Pokemon, das wird dich bis 2008 bei Laune halten ;)

target.jpg

Ich hasse Pokemon. ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom