Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt keine ordentlichen Games für die PS3(noch) wozu habt ihr eigentlich etwas im Kopf, zum bullshit bashen ?
Ich sage euch was passieren wird, Sony wird noch mehr Geld in die Entwickler pumpen als sie es jetzt tun und heraus werden nur noch Spiele von den Karat eines God Of War rauskommen.
Dann heult ihr alle rum denn ihr seit jetzt schon...
http://i12.photobucket.com/albums/a203/bsawtell/killzowned3.gif
PS2 hatte 120Mio Kunden MS hat im Moment einen Bruchteil davon und ihr redet euch hier was von Sieg usw. ein, wann begreifft ihr dass eine Gen mehr als 4 Jahre dauert ?
Erlich man muss schon richtig Troll² sein um als seriöser Zocker behaupten zu können, dass es auf PS3 weniger gute Titel geben wird als auf 360 aber weiter so pusht euch bis es passiert, bis die PS3 alles wegrult hat was nicht "Next Gen" schimpft.
Die PS2 hatte doch bisher nur 100 millionen kunden. Oder ist das aufeinmal auf 120 millionen gestiegen?PS2 hatte 120Mio Kunden MS hat im Moment einen Bruchteil davon und ihr redet euch hier was von Sieg usw. ein, wann begreifft ihr dass eine Gen mehr als 4 Jahre dauert ?
der mainstream hat sicher kein bock darauf beim wechseln des stadtteiles die 360 zu wechseln
sry![]()
Ich will das geblubber ja gar nicht kommentieren, aber: Die PS2 hatte nicht 120mio Kunden, soviel möchte ich klarstellen.
Oh was denn nur weil ich die 11X mio aufgerundet hab und das mehr ist als N mit allen Konsolen in den letzten 10 Jahren verkauft hat müsst ihr das sofort negativ reden...
ITS SOWNY !
Was erwartet ihr denn, dass die PS3 tatsächlich flopt oh gott schliesst diesen Fanboy Thread ich gebe CW sogar Geld aber schliesst ihn
MS kann mit nur Ego Shootern und Multititeln kein Marktführer bleiben ... sowas gab es noch nie und wird es bald auch nicht mehr lange geben, ihr tut so als sei der Vorsprung so groß wie der von Gamecube zu PS2 in der Last Gen.
Naja wenn du schon rechnestNein, es sind auch keine 11x - das sind die von Sony produzierten Einheiten, nicht mal die an die Händler ausgelieferten. Ich würde nicht mit mehr als 80, 90 mio Kunden rechnen. Großzügig.. Obwohl das für die wenigsten hier interessant ist, ist die Gleichsetzung von produzierten Einheiten und Kunden nicht korrekt.
Naja wenn du schon rechnest
Dann sag ich mal die Hälfte der 360 Besitzer kauft keine Software sondern holt sich Raubkopien... mhhh "interessante" Thesen wollen wir weiter auf dem Level bleiben oder endlich über Next Gen reden ?
Wenn es denn 11x.000.000 wären. ;-)Oh was denn nur weil ich die 11X mio aufgerundet hab und das mehr ist als N mit allen Konsolen in den letzten 10 Jahren verkauft hat müsst ihr das sofort negativ reden...
ITS SOWNY !
[...]
Wenn du schon sagst 90mio gib wenigstens eine Quelle an, ich hab schon auf mehreren Seiten >100Mio und ich bin mir fast sicher 11XMio gelesen.auf welchem Level, dem korrekten?
Wenn du weiter irgendwelche Parolen raushauen willst, bitte. Aber man wird ja wohl noch richtig stellen dürfen;-)
Oh was denn nur weil ich die 11X mio aufgerundet hab und das mehr ist als N mit allen Konsolen in den letzten 10 Jahren verkauft hat müsst ihr das sofort negativ reden...
ITS SOWNY !
Was erwartet ihr denn, dass die PS3 tatsächlich flopt oh gott schliesst diesen Fanboy Thread ich gebe CW sogar Geld aber schliesst ihn
MS kann mit nur Ego Shootern und Multititeln kein Marktführer bleiben ... sowas gab es noch nie und wird es auch nicht mehr lange geben. Oder willst du mir jetzt erzählen Wii verkauft sich wegen Call Of Duty 3 so gut ^^ ?
Ihr tut so als sei der Vorsprung so groß wie der von Gamecube zu PS2 in der Last Gen.
@Rikkimaru wenn Japan nicht wichtig ist, bin ich Jesus und ihr könnt euch euer stolzes VKZ Geblubber sparen oder ?
Wieso hat MS bei der E3 wohl nur US VKZ genannt ... weil sie sonst überall für eine NG Konsole garnichts rulen und auch nicht mehr rulen werden.
USA: 38.168.647Wenn du schon sagst 90mio gib wenigstens eine Quelle an, ich hab schon auf mehreren Seiten >100Mio und ich bin mir fast sicher 11XMio gelesen.
Und es geht lediglich darum, dass die 360 nicht diesen Abstand hat wie PS2 zu Gamecube und nicht um die 1000 verkauften Einheiten genau... ich hasse CW für dieses VKZ Geblubber.
Wenn du schon sagst 90mio gib wenigstens eine Quelle an, ich hab schon auf mehreren Seiten >100Mio und ich bin mir fast sicher 11XMio gelesen.
Und es geht lediglich darum, dass die 360 nicht diesen Abstand hat wie PS2 zu Gamecube und nicht um die 1000 verkauften Einheiten genau... ich hasse CW für dieses VKZ Geblubber.
dazu wirst du keine Quelle finden. Sony gibt (logischerweise) die produzierten Einheiten an. Die liegen mittlerweile bei ~110mio. Davon müssten dann die umgetauschten Einheiten abgehen (also Garantiefälle).
Von den an den Handel ausgelieferten musst du als Kunden dann nochmal diejenigen abziehen, die sich mehr als eine PS2 gekauft haben. Und davon gibt es viele, da sie dazu neigten kurz nach Ablauf der Garantie kaputt zu gehen
Genaue Zahlen gibt es nicht. 110mio Kunden sind es aber ganz sicher nicht.
Klar, ich glaube auch dass die PS3 die 360 noch einholen wird. Die Wii aber nicht.
Ist doch bei solchen Menge imo so und so egal, deshalb sollten wir die Diskussion lassen.O.o t0ken Captain Smoker schlägt dich mit blanken fakten was willst du jetzt dagegen tun? Bashen?
Nunja aber trotzdem mal zur Verteidigung.
In der Wirtschaft ist es egal wieviele Personen wieviele Konsolen gekauft haben sondern es zählen nur die verkauften Einheiten. Und daran wird man gemessen.
Ne, die PS2 ist die erfolgreichste Heimkonsole in den USA, dann das NES.Klar, Sony kann es vollkommen egal sein. Für die Tatsächliche Verbreitung der PS2 (vor allem im Gegensatz zum NES) ist das aber interessant. Denn der Stand z.B. in den USA AFAIK in mehr Haushalten.
O.o t0ken Captain Smoker schlägt dich mit blanken fakten was willst du jetzt dagegen tun? Bashen?